BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

Erstellt von , 20.11.2005, 21:09 Uhr · 98 Antworten · 4.543 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das sagt die Richtige die ständig nur auf das Wohl ihrer Muslimischen Landsleute aus ist es sich aber in Europa gut gehen lässt.

  2. #22

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du monster wie kannst du nur? als sei ich herzlos

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182


    Ich bin kein Monser, ich hab ein Herz für dich

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    schon mal versucht dich in ihre position zu versetzen???
    Ich bin in Ihrer Position. Ich bin Gast in einem fremden Land. Und ich komme trotz dessen das ich in der selben Position bin nicht auf die idee Deutsche Gesetze zu brechen. Wie ich schonmal gesagt habe:

    "Ich bin Gast hier, und Bürger Deutschlands. Ich habe nicht das Recht zu wählen oder selbstständig etwas von der Deutschen Regierung, somit der Bevölkerung Deutschlands, zu fordern. Ich bin mir bewusst das ich in einem fremden Land lebe und passe mich dem an. Ich akzeptiere die Souveränität und Terretorielle Integrität der BR Deutschland sowie alle Ihre Gesetze, mögen sie mir gefallen oder nicht, mir Unsinnig erscheinen oder nicht. Wenn es mir hier nicht gefallen sollte, steht es mir jederzeit frei auszuwandern in ein Land wo es mir meiner ersten Annahme nach besser gefallen würde und welches gewillt wäre mich als Ihren Bürger zu akzeptieren. "

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Shvaler du Trottel du hast wieder einmal gezeigt, wie Dumm und Ahnungslos du doch bist. Ehrlich so ein scheiß was du immer erzählst. :!:

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sagte der Narr und drehte sich um.

  7. #27
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Shvaler du Trottel du hast wieder einmal gezeigt, wie Dumm und Ahnungslos du doch bist. Ehrlich so ein scheiß was du immer erzählst. :!:
    das hast du eher gerade bewiesen mit deinem unqualifiziertem kommentar.....melde dich wenn du von deinem beleidungungsross abgestiegen bist und was konstruktives zum thema beitragen kannst...ansonsten reih dich ein in die 2te reihe du shizophrener möchtegern Illyrer.....spring vom hochhaus, die illyrer lüge zieht nicht

    poz
    shvaler

  8. #28

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    aber du kannst natürlich in der brd keine ansprüche haben...da du hier als gastarbeiter bist und erst kürzlich gekommen bist, jedoch leben die albaner seit jahrhunderten dort...wenn du es so genau nehmen willst seit ihr auch keine balkanesen sondern ein ostsibirischer stamm...du musst es differenzieren..menschen die dort leben als gäste ode rmenschen die dort zu hause sind :wink:

    genau illyrian bist du übringes katholisch?

  9. #29
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    das hast du eher gerade bewiesen mit deinem unqualifiziertem kommentar.....melde dich wenn du von deinem beleidungsross abgestiegen bist und was konstruktives zum thema beitragen kannst...ansonsten reih dich ein in die 2te reihe du shizophrener möchtegern Illyrer.....spring vom hochhaus, die illyrer lüge zieht nicht

    poz
    HAHAHAHHAHAHAHAH was du labesrt ist mir egal, denn das hier sollte indie Raki Abteilung rein. So ein Blüff bist du ehrlich. Wie dumm bist du eigentlich um zu behaupten, die albaner seien im 17 Jahrhundert in den Kosovo gekommen. Dieser beitrag ist der schlechteste den ich bis jetzt gelesen habe. Aber der Konnte ja nur von so einem Hirn toten kommen. Lass dich einfach begraben du Ahnungsloser kaukasus Affe. :!:

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und wenn die Albaner Illyrer sind sind sie auch nur Einwanderer aus dem Oder und Wheichsel Raum.

    Die Albaner sind Staatsbürger Serbien und Montenegros. Keiner will ihnen Sprache oder Kultur nehmen, aber sie sollen sich wie Staatsbürger verhalten!!!!!!! Sprich: Serbsich lernen, die serbsiche Flagge neben die "albanische" hängen und in die Serbisch Montenegrinische Armee gehen.
    Wo wäre da das Problem? NIRGENDS!!!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Erst Kosovo, dann Abchasien?
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47
  4. Wie die Albaner in den Kosovo kamen im 15/16 Jahrhundert...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:41
  5. die albaner siedelten sich erst am 13.03.1789
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 20:30