BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 405

Albaner-Illyrer ?

Erstellt von Arthur_Spooner, 19.08.2008, 06:27 Uhr · 404 Antworten · 61.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du leugnest die albanische Illyrerthese ??? Das ist Blasphemie.
    HEJ DU wo hast du die ganze fotos her???Da auf dem foto ist meine OPA drauf...beneme dich!!

  2. #22
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    cool dann waren wir mit euch serben schon damals nachbarn




    Nuk po e di ku eshte ky vend diku ne Mongoli apo jo?

  3. #23
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Nuk po e di ku eshte ky vend diku ne Mongoli apo jo?

    per qka e ke fjalen?

  4. #24

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Nuk po e di ku eshte ky vend diku ne Mongoli apo jo?
    eshte harta e kaukasut

  5. #25

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    71
    Ja Krosovar, ich bin gebildet. Oder muss hier die Grundvoraussetzung ein Sonderschulabschluss sein, um ernst genommen zu werden???dU lOSER

  6. #26

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    71
    Hey schon die albanische Sprache zu lesen bereitet mir Kopfschmerzen. Als ob den Wörtern Buchstaben weggenommen wurden.

  7. #27
    Pejani1
    Zitat Zitat von mc bula Beitrag anzeigen
    Hey schon die albanische Sprache zu lesen bereitet mir Kopfschmerzen. Als ob den Wörtern Buchstaben weggenommen wurden.
    Nur weil Du als Slawe unsere illyrischen "dh" und "th" nicht aussprechen kannst. Nu weil Du nicht kapierst wann unser lateinisches ë, ausgesprochen wird und wann nicht...

  8. #28

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    71
    lateinisches e...hahahha.bitte lass mich mit eurer Komik.
    Fast jedes Land hat lateinische bzw. altgriechische Begriffe...siehe nur die romanischen Sprachen.
    Aber ja stimmt ja, nur die Albaner haben lateinische Wörter...hahahaha.
    Hey, wenn du nichts an Argumenten zu bieten hast, dann sei still und schweige für immer mamlaze.

  9. #29
    Pejani1
    Zitat Zitat von mc bula Beitrag anzeigen
    lateinisches e...hahahha.bitte lass mich mit eurer Komik.
    Fast jedes Land hat lateinische bzw. altgriechische Begriffe...siehe nur die romanischen Sprachen.
    Aber ja stimmt ja, nur die Albaner haben lateinische Wörter...hahahaha.
    Hey, wenn du nichts an Argumenten zu bieten hast, dann sei still und schweige für immer mamlaze.
    aha... zeig mir mal diesen Buchstaben "ë", in deinem Alphabet. Tut mir sorry, der kommt sehr wahrscheinlich vom Lateinischen. Die Franzis benutzen ihn auch.

  10. #30
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Natürlich stammen die Albaner aus dem Kaukasus, so wie alle Europäischen Völker, im Kaukasus teilten sich die Arier in verschiedene Stämme...

    Alb, Alp, bedeutet auf Ur-Indogermanisch, Berg, deshalb auch die Alpen...
    Emm nennen sich die Albaner unter sich nicht Shqip oder so? Ich glaube das WOrt hat niks mit Bergen zu tun oder?...

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59