BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 102 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.538 Aufrufe

  1. #281
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nein, mußt du nicht,
    du könntest auch Gentleman sein,
    also schweigen und geniessen und den Tatsachen ins Auge schauen
    Damen gegenüber bin ich ein Gentleman, oder gehörst Du zu den Zufpi's?

  2. #282
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Aber woher willst Du 100%ig wissen das in den Büchern die Wahrheit steht? ist doch genau die selbe scheiße in einer anderen Verpackung!

    Außerdem reine Türken gibt es doch auch nicht, die Türkei besteht doch aus 100en Völkern welche assimiliert wurden und erst durch Atatürk als Türken bezeichnet wurden. Das ist eine sehr große Lüge von einem türkischen Volk. Ich kenne selber Leute die als Türken bezeichnet werden aber deren Vorfahren Zaza (oder so) waren und andere haben Syrische Vorfahren. Diese Leute bekennen sich immer mehr zu ihren Wurzeln anstatt zu der großen Lüge!

    Also erzähl uns Albanern nichts von Abstammung und rede erstmal mit Deinen Anatolischen Landsleuten Du Bergmensch!
    das stimmt nicht die türken gab es auch vor Atatürk...Du meinst vielleicht die republik türkei.

    Es gab hunderte von jahren zuvor einen reich welches das Gök Türkische reich hiess.. Im jahre 552 waren es die Göktürken die als erstes ein reich gründeten wo die bezeichnung Türk verwendet wurde..


    zu deiner aussage das ich ein bergmensch wäre:
    Komme ursprünglich aus einer bergigen gegend und ich mag es ein bergmensch zu sein. Lieber so einer als ein dummer mensch der nur wikipedia berichten und mundpropaganda folge leistet.

  3. #283

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    du doakdepp, wenn du schon nicht weisst warum ich das poste, und es fuer dich ein enigma evtl auch ein dogma (hahaha) ist, dann solltest du das naexte mal die ganze konversation lesen!

    hab ich min.100x mal schon gesagt, wenigstens einer der mir zustimmt

    und ab gehts.....

    und trotzdem wirst du immer ein Slawe bleiben, egal woher die Albaner kommen

  4. #284

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und trotzdem wirst du immer ein Slawe bleiben, egal woher die Albaner kommen
    so ist es



    und jetzt guggst du was SLAVA/SLAVEN bedeutet bzw kannst auch nen fyroalbanier fragen der kann dir das auch auf ülürisch sagen

  5. #285

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Darf ich dann auch solche Kleider tragen.

    Ich sehe keine Kleider, wie kannst du sie dann sehen?

  6. #286

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mich Fasziniert dieser "Genetischer Krieg" der Illyrier-Theorie die gerne auch von den Nachbarn Grekos unterstützt wird Bzw dass Illyrier keine Albaner weil bei den Albaner angeblich die "Illyrischen Gene" nicht ammeisten vorzufinden wären.


    nun ich Frage mich auch, wenn diese Illyrier ihre Gene nicht an Albaner weiter gegeben haben, dann was ist (kommen wir wieder zum Thema, will aber das nicht ansprechen) mit Arvaniten? sind die Griechen? haben sie griechische Gene? sie fühlen sich als Griechen, wird aber so angenommen, anderseits aufgrund der Sprache (die mehr oder minder verschwunden ist) werden sie von den Albanern als "Albaner" angesehen, sie selbst sehen sich als Griechen. dürfen sie es tun wenn sie viell. einen Gentest tun würden?

    wenn wir aber von "Kultur der Illyrier" reden, keiner der Völker der modernen Welt lebt so wie die alten Völker lebten (bis auf Balkanmensch der gerne so leben würde) keiner trägt Kampf-Helmen, keiner geht auf See um Römische schiffe zu überfallen, keiner führt Krieg mit Schwerten und Bogenschießen. das Einzige was die Illyrier hinterlassen haben sind weniger Überschriften aus der alten Zeit, diese Überschriften sind aber bei den Albanern wieder zu finden auch wenn es nicht viel sind, und das ist das was ich als "Illyrische Kultur" bezeichnen kann die eben bei den Albanern zu finden ist.

    die heutigen Bulgaren können gerne Behaupten sie seien die Nachfahren der Proto-Bulgaren (Türkisch-Sprachiges Volk) sie reden aber Slawisch also sind Slawen.
    die heutigen Mazedonier wären gern die Nachfahren der alten Mazedonier, sprechen dennoch Slawisch sind also Slawen.
    Bosnier und Kroaten angeblich haben keine Slawische Gene dennoch sprechen sie eine Slawische Sprache also sind Slawen.
    die Arvaniten haben albanische Gene reden aber Griechisch also sind Griechen
    Albaner tragen unterschiedliche Genen (da ja auch kein getisch reines Volk gibt) sprechen aber illyrische Wörter daher sind sie "Illyrier"

    somit dieser Genetische Scheisse ein für alle Male endet.

  7. #287

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    [...]
    somit dieser Genetische Scheisse ein für alle Male endet.
    jetzt noch schnell in ein wissenschaftliches Fachblatt veröffentlichen, und auch dort mit diesem Satz enden, damit du die Kollegen Wissenschaftler glücklich machst:

    somit dieser Genetische Scheisse ein für alle Male endet.

  8. #288

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    so ist es



    und jetzt guggst du was SLAVA/SLAVEN bedeutet bzw kannst auch nen fyroalbanier fragen der kann dir das auch auf ülürisch sagen
    Master/Slave Wikipedia: eine Konfigurationseinstellung von ATA-Geräten (Festplatten, CD-Brenner etc.)?????

  9. #289

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    jetzt noch schnell in ein wissenschaftliches Fachblatt veröffentlichen, und auch dort mit diesem Satz enden, damit du die Kollegen Wissenschaftler glücklich machst:

    somit dieser Genetische Scheisse ein für alle Male endet.
    du sollst das wesentlichere lesen und eventuell drauf eine Antwort geben bevor du rumeierst

  10. #290

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du sollst das wesentlichere lesen und eventuell drauf eine Antwort geben bevor du rumeierst
    ich kann nicht einmal mehr lachen über eure Blödheit

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59