BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer

Erstellt von Opala, 28.04.2009, 12:43 Uhr · 74 Antworten · 8.695 Aufrufe

  1. #51
    Romantika



    Vielleicht sind es ja die Serben die was von uns haben..

  2. #52
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Benehmt euch, Jungs. Wenn das hier aus dem Ruder läuft wird der Thread dicht gemacht.
    Bitte tu das mit allen threads wo es um dieses Thema geht das ganze wird schon echt albern. Du lässt diese Pseudo Illyrer Bosniaken einfach gewähren ihre Provokationen abzulassen.

    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    sagt ein konvertierter tuerko albaner. koestlich. ihr seit doch selber alle moslems jedenfalls die die in serbien (kosovo) & fyrom leben... seit den tuerken dankbar sonst haettet ihr nie das kosovo betretten.
    Wer bist Du Cigo denn? Es hat keiner nach Deiner meinung gefragt also wieder zurück in die Gosse mit Dir.

  3. #53
    Magic
    1 Bosnier hat in seinem kleinen finger mehr illyrische gene als alle albaner zusammen

    http://hpgl.stanford.edu/publication..._v290_1155.pdf

    http://arheologija.ff.uni-lj.si/docu...rjanovic33.pdf

  4. #54
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Putnik Beitrag anzeigen
    Bitte tu das mit allen threads wo es um dieses Thema geht das ganze wird schon echt albern. Du lässt diese Pseudo Illyrer Bosniaken einfach gewähren ihre Provokationen abzulassen.



    Wer bist Du Cigo denn? Es hat keiner nach Deiner meinung gefragt also wieder zurück in die Gosse mit Dir.

    Wenn dich das Thema emotional zu sehr aufwühlt steht es dir frei dich dazu nicht zu äußern. WENN du jedoch hier mitpostest beachte deine Wortwahl. Lass dich nicht provozieren, provoziere selber auch nicht, und alles is jut

  5. #55
    phαηtom
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1 Bosnier hat in seinem kleinen finger mehr illyrische gene als alle albaner zusammen

    http://hpgl.stanford.edu/publication..._v290_1155.pdf

    http://arheologija.ff.uni-lj.si/docu...rjanovic33.pdf
    ich kenn mich mit diesem Dna-Blabla überhaupt nicht aus.
    kannst du mir bitte folgende Werte für Mazedonier aus deinem ersten Stanford-Link für Laien übersetzen?

    Macedonian 20 15.0 20.0 15.0 5.0 10.0 35.0

  6. #56
    Magic
    Ich verstehe ja eure minderwertigkeitskomplexe da man keine eigene geschichte hat ausser untergebener der mächtigen osmanen gewesen zu sein im gegensatz zu den beliebten Bosniern die ihr gebiet alleine verwalteten und viel angesehener bei den osmanen waren

    Aber man sollte deshalb trotzdem keine geschichte und gene von fremden völkern klauen oder die lächerliche behauptung aufstellen man wäre vor den serben in kosovo was sowieso niemand glaubt der klar bei verstand ist

    Das ändert alles nichts an der wahrheit wie wissenschaftler beweisen, nämlich das albaner SLAWOthrakische mischlinge mit großem Türkisch-phönizischen anteil sind,ist doch ok,seit stolz drauf und leugnet es nicht mehr,ihr macht euch nur lächerlich da die wahrheit sowieso eine klare sprache spricht meine SLAWISCH/TÜRKISCHEN cousins,spätestens bei einem mutigen Blick in den Spiegel solltet ihr überzeugt sein wenn ihr schon den universitäten,forschern,genlabors und wissenschaftlern nicht glaubt also kopf hoch,vielleicht schreibt ihr ja in zukunft noch eigene geschichte,wer weiß,wunder gibt es immer wieder,man muß nur dran glauben

    Bosnier = Illyrer und ich werde euch immer mehr mit quellen überfluten wenn es schon sonst keiner tut und bald kommen die quellen über die türkischen anteile bei albaner,ein wenig geduld,hier erstmal BOSNIER = Die WAHREN illyrer

    High-Resolution Phylogenetic Analysis of Southeastern Europe Traces Major Episodes of Paternal Gene Flow Among Slavic Populations -- Pericic et al. 22 (10): 1964 -- Molecular Biology and Evolution

    http://www.familytreedna.com/pdf/DNA...oupISpread.pdf

  7. #57
    Magic
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich kenn mich mit diesem Dna-Blabla überhaupt nicht aus.
    kannst du mir bitte folgende Werte für Mazedonier aus deinem ersten Stanford-Link für Laien übersetzen?

    Macedonian 20 15.0 20.0 15.0 5.0 10.0 35.0
    Dazu musst Du Dich mit markern und allelen und DNA Forschung auskennen,das kann man nicht mit paar sätzen erklären,Menschen studieren das schliesslich jahrelang und Dir das zu erklären würde tage bis wochen dauern aber was ich Dir über die Makedonen(Mazedonier)sagen kann ist das ihr die meisten Antik-Makedonischen Gene in euch tragt und zusammen mit den Bosniern habt ihr den geringsten Slawenanteil,scheiss auf sprache wir reden auch deutsch ABER Ein Mazedonier kann behaupten makedonische gene zu haben und zwar mehr als alle afroasiatischen griechen zusammen,und die wissen es auch,nur darum regen die sich auf,werden beleidigend und würden sich sogar kurzzeitig mit albanern verbünden,bis die ihnen in den rücken fallen aber alles das ändert nichts an den tatsachen
    Bosnier=die meisten illyrischen Gene,zusammen mit Kroaten und
    Makedonen=die meisten makedonischen gene und da kann kein gerede was dran ändern

  8. #58
    phαηtom
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dazu musst Du Dich mit markern und allelen und DNA Forschung auskennen,das kann man nicht mit paar sätzen erklären,Menschen studieren das schliesslich jahrelang und Dir das zu erklären würde tage bis wochen dauern aber was ich Dir über die Makedonen(Mazedonier)sagen kann ist das ihr die meisten Antik-Makedonischen Gene in euch tragt und zusammen mit den Bosniern habt ihr den geringsten Slawenanteil,scheiss auf sprache wir reden auch deutsch ABER Ein Mazedonier kann behaupten makedonische gene zu haben und zwar mehr als alle afroasiatischen griechen zusammen,und die wissen es auch,nur darum regen die sich auf,werden beleidigend und würden sich sogar kurzzeitig mit albanern verbünden,bis die ihnen in den rücken fallen aber alles das ändert nichts an den tatsachen
    Bosnier=die meisten illyrischen Gene,zusammen mit Kroaten und
    Makedonen=die meisten makedonischen gene und da kann kein gerede was dran ändern
    dass wir nicht so slawisch veranlagt sind, wie es gerne manche Griechen hätten, das weiß ich schon, nur trotzdem bin ich skeptisch...ich weiß nicht, wie man ein illyrisches Gen und ein makedonischen Gen rauslesen kann.

    das wird wohl ein Mysterium bleiben.

  9. #59
    Romantika
    Ich habe mal eine ernst zu nehmende frage an die nicht Albaner hier.
    Was denkt ihr eigentlich wo die Albaner herkammen ?
    Das würde mich mal ernsthaft Interessieren, die Sprache kann ja nicht einfach so enstehen, und ein Volk hätte sich doch nicht ernsthaft zwischen Kriegen in einem Ort etablieren können, das muss man sich mal vorstellen, im balkan herschte fast immer krieg, mal die Illyrer mit den Makedoniern dann mit den römern die Bulgaren da hier die Griechen da die Slawen hier die usw...

  10. #60
    Magic
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dass wir nicht so slawisch veranlagt sind, wie es gerne manche Griechen hätten, das weiß ich schon, nur trotzdem bin ich skeptisch...ich weiß nicht, wie man ein illyrisches Gen und ein makedonischen Gen rauslesen kann.

    das wird wohl ein Mysterium bleiben.
    Aus alten Gräbern und fundstücken wurde die DNA extrahiert und mit der heutigen bevölkerung verglichen
    Und ein weiterer beweis ist das aussehen,mazedonier sehen mit alten statuen verglichen makedonischer und weniger slawisch aus als die meisten griechen und albaner die meistens slawisch oder türkisch aussehen und diese sind aufgrund ihres minerwertigkeitskomplexes die schlimmsten

    Bosnier,Serben und Kroaten sehen ganz anders aus als die richtigen slawen haben ein eigenes illyrobalkanisches aussehen was ja wiederrum zu den ergebnissen der forschung passt das wir Ex-Jugos die Ureinwohner sind

    Aber das ist der falsche thread hier,der titel ist schon lächerlich,wer über illyrer diskutieren will sollte das bei "Bosnien ist der ursprung der illyrer..........etc."tun
    Ich bin raus hier aus diesem witzthread

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Illyrer Heulsusen?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:47
  2. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22