BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

ALBANER SIND ILLYRER

Erstellt von Illyria, 10.08.2009, 19:07 Uhr · 67 Antworten · 7.410 Aufrufe

  1. #31
    phαηtom
    Albaner -> Illyrer
    Bulgaren -> Thraker
    Mazedonier -> Makedonier
    Griechen -> Hellenen

    damit ist das super-lustige Quartett wieder zusammen.

  2. #32
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Albaner -> Illyrer
    Bulgaren -> Thraker
    Mazedonier -> Makedonier
    Griechen -> Hellenen

    damit ist das super-lustige Quartett wieder zusammen.

    richtig bis auf mazedonier hahahahahahah

  3. #33
    Karim-Benzema
    mal was zu makedonen waren es griechen oder ein eigenes volk...?

    dachte immer griechen aber in letzter zeoit denke ich vllt wars ein eigenes volk..^^

  4. #34
    Pejani1
    Alter, dieses verdammte Thema hatten wir im Minimum schon 1000 Mal. Du bringst nichts Neues. Es wird langweilig und nervig. Versuch dich mal an der Suchfunktion. Wenn ich ein Mod wäre, ich würde dich verwarnen. Ständig dieses verfickte Thema.

  5. #35
    Pejani1
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    richtig bis auf mazedonier hahahahahahah
    Primitivling.

  6. #36
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    ALBANIEN IST ILLYRIEN UND AUS !

  7. #37

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Forum, wollten einige Serben und Griechen usw.. (die Slawen Fraktion)
    Beweise dafür, das die Albaner Illyrer sind. JETZT GEB ICH SIE EUCH !.. Aufpasssssen..


    1. Die Sprache der Illyrer ist nur und ich betone NUR <-- mit der Albanischen zu vergleichen! wörter wie Ylli - Stern Bardh- Weiß usw.. werden nur in der Illyrischen und Albanischen Sprache benutzt!

    2. Die Albaner, die als das älteste Volk auf dem Balkan gelten, haben 2 Staaten.
    Kosovo und Albanien. Woher kommt der Name Albanien ? der Name Albanien kommt von dem Stamm der Illyrer, die ALBANOI ! dieser Stamm Lebte im heutigen Albanien! (für die serben kommt mir nicht mit kaukasus oder sonst was !) ausserdem gab es eine sehr große Stadt Albanopolis ! im Heutigen Albanien !

    3.Es wurden DNA proben von den Balkanvölkern genommen! die haben ergeben, das die ALBANER als einziger zur 100 % sicherheit zur Haplogruppe H gehören. Warum nur die Albaner ? weil sie ILLYRER sind ! .. die serben haben das Slawen gen bzw DNA die auch die IRANER und russen etc, haben.

    die Serben sind mit der großen Völkerwanderung in den Balkan gekommen und das kann KEIIIIIIIIIIINNNNNNNERRRRR abstreiten!
    ja das stimmt mit den serben aber die albaner haben keine beweise dafür das sie die nachkommen der illyres sind . diese wurden im lauf der geschichte aufgerieben. das sind nur verzweifelte versuche euch eine identifikation zu gestATTEN. kosovo ! albanisch? jetzt bleiben wir aber sachlich !

  8. #38

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Um was gehts den da?
    dich sollte man sperren du terrorist ! uck gleich mörder und organhändler

  9. #39

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    also kann's kein kompletter Blödsinn sein...

    sorry aber du schreibst echten blödsinn !

  10. #40

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    warum gibt es eigl Mazedonien ? wenn mehr als 50 % Albaner oder Bulgaren sind ? .. hihi

    Albaner gab es schon immer .. es werde bald einige beweise ans licht kommen , die vom Vatikan geheim gehalten werden !
    bewise das ihr von affen abstammt ! darum habt ihr alle segelohren und schielaugen !ihr seid nur zweiteklasse slawen die eine identifikation brauchen

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59