BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 102 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.600 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Griechenland gegen Mazedonien....???
    Also arbeitet deine Heimat nicht vernünftig ???
    nicht wieder bewußt und somit vorsätzlich Inhalte verdrehen,
    auf deinen Post weiter oben nahm ich Stellung,
    nicht prophilaktisch auf deine noch zukünftig zu erwartenden.

  2. #182
    Magic
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Mit ziemlicher Sicherheit hast du keine Ahnung.
    Wie so viele hier völlig überfordert mit dieser Thematik, daher auch dein lächerliches geschwafel.....

    Kindergarten sollte man dich rein stecken, weil du geistlich stehen geblieben bist....
    Von mir kamen immer Fakten und nicht nur von mir,von Dir und dutzenden solcher nur ausgedachte Märchen und Science Fiction Fantasie-Geschichten die nicht mal fürs Lagerfeuer taugen und auch langsam ihren Witz verlieren

  3. #183

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist cool herzlichen Glückwunsch.........

    Was is normal ???
    Und nicht normal???
    Ja nenn mich Mr. Ice.

  4. #184
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Von mir kamen immer Fakten und nicht nur von mir,von Dir und dutzenden solcher nur ausgedachte Märchen und Science Fiction Fantasie-Geschichten die nicht mal fürs Lagerfeuer taugen und auch langsam ihren Witz verlieren

    Welche Fakten ????

    Mit absurden dermaßen Mittelalterlichen argumenten, wie Albaner sind Türkmenen, weil sie Moslems sind ????

    Wie Albaner sind Kaukasier, weil sie sich Shqipetar nennen ??

    Das du behauptest ein wahrer Illyrier zu sein, weil igenea oder wie der scheiss heist in Bosnier 30 prozent Illyrier gefunden haben...

    Das Lustigste ist, wenn solche Leichen wie du ankommen und behaupten man wäre nicht normal........

  5. #185
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Ja nenn mich Mr. Ice.
    Okej

  6. #186
    Magic
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welche Fakten ????

    Mit absurden dermaßen Mittelalterlichen argumenten, wie Albaner sind Türkmenen, weil sie Moslems sind ????

    Wie Albaner sind Kaukasier, weil sie sich Shqipetar nennen ??

    Das du behauptest ein wahrer Illyrier zu sein, weil igenea oder wie der scheiss heist in Bosnier 30 prozent Illyrier gefunden haben...

    Das Lustigste ist, wenn solche Leichen wie du ankommen und behaupten man wäre nicht normal........

    High-Resolution Phylogenetic Analysis of Southeastern Europe Traces Major Episodes of Paternal Gene Flow Among Slavic Populations -- Pericic et al. 22 (10): 1964 -- Molecular Biology and Evolution

    http://hpgl.stanford.edu/publication...v290_p1155.pdf

    Zones of sharp genetic change in Europe are also linguistic boundaries.

    http://www.familytreedna.com/pdf/DNA...oupISpread.pdf[/QUOTE]


  7. #187
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    AulOn

    nenne mir bitte bücher die genau das gegenteil behaupten was ich behaupte..

    Ich glaube du verstehst nicht genau was ich sage, ich behaupte nicht das die albaner türken sind ich behaupte das der grossteil der muslime auf dem balkan anatolische türkmenen sind...

    Literatur die habe ich genügend in diesem topic genannt, kauf dir doch einfach die bücher liess diese bücher und dann weisst du auch was ich meine, du kopierst die ganze zeit irgendwelche internetseiten oder wikipedia und fernsehaufnahmen hier hinein und erklärst meine bücher als kacke..

    Mir fehlt einfach die gegen argumentation, diese ganzen internetseiten die du da hier rein kopierst liest eh keiner ich lese es auch nicht, ich lese lieber aus büchern..

  8. #188
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ein perfektes beispiel warum ihr am Balkan die unbeliebtesten seid,wegen genauso leuten wie Dir.
    Jetzt hast Du also wirklich geheult aus verzweiflung das sogar Dein Ei was du auf Deinem Kanisterkopf trägst vor Selbsthass geplatzt ist weil Du weißt das Du mit einer Lüge lebst,man merkt wie Deine Hände zittern vor Identitätslosigkeit,es muß ja sehr weh tun ein slawischer türke mit thrakischer sprache der gerne ein illyrer wäre zu sein

    Wer versucht den im internet jahrelang die leute von einer Lüge ihrer herkunft zu überzeugen,euch haben aber alle schon durchschaut,was ja nicht schwer war den Leute wie Dich wird ihr Quadratschädel immer verraten,so groß das Ei auf dem Kopf auch sein mag,Dein Kanisterkopf ist nicht zu verdecken und wird Dich verraten

    Hahaha Du hast mit sicherheit einen dicken Wasserkopf nazime! man Junge wann wirst Du endlich ruhe geben?
    Du versuchst seit Monaten hier im Forum AUF KRAMPF Deine Theorien durchzusetzen!
    Wo ist denn Dein Problem einzusehen, dass ihr muslimische Slawen seid? Konvertierte Serben, mehr nicht.
    Aber auch egal, denn solche Sklaven wie Du haben nur mut in Internetforen!
    Im "wahren Leben" würde ich Dir deinen kaukasischen Arsch aufreißen Du stricher!
    Du bosnischer Fettschädel (das ist euer Erkennungsmerkmal, Du verwechselst da etwas)

    Jebo te shiptar u usta!

  9. #189
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    AulOn

    nenne mir bitte bücher die genau das gegenteil behaupten was ich behaupte..

    Ich glaube du verstehst nicht genau was ich sage, ich behaupte nicht das die albaner türken sind ich behaupte das der grossteil der muslime auf dem balkan anatolische türkmenen sind...

    Literatur die habe ich genügend in diesem topic genannt, kauf dir doch einfach die bücher liess diese bücher und dann weisst du auch was ich meine, du kopierst die ganze zeit irgendwelche internetseiten oder wikipedia und fernsehaufnahmen hier hinein und erklärst meine bücher als kacke..

    Mir fehlt einfach die gegen argumentation, diese ganzen internetseiten die du da hier rein kopierst liest eh keiner ich lese es auch nicht, ich lese lieber aus büchern..

    Aber woher willst Du 100%ig wissen das in den Büchern die Wahrheit steht? ist doch genau die selbe scheiße in einer anderen Verpackung!

    Außerdem reine Türken gibt es doch auch nicht, die Türkei besteht doch aus 100en Völkern welche assimiliert wurden und erst durch Atatürk als Türken bezeichnet wurden. Das ist eine sehr große Lüge von einem türkischen Volk. Ich kenne selber Leute die als Türken bezeichnet werden aber deren Vorfahren Zaza (oder so) waren und andere haben Syrische Vorfahren. Diese Leute bekennen sich immer mehr zu ihren Wurzeln anstatt zu der großen Lüge!

    Also erzähl uns Albanern nichts von Abstammung und rede erstmal mit Deinen Anatolischen Landsleuten Du Bergmensch!

  10. #190
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Im "wahren Leben" würde ich Dir deinen kaukasischen Arsch aufreißen Du stricher!
    Sehr Mutig!...Magic hat jetzt bestimmt Angst ohne Ende...

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59