BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 102 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.370 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich schlicht und eindeutig als Bosnier

illyrer als heutiges volk gibt es ja nicht mehr und wir stammen alle von verschiedenen Urvölkern ab aber es geht darum das albaner immer behaupten sie sind die einzigen nachfahren der illyrer und das albanisch illyrisch wäre aber vieles spricht dagegen,genau das gleiche mit der Kultur,was hat Albanisch mit illyrischer Kultur zu tun,sicher nicht mehr als Bosnier und andere Balkaner,dann wird behauptet Bosnien hätte slawische Kultur,das ist alles Blödsinn

meine Frage war klar und deutlich. also nicht was Albaner mit Illyrier nicht verbindet sondern Dich Persönlich Bzw Bosnier mit Illyrier verbindet, da du ja der Größte Illyrier des Forums zu sein scheinst. du hast ein paar Ansätze erwähnt (Genen, Sprache Bzw Wörter, Name deines Heimatlandes, Kultur usw) also kannst du deine Behauptungen plausibel machen?

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    du solltest dich erst kundig machen, bevor du einen auf dicke hose machen willst kleiner....

ALBA ist in der tat ein berg, aber nicht auf dem territorium des heutigen albaniens, soondern dessen urhaeimat im kaukasus

Von den Illyrern zu den Albanern

hier gings um "Mazedonier" und Bulgaren Bzw Proto-Bulgaren die slawisiert wurden, deren Sprache deine Nation spricht. ich hab eine Frage gestellt bevor du behauptest Albaner seien aus Caucasus. wie viele Wissenschaftler unterstützen diese Idee? ich mein ausser Slawischer "Wissenschaftler"?

nun wenn wir aber diskutieren, sollten wir das ganze Diskutieren und nicht dich hier voll Spamen mit irgendwelchen Pseudo-Wissenschaftlichen Quellen.

Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Hahaha Du hast mit sicherheit einen dicken Wasserkopf nazime! man Junge wann wirst Du endlich ruhe geben?
    Du versuchst seit Monaten hier im Forum AUF KRAMPF Deine Theorien durchzusetzen!
    Wo ist denn Dein Problem einzusehen, dass ihr muslimische Slawen seid? Konvertierte Serben, mehr nicht.
    Aber auch egal, denn solche Sklaven wie Du haben nur mut in Internetforen!
    Im "wahren Leben" würde ich Dir deinen kaukasischen Arsch aufreißen Du stricher!
    Du bosnischer Fettschädel (das ist euer Erkennungsmerkmal, Du verwechselst da etwas)

Jebo te shiptar u usta!

Hahahaha,im wahren Leben würdest Du Dir nur Deinen Kanisterschädel an der Decke aufreissen,die einzigen den ein freak wie du Angst macht sind die Leute welche in die Geisterbahn gehen um sich vor Deinem fiesen Quadratschädel zu erschrecken,hahaha.Ich keine keinen Bosnier der Angst hat vor einem Kanisterkopf-Albaner,Njato ist nicht immer da um auf Dich aufzupassen Du Taugenichts und die Bosnische Faust hat nicht umsonst geherrscht bei den Osmanen während Du an der leine warst und gebellt hast wie ein nasser pudel,hahaha was ein Nichtsnutz.

Jebote Bosanac u tvoja skrbava Usta sugo jedan mutavi

sie müssen nach einer neuen Abstammung suchen gehen.
    Welche alten Völker gab es denn noch, die auch Erwähnung fanden?
    In Europa und rund um's Mittelmeer sind alle besetzt.

Pitbull
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hahahaha,die einzigen den ein freak wie du Angst macht sind die Leute welche in die Geisterbahn gehen um sich vor Deinem fiesen Quadratschädel zu erschrecken,hahaha.Ich keine keinen Bosnier der Angst hat vor einem Kanisterkopf-Albaner,Njato ist nicht immer da um auf Dich aufzupassen zu Taugenichts und die Bosnische Faust hat nicht umsonst geherrscht bei den Osmanen während Du an der leine warst und gebellt hast wie ein nasser pudel,hahaha was ein Nichtsnutz.

Jebote Bosanac u tvoja skrbava Usta sugo jedan mutavi

uhhh al mu ga utera hahahahahaha

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sie müssen nach einer neuen Abstammung suchen gehen.
    Welche alten Völker gab es denn noch, die auch Erwähnung fanden?
    In Europa und rund um's Mittelmeer sind alle besetzt.
    Thraker!
    Waere auch voll ok da Albanisch wohl nachfolgesprache ist.

phαηtom
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Thraker!
    Thrakische Sprache ? Wikipedia

laut der Liste eher nicht so. Dakisch soll sich stark unterschieden haben vom eigentlichen Thrakischen.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Thraker!
    wäre das nicht ein wenig zu weit hergeholt mit Thraki?
    Denkst du ein Brückenschlag zu Spartakus wäre möglich, vielleicht war sein richtiger Name ein anderer?

Cool

Aber ohne Klecks,

wenn schon bei einem solchem Minidonner (siehe Vorausgegangenes) die gesamte Beweisführung der albanisch-illyrischen Abstammung wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, dann wird es auch tatsächlich nicht weit her sein.

Überrascht hatte mich, daß die Kroaten und Slowenen als erste den Illyrerstatus für sich in Anspruch nahmen, wie auch die Bosnier, dann erst, lange später, vermutlich als der Zusammenhalt zu dem Osmanischen Imperium nicht mehr gegeben war, als die Pfründe schwanden, eine Identität brauchte, dann ist man auf das verlassene illyrische Boot der Kroaten und Slowenen gesprungen (mit Erlaubnis? Illegal?) und klammert sich feste daran.

Aber es ist in sich zusammengebrochen.

wäre das nicht ein wenig zu weit hergeholt mit Thraki?
    Na klar ist es weit hergeholt.
    Ist bei allen weit hergeholt.
    Wir haben eben nicht den Luxus der Griechen unsere Geschichte klar herleiten zu koennen.

Denkst du ein Brückenschlag zu Spartakus wäre möglich, vielleicht war sein richtiger Name ein anderer?
    Naja....linguistisch ist das wohl moeglich denn nur so laesst sich dies erklaeren:

Linguist List - Description of Thracian

aber wer weiss...vielleicht landet man doch im Kaukasus...

....sollte das passieren vorweg gleich mal das(sicher ist sicher):
    Ich bins aber dann nicht gewesen!!!!

....bevor ich morddrohungen von Alb-Fraktion bekomme oder sowas....