BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 405

Albaner-Illyrer ?

Erstellt von Arthur_Spooner, 19.08.2008, 06:27 Uhr · 404 Antworten · 61.860 Aufrufe

  1. #381
    Luli
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso heissen Boshniaken Mehmetovic, Sulejmanovic, Izetbegovic, Muratovic und so weiter?

    Bosnien ist nicht besser dran. Nur sind wir Albaner noch so gescheit, dass wir uns gegenseitig wegen Religionen nicht abschlachten.

    Krasniqi, wenn ich bitten darf.

    Das lustige ist doch, dass das von einem kommt, dessen Flagge das orthodoxe und das katholische Christentum symbolisiert und dessen Sprache serbo-kroatisch ist ^^

  2. #382

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Albaner reden von Peinlich hahahahahahah
    man eure ganze Geschichte ist peinlich
    was für Illyrer ich bitte euch ihr seit die Blasen des Balkan
    seit jeher die letzten in allen Segmenten
    jeder der euer Land durchquert hat hat euch z.B. seine
    Religion aufgezwungen. Ein Land 3 Religionen hahhah
    und ihr redet von grossen
    Illyrern man ihr seit doch nur Peinlich mit euren ungeheuren Minderwertigkeitskomplexen.

    Warum haben albaner Nachnamen wie Krasnic, Bogdani, Boshnjak usw.
    kommt mal runter und hört auf ist echt besser sind ja schön eure Storys
    die ihr von Generation zu Generation weiter lügt
    aber hört auf anderen diese unzumutbaren Märchen wiederzugeben
    ihr macht euch doch nur Peinlich.
    Hallo Peniskopf,
    leider kann ich dir keine vernünftige Irrenanstalt anbieten, wo du deine kranken Phanasien ausleben kannst.

    Außerdem empfehle ich dir diese Seite
    seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

    Wo man lernt wie man von seit und seid unterscheidet

    Man merkt du bist keine 16, wirklich. Du hängst zu sehr vorm PC junge geh raus und treff dich mit deinem Freunden
    http://www.allmystery.de/dateien/uh5...cht_arbeit.jpg

  3. #383
    Pejan
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Modern US-Cocksucker wollen die nicht sogar eine George Bush Statue
    Bauen??? hahahahaahah

    Errichten da Katolische Kathedralen im Kosovo um hauptsache die
    zunge noch tiefer in us arsche zu schieben.

    PEINLICH
    Sind US Amis Katholiken? Ich dachte, das wären meistens so Sektenanhänger. Die Kathedrale ist unseren Katholiken gewidmet und nicht den Amerikanern. Ich könnts von bosnischer Seite auch als Tributt sehen, dass so viele Moscheen gebaut werden. Für wenn wohl... für die türkischen Brüder.

    Antworte mir bitte noch im anderen Thread. Ich sehe aber, bei dir kommt nicht viel raus.

  4. #384

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso heissen Boshniaken Mehmetovic, Sulejmanovic, Izetbegovic, Muratovic und so weiter?

    Bosnien ist nicht besser dran. Nur sind wir Albaner noch so gescheit, dass wir uns gegenseitig wegen Religionen nicht abschlachten.

    Krasniqi, wenn ich bitten darf.
    Alles Moslemische Namen also ne bitte erst NACHDENKEN
    und nicht Sulejmani, Bogdani, Krasnic hahahahahaahha
    ah ja und nicht Boshnjak vergessen

  5. #385
    Pejan
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Alles Moslemische Namen also ne bitte erst NACHDENKEN
    und nicht Sulejmani, Bogdani, Krasnic hahahahahaahha
    ah ja und nicht Boshnjak vergessen
    Krasniqi, Bogdani und Boshnjaku. Und jetzt? Vielleicht haben diese Menschen einen bosnischen Vorfahren? Es gibt eh genug albanische Stämme, die bosniakisiert oder serbisiert wurden. Vor allem diese um Montenegro. Die "Kuçis" zum Beispiel.

    Kann ich hierbei auch bei den Bosniaken ausgehen? Dass es nur ein Namenswechsel ist und nicht das mir da ein Mehmet aus dem entspringt?

  6. #386

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Sind US Amis Katholiken? Ich dachte, das wären meistens so Sektenanhänger. Die Kathedrale ist unseren Katholiken gewidmet und nicht den Amerikanern. Ich könnts von bosnischer Seite auch als Tributt sehen, dass so viele Moscheen gebaut werden. Für wenn wohl... für die türkischen Brüder.

    Antworte mir bitte noch im anderen Thread. Ich sehe aber, bei dir kommt nicht viel raus.
    98% Muslime bauen Katolische Kathedralen naja was solls hahahahahah

    In Bosnien wurden 1000 Moscheen zerstört

  7. #387
    Pejan
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    98% Muslime bauen Katolische Kathedralen naja was solls hahahahahah
    Aber sonst gehts dir gut, ja? Schon mal überlegt, dass wir Albaner das mit dem Glauben nicht so eng sehen? Idiot.

    In Bosnien wurden 1000 Moscheen zerstört [/QUOTE]Ist ja ne echte Glanzleistung. Und wie viele Moscheen gibt es heute? Auf einen Einwohner vier Moscheen, oder was?

  8. #388

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das lustige ist doch, dass das von einem kommt, dessen Flagge das orthodoxe und das katholische Christentum symbolisiert und dessen Sprache serbo-kroatisch ist ^^
    Bosnische Lilie ist ein urspüngliches Bosnischen Simbol
    wir nutzen nicht da doppelkopfenten wie serben russen usw.
    selbst hier wieder fremde simbole.

  9. #389
    Pejan
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Bosnische Lilie ist ein urspüngliches Bosnischen Simbol
    wir nutzen nicht da doppelkopfenten wie serben russen usw.
    selbst hier wieder fremde simbole.
    Nö, die gabs auch bei den Franzosen.

  10. #390
    Luli
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nö, die gabs auch bei den Franzosen.

    Er weiss nicht das die Lilie die Dreifeiltigkeit Gottes in Vater, Sohn und heiliger Geist symbolisiert der Supermoslem. ^^

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59