BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer

Erstellt von Opala, 28.04.2009, 12:43 Uhr · 74 Antworten · 8.691 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    DU bist ein einziger Witz

  2. #62
    Romantika
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Aus alten Gräbern und fundstücken wurde die DNA extrahiert und mit der heutigen bevölkerung verglichen
    Und ein weiterer beweis ist das aussehen,mazedonier sehen mit alten statuen verglichen makedonischer und weniger slawisch aus als die meisten griechen und albaner die meistens slawisch oder türkisch aussehen und diese sind aufgrund ihres minerwertigkeitskomplexes die schlimmsten

    Bosnier,Serben und Kroaten sehen ganz anders aus als die richtigen slawen haben ein eigenes illyrobalkanisches aussehen was ja wiederrum zu den ergebnissen der forschung passt das wir Ex-Jugos die Ureinwohner sind

    Aber das ist der falsche thread hier,der titel ist schon lächerlich,wer über illyrer diskutieren will sollte das bei "Bosnien ist der ursprung der illyrer..........etc."tun
    Ich bin raus hier aus diesem witzthread

    Ich kann es nicht nachvollziehen das ein Slawe behauptet er sei ein Illyrer.
    Wo man doch weiß das die Slawen in den balkan eingewandert sind, und ihre sprache sich hat von einer sprache abgeleitet.

    Viele Worte der Südslawen verwenden auch die Russen heute noch.
    z.B Da = ja.. Aber wem erzähl ich das.. Du bist ein Illyrer du bist der echte Ilyrian..
    Sorry aber deine Thesen; die Thesen deiner Historiker sind n'bisschen zu ungenau, den wenn es so währe, dann müsstet ihr Albanisch sprechen, und wir müssten die Slawische Sprache sprechen, ich mach es dir nicht noch komplizierter, denn du bist schon so genug verwirrt..


    Illyrer ? Wikipedia
    Die Vorkämpfer des südslawischen Nationalismus im 19. Jahrhundert behaupteten, dass ihre Völker von den Illyrern abstammen. Besonders verbreitet war diese These bei den Kroaten. Der südslawische Illyrismus postulierte die ethnische Einheit aller Südslawen, die nur in eng verwandte Stämme untergliedert seien. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts spielte die Illyrerthese für die südslawischen Nationalismen keine Rolle mehr, da es klar war, dass die Südslawen im 6. Jahrhundert aus dem Norden eingewandert waren. In südslawischen Ländern, wie z.B. Slowenien und Kroatien gibt es noch Erinnerungen an die dort damals lebenden Illyrer, wie z.B. die heutige slowenische Stadt Ilirska Bistrica und kroatische Gebietsnamen, wie Istrien oder Dalmatien, welche von den damaligen dort lebenden illyrischen Stämmen der Istrer und Dalmatier abgeleitet worden sind

  3. #63
    Bloody
    Gene hin Gene her, du Rassentheoretiker bist so verblendet, dass du warscheinlich glaubst, dass jeder Jude eine große Nase hat !



    Spasst

  4. #64
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Als Bosnier würd ich mich fragen, ob man Kroate, Serbe oder Muslim ist.

  5. #65
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Vergesst es, der Vogel ist beratungsresistent. Er schämt sich für seine Herkunft.
    Aber selbst bekannte Bosnier schämen sich dafür (siehe Adnan Catic aka Felix Sturm)

    Er behauptet ja auch, dass Albaner türkisch aussehen, doch die Bosnier haben türkische Namen wie z.B. Halil, Halid, Adnan, Nedzad, usw. aber sie reden Serbokroatisch, naja was soll man zu so einem Mischmasch noch sagen??? Man versucht auf Krampf eine andere Identität zu finden und verbreitet diese in einem Internetforum...WOW

  6. #66
    Magic
    Albaner stammen von Anatolischen Turkmenen ab

    Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

  7. #67
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albaner stammen von Anatolischen Turkmenen ab

    Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?
    Ist gut Mustafa.

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    [quote=Magic;1053258]
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer.


    Malakas bei der DNA-Forschung








    magics dna profil.

  9. #69
    Magic
    rockafella - TBA - Putnik - DNA from 3 ülülas

  10. #70

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    rockafella - TBA - Putnik - DNA from 3 ülülas



    ich dachte du bist der ober ülüla??.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Illyrer Heulsusen?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:47
  2. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22