BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

ALBANER SIND ILLYRER

Erstellt von Illyria, 10.08.2009, 19:07 Uhr · 67 Antworten · 7.397 Aufrufe

Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Forum, wollten einige Serben und Griechen usw.. (die Slawen Fraktion)
    Beweise dafür, das die Albaner Illyrer sind. JETZT GEB ICH SIE EUCH !.. Aufpasssssen..

1. Die Sprache der Illyrer ist nur und ich betone NUR <-- mit der Albanischen zu vergleichen! wörter wie Ylli - Stern Bardh- Weiß usw.. werden nur in der Illyrischen und Albanischen Sprache benutzt!

2. Die Albaner, die als das älteste Volk auf dem Balkan gelten, haben 2 Staaten.
    Kosovo und Albanien. Woher kommt der Name Albanien ? der Name Albanien kommt von dem Stamm der Illyrer, die ALBANOI ! dieser Stamm Lebte im heutigen Albanien! (für die serben kommt mir nicht mit kaukasus oder sonst was !) ausserdem gab es eine sehr große Stadt Albanopolis ! im Heutigen Albanien !

3.Es wurden DNA proben von den Balkanvölkern genommen! die haben ergeben, das die ALBANER als einziger zur 100 % sicherheit zur Haplogruppe H gehören. Warum nur die Albaner ? weil sie ILLYRER sind ! .. die serben haben das Slawen gen bzw DNA die auch die IRANER und russen etc, haben.

die Serben sind mit der großen Völkerwanderung in den Balkan gekommen und das kann KEIIIIIIIIIIINNNNNNNERRRRR abstreiten!

Ich hab dich schon ausgebessert,doch du willst nicht akzeptieren.

phαηtom
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Um was gehts den da?
    Das Buch The Making of the Slavs, geschrieben von Prof. Dr. Florin Curta, wurde mit dem Herbert Baxter Adams Ehrenpreis von der American Historical Association für das Jahr 2002 ausgezeichnet. Dieser Preis wird für ein herausragendes Werk eines jüngeren Gelehrten im Feld der europäischen Geschichte verliehen.

also kann's kein kompletter Blödsinn sein...

»Auch wenn ich jenen zustimme, die dafür halten, dass die Geschichte der Slawen im 6. Jahrhundert begann,meine ich, dass die Slawen eine Erfindung des 6. Jahrhundert sind. Eine Erfindung, die jedoch sowohl die Vorstellung und Etikettierung von Außenstehenden wie auch die Selbstidentifikation voraussetzt.« (S. 335) Mit anderen Worten: Die Vorfahren der Sklavenen auf der Balkanhalbinsel waren schon vor dem 6. Jahrhundert präsent, obwohl noch nicht als geschichtlich formierte und ethnisch kompakte Gesellschaft. Dürfen wir also davon ausgehen, dass protoslawische Sprachen in diesen Gebieten (Südosteuropa) schon lange vor dem 6. Jahrhundert gesprochen wurden? Das wäre logisch Curta schreibt:»Das Gemeinslawische mag als eine lingua franca innerhalb und außerhalb des awarischen Khaganats gebraucht worden sein… wir können davon ausgehen, dass Herzog Raduald in Friaul die slawische Sprache erlernte. Seine slawischen Nachbarn aus dem Norden sprachen offensichtlich dieselbe Sprache wie die dalmatinischen Slawen.« (S. 345)

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Um was gehts den da?
    um den mythos "slaven"

PS>warum heissen die nicht illyrer, und warum gab es in der antike nur albanesen im kaukasus?

Hier in diesem Forum, wollten einige Serben und Griechen usw.. (die Slawen Fraktion)
    Beweise dafür, das die Albaner Illyrer sind. JETZT GEB ICH SIE EUCH !.. Aufpasssssen..
    Griechen sind keine Slawen soweit ich weiß.

warum gibt es eigl Mazedonien ? wenn mehr als 50 % Albaner oder Bulgaren sind ? .. hihi

Albaner gab es schon immer .. es werde bald einige beweise ans licht kommen , die vom Vatikan geheim gehalten werden !

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Griechen sind keine Slawen soweit ich weiß.
    ja sag ich ja auch nicht ..

[...]
    Albaner gab es schon immer .. [...]
    Die gab es schon, bevor es Albaner gab

warum gibt es eigl Mazedonien ? wenn mehr als 50 % Albaner oder Bulgaren sind ? .. hihi

Albaner gab es schon immer .. es werde bald einige beweise ans licht kommen , die vom Vatikan geheim gehalten werden !

mann,mann,mann....hosenscheisser alarm

MAKEDONIA = majka na zemjata

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    mann,mann,mann....hosenscheisser alarm

MAKEDONIA = majka na zemjata
    diesen Alarm gibt es seit dem du im Forum bist hahahahahah

Mazedonien ist ein künstlicher staat der von Tito erschaffen wurde ..

Wieviele Albaner=Illyrer Threads wollt ihr noch aufmachen?

Habt ihr keine Freundin die euch einigermassen beschäftigt?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte