BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 102 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.623 Aufrufe

  1. #271
    Pejani1
    Okay, da nun auf einmal die Albaner keine Illyrer sind, die Süd-Slawen aber schon, werde ich nun akzeptieren, dass jegliche Griechen in "Makedonien" nur importierte Pontier aus Kleinasien sind. Hingegen sind die Mazedonier die Nachfahren der antiken Makedonier, die denoch sprachlich slawisiert wurden.

    Die Griechen sind i.w Türken- und Iraner-Mischlinge und damit haben wirs.

  2. #272
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    spätestens dann, wenn du den griechischen Paß in den Händen haben wirst, wird deine Freude groß sein, Teil des Volkes von Georgios Kastriotis zu sein.
    Nette Menschen stets willkommen, natürlich LEGAL über die Grenze.
    Darf ich dann auch solche Kleider tragen.


  3. #273

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    aaaaber vergiß nicht: fährst du von Nordalbanien nach Südalbanien, also nach Tirana, dann bist du Albaner gewesen und bleibst es auch.

    Die Pontier sind Griechen, seit ca. 3000 Jahren, also was nun?

  4. #274
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    aaaaber vergiß nicht: fährst du von Nordalbanien nach Südalbanien, also nach Tirana, dann bist du Albaner gewesen und bleibst es auch.

    Die Pontier sind Griechen, seit ca. 3000 Jahren, also was nun?
    Aha, wie war das mit "keine Grenzen in Europa"? Würde sich die Grenze jemals verschieben, dann wohl nach Süden, nach Janina.

  5. #275

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Okay, da nun auf einmal die Albaner keine Illyrer sind, die Süd-Slawen aber schon, werde ich nun akzeptieren, dass jegliche Griechen in "Makedonien" nur importierte Pontier aus Kleinasien sind. Hingegen sind die Mazedonier die Nachfahren der antiken Makedonier, die denoch sprachlich slawisiert wurden.

    Die Griechen sind i.w Türken- und Iraner-Mischlinge und damit haben wirs.
    also bitte, wo liegt der ursprung der slawischen sprache und christentum?in china?

  6. #276
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Aha, wie war das mit "keine Grenzen in Europa"? Würde sich die Grenze jemals verschieben, dann wohl nach Süden, nach Janina.

    acso verstehe also willst du sagen alles was unter tirana sit ist griechenland lolllol

  7. #277
    El Hamza
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Aha, wie war das mit "keine Grenzen in Europa"? Würde sich die Grenze jemals verschieben, dann wohl nach Süden, nach Janina.
    nix wird sich verschieben es wird kein großalbanien geben und auch kein groß griechenland und auch kein groß serbien oder was weiß ich noch. die grenzen wie sie heute sind werden auch so bleiben. so, wenn es zu grenzverschiebungen kommt, dann bedeutet das automatisch krieg. und ich glaube keiner von uns hier wünscht sich sowas!

  8. #278
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    nix wird sich verschieben es wird kein großalbanien geben und auch kein groß griechenland und auch kein groß serbien oder was weiß ich noch. die grenzen wie sie heute sind werden auch so bleiben. so, wenn es zu grenzverschiebungen kommt, dann bedeutet das automatisch krieg. und ich glaube keiner von uns hier wünscht sich sowas!
    Ich bin auch nicht für ein Grossalbanien, ganz und gar nicht, aber wenn der mir sagen will, dass Albanien von Griechenland aus gesehen, erst bei Tirana anfängt, dann muss ich wohl kontern.

  9. #279

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht für ein Grossalbanien, ganz und gar nicht, aber wenn der mir sagen will, dass Albanien von Griechenland aus gesehen, erst bei Tirana anfängt, dann muss ich wohl kontern.
    nein, mußt du nicht,
    du könntest auch Gentleman sein,
    also schweigen und geniessen und den Tatsachen ins Auge schauen

  10. #280
    Magic
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    ALbaner sind zu 100 % Illyrisch !

    das wurde schon Genitsch bewiesen!
    Haplogroup E ! das einzigste Volk auf dem Balkan mit der DNA !!

    .
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    JETZT GEB ICH SIE EUCH !.. aufpassen

    3.Es wurden DNA proben von den Balkanvölkern genommen! die haben ergeben, das die ALBANER als einziger zur 100 % sicherheit zur Haplogruppe H gehören. Warum nur die Albaner ?

    ich bin fertig hahahaha :P
    Hahahahhaha,Danke das du geschrieben hast,ich wette alle Deine Landsleute schämen sich für Dich und haben schon den kopf in den sand gesteckt,hahahah soviel scheiße und Lüge in nur 2 beiträgen,nochmal Danke das du geschrieben hast und allen beweist das nur lügen kommen,nichts als wahnsinnige Lügen

    Haplogruppe E stammt aus Afroasien(bei euch von den Türken?)und die Gruppe gibt es im ganzen Balkan und in vielen ländern Europas

    Haplogruppe H ist die häufigste Gruppe ganz Europas,so gut wie jedes Land hat zur absoluten mehrheit Haplogruppe H und Du sagst diese sind nur bei euch.

    Ja wir haben aufgepasst und gesehen wie Du es Dir und Deinen eigenen Leuten gegeben hast,hahahahahahha,einer der Dümmsten Schreiber die wir je hatten.Danke das Du da bist und alles bestätigst,ich habe Bauchschmerzen vor lachen,wuuuuuahahahahaha

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59