BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 405

Albaner-Illyrer ?

Erstellt von Arthur_Spooner, 19.08.2008, 06:27 Uhr · 404 Antworten · 61.850 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    auf mich witzfigur nicht, aber auf die witzfiguren aus amerika denen ihr gehörig täglich den hintern ausleckt... und nebenbei sprach mal ein kosovare hier im forum dass die selben amerikanischen witzfiguren in schwarzer ausführung es mit euren frauen mitten in der stadt treiben... sehr stolzes illyrisches volk ...

    ??? Was man nicht alles aus Verzweiflung schreiben kann.

    da für mich der dünnpfiff den ihr von euch gibt langsam immer mehr manch einer anderen radikalen ideologie gleicht ist es ein grund mehr zu sagen dass ihr euch den serben und serbien ziemlich ähnelt, natürlich nicht den durchschnittsserben sondern eher den radikalen... bei dieser ähnlichkeit könntet ihr euch wieder zusammen tun und den traum von grossserbien oder grossalbanien verwirklichen...
    Dumm wie Stroh und dümmer noch... Edit

  2. #62
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    auch wenn wir die direkten nachfahren der illyrer wären (wovon ich selbst überzeugt bin), glaube ich nicht dass wir einen illyrer von damals heute verstehen würden..

    wir haben zu viele serbische, griechische, bulgarische und türkische lehnwörter...dazu kommt, dass unsere sprache stark vom lateinischen beeinflusst wurde..

  3. #63
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    auf mich witzfigur nicht, aber auf die witzfiguren aus amerika denen ihr gehörig täglich den hintern ausleckt... und nebenbei sprach mal ein kosovare hier im forum dass die selben amerikanischen witzfiguren in schwarzer ausführung es mit euren frauen mitten in der stadt treiben... sehr stolzes illyrisches volk ...

    da für mich der dünnpfiff den ihr von euch gibt langsam immer mehr manch einer anderen radikalen ideologie gleicht ist es ein grund mehr zu sagen dass ihr euch den serben und serbien ziemlich ähnelt, natürlich nicht den durchschnittsserben sondern eher den radikalen... bei dieser ähnlichkeit könntet ihr euch wieder zusammen tun und den traum von grossserbien oder grossalbanien verwirklichen... wobei kosovo ist ja doch serbien ... o sorry meinte natürlich illyrien

    lass die armen mädels doch mal sex haben..:icon_smile:
    außerdem machen deine landsfrauen das auch!

  4. #64
    Absent
    Hört auf euch zu Streiten es bekommt jeder ein stück von dem Illyrer Kuchen.

  5. #65
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Dumm wie Stroh und dümmer noch... Edit
    war nur ein zitat deines landsmannes...

    ihr seid schon ein komisches volk, um mich langsam aus der diskussion zu verabschieden, mir persönlich ist es scheissegal ob ihr von den illyrern abstammt oder nicht... mich stört allein euere hartnäckigkeit und das beharren darauf dass ihr die einzigen seid... so als ob albaner auf das wort illyrer patent angemeldet hätten... nicht dass wir uns da wieder falsch verstehen, ich hoffe dass das bosnische volk nicht von den selben versagern abstammt wie ihr zwei, wäre schlimm solche wie euch unter uns zu haben...

    von daher deklariert euch wie ihr wollt als illyrer, als serbe, kosovare, oder albaner, von mir aus auch als das ältest volk der welt, als die wiege der zivilisation wie auch immer, es ändert nichts an dem was ihr tatsächlich darstellt und von euch gibt, und das gefällt mir in keiner weise...

  6. #66
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lass die armen mädels doch mal sex haben..:icon_smile:
    außerdem machen deine landsfrauen das auch!
    natürlich, gott sei dank hat heute jeder das recht auf freie partnerwahl, der kleine feine unterschied ist aber dass wir amis nicht als befreier ansehen, von daher könnte man doch meinen ihr bezahlt die erlangte freiheit mit sex .... daher das zitat...

  7. #67

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    natürlich, gott sei dank hat heute jeder das recht auf freie partnerwahl, der kleine feine unterschied ist aber dass wir amis nicht als befreier ansehen, von daher könnte man doch meinen ihr bezahlt die erlangte freiheit mit sex .... daher das zitat...
    Spätestens jetzt musst du wohl gemerkt haben das bei die nicht alles OK ist

    Die Aussichtslose Konversation mit dir ist somit hier beendet.

  8. #68
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt musst du wohl gemerkt haben das bei die nicht alles OK ist

    Die Aussichtslose Konversation mit dir ist somit hier beendet.

    richtig aussichtslos... zumindest in der hinsicht gibst mir recht...

  9. #69
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Die Albaner nennen sich so, seit dem sie sich nicht mer Arber, Arberor, Arben oder Arberesh nenne. Shqip kommt von Shqipoj und bedeutet so viel wie "deutlich reden". Das heisst jemand der Shqip redet, redet deutlich.
    Ich dachte wir wären die Aldersöhne oder so ...

  10. #70
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir wären die Aldersöhne oder so ...
    Nein, dieser Vermutung ist falsch

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59