BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer

Erstellt von Opala, 28.04.2009, 12:43 Uhr · 74 Antworten · 8.687 Aufrufe

En.

Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Nur Magic nicht der kommt aus nem anderen Sonnensystem dieser hirni
    Na ja , nicht nur er. Wenn ich mir manche Beiträge durchlese, da habe ich das Gefühl das es ein zweites Universum geben muss bzw eine Parallelwelt!!! anders kann ich mir dieses Verhalten beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Na ja , nicht nur er. Wenn ich mir manche Beiträge durchlese, da habe ich das Gefühl das es ein zweites Universum geben muss bzw eine Parallelwelt!!! anders kann ich mir dieses Verhalten beim besten Willen nicht vorstellen.
    die wollen unbedingt das sein was wir sind also sie wollen was besseres sein.

Bloody
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen

Wirklich ne Super Quelle, Youtube

Der GANZE Balkan WAR Illyrisch - FAKT meine Brüder und Schwestern - WIR ALLE HABEN ILLYRISCHES BLUT IN UNS (LAUT MAGIC).....TOLL....NICHT WAHR????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

was ungarn ilyrer? omg...ungarn deren ihre herkunft ist so unbekannt, als würden sie aus einen anderen universum kommen....von wegen ilyrer...du spasti

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Der GANZE Balkan WAR Illyrisch - FAKT meine Brüder und Schwestern - WIR ALLE HABEN ILLYRISCHES BLUT IN UNS (LAUT MAGIC).....TOLL....NICHT WAHR????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Cool, laut Magic sind wir alle Bosnier und Adam und Eva waren auch Bosnier
    irgendwann liest ey bei iGENEA das gott auch bosnier ist

El Hamza
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Nur Magic nicht der kommt aus nem anderen Sonnensystem dieser hirni
    wo du recht hast, hast du recht

wenn man identitaetslos ist und keine eigene geschichte hat und wie roma in einem fremden land lebt blaettert man einfach in den geschichtsbuechern nach wer da vor den boesen serben hauste und sagt einfach wir sind dardaner, das machte rugova 1991.

davor wussten albaner nichtmal wer dardaner waren.

heute sagen sie sie waeren dardaner obwohl die albaner im heutigen albanien zum erstenmal im 2 jahrhundert erwahnt wurden und erst mit den osmanen ins kosovo kamen.

so einfach ist das. wir serben muessen frueher oder spaeter endgueltig ein schlussstrich ziehen mit ihnen wenn sie nicht unsere erde akzeptieren und sich mit autonomie zufrieden geben.

En.

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    wenn man identitaetslos ist und keine eigene geschichte hat und wie roma in einem fremden land lebt blaettert man einfach in den geschichtsbuechern nach wer da vor den boesen serben hauste und sagt einfach wir sind dardaner, das machte rugova 1991.

davor wussten albaner nichtmal wer dardaner waren.

heute sagen sie sie waeren dardaner obwohl die albaner im heutigen albanien zum erstenmal im 2 jahrhundert erwahnt wurden und erst mit den osmanen ins kosovo kamen.

so einfach ist das. wir serben muessen frueher oder spaeter endgueltig ein schlussstrich ziehen mit ihnen wenn sie nicht unsere erde akzeptieren und sich mit autonomie zufrieden geben.

haha, ohh man... du bist der beste Beweis, dass du nicht von unsere Erde abstammst... Ich hoffe nicht, dass du das ernst meinst!!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte