BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

Erstellt von , 20.11.2005, 21:09 Uhr · 98 Antworten · 4.548 Aufrufe

  1. #41
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    aber du kannst natürlich in der brd keine ansprüche haben
    Genausowenig wie die Albaner in Serbien.

    ...da du hier als gastarbeiter bist und erst kürzlich gekommen bist
    Genauso wie die Albaner nach Deutschland, 90% von Ihnen sind nicht mal 20 Jahre länger im Kosovo als meine Familie in Deutschland.

    jedoch leben die albaner seit jahrhunderten dort
    Einen Scheissdreck tun sie.

    ...wenn du es so genau nehmen willst seit ihr auch keine balkanesen sondern ein ostsibirischer stamm
    Wenn du es so genau nehmen willst kommt mein Volk aus dem grenzgebiet zwieschen dem heutigen China und Indien.


    ...du musst es differenzieren
    Tue ich, ich gehe zurück ins Jahr als mein Volk den Balkan betrat. Und damals gab es keine Albaner auf dem amselfeld und auch nicht in Metochien. Also ist völlig klar wer länger da ist.

    ..menschen die dort leben als gäste ode rmenschen die dort zu hause sind
    Ich bin auch hier zu Hause. auch meine Mutter ist hier zu Hause und ging hier zur Schule.

    genau illyrian bist du übringes katholisch?
    Er ist Albanisch. Albaner haben laut Albanern keine Religion.

  2. #42

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Würdest du bitte aufhören unsachliche und undprofessionele Beiträge zu bringen?

    Zwar nicht die fundirteste Seite aber die einzige die ich finden konnte. Wie gesagt, kauf dir ein Buch über die Illyrer. Möglichst nicht von einem Albaner.

    [web:07c991c8f2]http://www.brian-zimmermann.de/germanen/germanen-zeittafel.htm[/web:07c991c8f2]

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mir braucht kein Wolgaasylant zu sagen woher meine Vorfahren kommen. Ich weiß es besser und keine angst die geshcichte der Illyrier kenne ich in und auswendig. Nur ein tipp für dich du schwachmat die Illyrier sind die Nachfahren der Pellasgen. So weit zu der geschichte mit der Donau.

  4. #44
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich weiß es besser und keine angst die geshcichte der Illyrier kenne ich in und auswendig.

    Dann müsstest du wissen, das du kein Nachfahre der Illyrer bist!

  5. #45
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Soll ich solchen Spam in einem Fakten Thread zukünftig löschen? Das Geschichte Forum sollte meiner meinung nach ernst genommen werden.
    Ja Mare du wiedersprichst dich wie immer. Vor ein paar Wochen meintest du noch die Albaner leben schon seit 700 jahren in kosova, aber das als 5% jetzt meinst du sie leben doch erst seit 300 jahren. Das sagt schon alles über dein wissen über Albanien und die Geschichte des Balkans .
    Ich spreche vom großteil soeben. Natürlich gab es dne ein oder anderen vor 600 jahren, aber es heisst nicht "die albaner lebten im kosovo". Ihr habt schon immer in Albanien gelebt, nur sind während der osmanenzeit welche von euch auch im kosovo angesiedelt worden. Und erst vor gut 300 Jahren ging das richtig los.

    Du beanspruchst ein gebiet, in dem du nichtmal die bedeutung eines städtenamens kennst, noch bedeutungen der Fluss oder gebirgsnamen, ja nichtmal den namen der gesamten region. Die Geschichte deines Volkes kennst du nichtmal im ansatz.

  6. #46
    Mare-Car
    Alle Posts die NICHTS mit dem Thema zu tun haben, sprich weder meinung noch fakten beinhalten, werden nun gelöscht. Ich möchte nicht das die Albaner wenn sie mit etwas nich klarkommen den Thread zuspammen nur damit sie nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden. Beleidigungsposts und Spam werden nun gelöscht.

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich beanspruche das Land das meine Großväter mir überlassen habe comprende. Und falls ihr was über die dardanen gehört habt wir sind die nachfahren, also wir Kosovo albaner. Tja nix hier mit 300 jahren, sondern 4000 jahre Geschichte.

  8. #48

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wegen shavler ist mal wieder ein thread im arsch...göt

  9. #49
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich beanspruche das Land das meine Großväter mir überlassen habe comprende. Und falls ihr was über die dardanen gehört habt wir sind die nachfahren, also wir Kosovo albaner. Tja nix hier mit 300 jahren, sondern 4000 jahre Geschichte.
    Ach, jetzt seid Ihr auch noch Trojaner?

    Kleiner, geh ins Bett und schalt die DSF Sexy Sport Clips ab.

  10. #50
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wegen shavler ist mal wieder ein thread im arsch...göt
    Was soll Shvaler damit zu tun haben? Er hat gleich zu beginn Fakten gebracht, er wird sich ja nicht selbst angepöbelt haben

    Also hör bitte mit der Diffamierung gegen ihn auf. Danke dir

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Erst Kosovo, dann Abchasien?
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47
  4. Wie die Albaner in den Kosovo kamen im 15/16 Jahrhundert...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:41
  5. die albaner siedelten sich erst am 13.03.1789
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 20:30