BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 102 ErsteErste ... 5191979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.532 Aufrufe

  1. #1001

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    noch eines,
    toll ist das türkisch oder?

    Du bist ein träumer soeinen hab ich mal kennengelernt der meine
    im ernst in Albanien gibts 5% Muslime und so einer bist du auch
    drehst dir alles zurecht aber kein problem mach weiter hajde.

  2. #1002
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Na dann HAJDE HAJDE....




    also über was redest du jetzt?

    über den islam oder über albanien?

    bisschen irritierend
    aber zeigt blos was für ein mensch du bist
    soll ich jetzt wirklich videos über die religion in albanien reinstellen?

    ich dachte wir reden über albanien,
    und wie viel mal soll ich das noch sagen?
    bin ich moslem?
    was interessiert mich der islam in albanien?

  3. #1003
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Na dann HAJDE HAJDE....



    gut machst du das junge such weiter nach fakten in youtube,
    du schafst es noch, soll ich noch ein video erstellen wo klar gesagt wird das der ursprung der menschen in bosnien liegt?

    haha

    ich will quellen von dir über die religion in albanien bevor du überhaupt was darüber sagst,

    und ausserdem vermischst du gerade religion mit kultur, was träumst du was willst du mir sagen?

  4. #1004

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also über was redest du jetzt?

    über den islam oder über albanien?

    bisschen irritierend
    aber zeigt blos was für ein mensch du bist
    soll ich jetzt wirklich videos über die religion in albanien reinstellen?

    ich dachte wir reden über albanien,
    und wie viel mal soll ich das noch sagen?
    bin ich moslem?
    was interessiert mich der islam in albanien?
    Sag dan einfach nicht Albanien hat nie die Osmanen gesehen
    wenn genau umgekehrt ist.

    nimm dir ein Beispiel was gibts schöneres als die Wahrheit.


  5. #1005
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Sag dan einfach nicht Albanien hat nie die Osmanen gesehen
    wenn genau umgekehrt ist.

    nimm dir ein Beispiel was gibts schöneres als die Wahrheit.


    wessen wahrheit?
    das man gott lieben muss?
    oder das der islam für mich nie in frage kommen wird?

    ich sehe keine quellen

    lächerlich

    ich habe mir osmanen nichts zu tun

  6. #1006
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    etwas illyrisches hat jeder sogar ein amerikaner.


    Jeahhh Ardi weiter so zeig deine unendliche Eifersucht auf das
    BOSNISCH/ILLYRISCHE FOLK
    Wo bleibt der Beweis dafür, dass die Sprache nichts mit der Kulturellen Identität zu tun hat???

    Außerdem, Du Vogel vermischt Religion mit Kultur und kultureller Abstammung!
    Ich bin Moslem aber mein Name ist nicht Türkisch!!! Ganz anders bei euch Bonsiern, ihr wurdet osmanisiert und danach wurden eure türkischen Namen nochmal slawisiert (BajramoVIC, MuslimoVIC, usw.) Ihr habt es nichtmal geschaft eine Identität zu behalten!

    Zudem gab es in Albanien bzw. unter Albanern nie religiöse Kriege!!! Selbst wenn man im Forum etwas anderes vermuten könnte, ABER in der Not halten wir alle zusammen!!! Egal ob Katholik, Moslem oder Orthodox.

    Ihr bekämpft eure slawischen Brüder nur weil sie eine andere Religion haben bzw. ihr wurdet bekämpft! Also lass die Religion hier raus und poste endlich den Beweis mit der Sprache/Identität etc.

  7. #1007
    Emir
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Was seit ihr nur für Vollidioten? 1000 Beiträge für nichts.

  8. #1008
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Streitet euch weiter aber später wird es euch nichts bringen.

    ALBANIA = ILLYRIA
    Die ALboz die sich streiten sollte es lassen,denn es wurde schon bewiesen dass die Vorfahren von ALbaner Illyrer sind

  9. #1009

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    ah more kali. a e pave danten kur u mbyll tema?

  10. #1010

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Sorry das ich das sage, aber du Bosniak hast ja wirklich nen heftigen Schaden, dass es fast schon weh tut.

    Natürlich hatten Albaner osmanische Namen, und und und, was soll daran schlimm sein? das osmanische Reich zählt zu den mächtigsten Weltreiche der Menschheitsgeschichte, dass 700 osmanische Herrschaft ihre Spuren hinterlassen ist völlig normal, jedoch für einen Menschen mit so wenig Kapazität...ist das alles zu hoch....

    Früher waren die Osmanen wie heute die Amis, türkisch war Modern, die osmanischen Stadthalter waren vornehme und hochgebildete Leute, das osmanische Reich hatte Universitäten, militärische, philosophische, religiöse Hochschulen....

    das osmanische Reich war ein Schmelzpunkt der Kulturen, erst durch das osmanische Reich kamen die alten Schriften die in Europe von der Kirche verbrannt wurden wieder zu vorschein.......und die "europäer" erfuhren nach 2000 Jahren, dass die Römer eins Kanalisationen bauten, während die Europäer vor 200 Jahren ihr Abwasser udn damit auch ihre Scheisse einfach auf die Strasse leiteten......

    Aber die armseligen "Balkaner" mit einer mindestausbildung sind verfressen vom Rassismus und ihrer Ignoranz, dass sie in ihrem idietischen blinden rassenhas nicht sehen wie prachtvoll und mächtig das osmanische Reich war.

    UNd gerade die Serben und Griechen waren loyale "Osmanen", vor 200 Jahren nahmen Rumänen und Bulgaren die Griechen als waschechte "Osmanen" wahr, was ja auch kein wunder ist.

    Ignoranz verbunden mit einer Ahnungslosigkeit die einer Kuh..... sollte man eigentlich ignorieren, den dieser Bosniak... wird noch jetzt nur Bahnhof verstehen...... aber sicherlich wird meine Aufmerksamkeit sein armsäliges EGO aufmuntern.... weils ers eben nötig hat

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59