BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 1.011 bis 1.017 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.609 Aufrufe

  1. #1011

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    ah more kali. a e pave danten kur u mbyll tema?

    shekoje qka flamuri ka ne profil te eulex-it

    qka pret nga keto idiota

  2. #1012

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Sorry das ich das sage, aber du Bosniak hast ja wirklich nen heftigen Schaden, dass es fast schon weh tut.

    Natürlich hatten Albaner osmanische Namen, und und und, was soll daran schlimm sein? das osmanische Reich zählt zu den mächtigsten Weltreiche der Menschheitsgeschichte, dass 700 osmanische Herrschaft ihre Spuren hinterlassen ist völlig normal, jedoch für einen Menschen mit so wenig Kapazität...ist das alles zu hoch....

    Früher waren die Osmanen wie heute die Amis, türkisch war Modern, die osmanischen Stadthalter waren vornehme und hochgebildete Leute, das osmanische Reich hatte Universitäten, militärische, philosophische, religiöse Hochschulen....

    das osmanische Reich war ein Schmelzpunkt der Kulturen, erst durch das osmanische Reich kamen die alten Schriften die in Europe von der Kirche verbrannt wurden wieder zu vorschein.......und die "europäer" erfuhren nach 2000 Jahren, dass die Römer eins Kanalisationen bauten, während die Europäer vor 200 Jahren ihr Abwasser udn damit auch ihre Scheisse einfach auf die Strasse leiteten......

    Aber die armseligen "Balkaner" mit einer mindestausbildung sind verfressen vom Rassismus und ihrer Ignoranz, dass sie in ihrem idietischen blinden rassenhas nicht sehen wie prachtvoll und mächtig das osmanische Reich war.

    UNd gerade die Serben und Griechen waren loyale "Osmanen", vor 200 Jahren nahmen Rumänen und Bulgaren die Griechen als waschechte "Osmanen" wahr, was ja auch kein wunder ist.

    Ignoranz verbunden mit einer Ahnungslosigkeit die einer Kuh..... sollte man eigentlich ignorieren, den dieser Bosniak... wird noch jetzt nur Bahnhof verstehen...... aber sicherlich wird meine Aufmerksamkeit sein armsäliges EGO aufmuntern.... weils ers eben nötig hat
    Scheiss auf das Osmanische Reich.

  3. #1013

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    UNd ihr unterbelichteten Seelen die ihr Leben im INternett verbringen: KAUFT EUCH EINDLICH EIN BUCH ODER LAST ES EINFACH SEIN, der ihr schreibt so eineen müll.---hahaha aber echt hammer scheisse...

    Dss ist echt armselig wen man sieht dass einige hier Tagtäglich ihr Leben vergeuden...ihr müsst echt dran sein... solltet wirklich ...

  4. #1014

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Scheiss auf das Osmanische Reich.

    Naja, vor 100 Jahren habt ihr denen noch die Schuhe geküsst

    Ignorant

  5. #1015
    Schmetterling*
    Wir Albaner san verwandt mit den Afrikanern

  6. #1016

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419

  7. #1017
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59