BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 102 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich kann nicht einmal mehr lachen über eure Blödheit
    das war/ist aber deine Blödheit.

edit: noch dazu zu führen ist die Blödheit deines Heimatlandes mit dem Nachbarland wegen so einem gleichen Blödsinn, und dies wird auf höchsten Niveau eines Staates betrieben im Gegensatz zu einem Forum. das nenne ich "Blödsinn auf Höchster Niveau" und du mitten drinn

Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

Bosnier und Kroaten angeblich haben keine Slawische Gene
    Albaner tragen unterschiedliche Genen (da ja auch kein getisch reines Volk gibt) sprechen aber illyrische Wörter daher sind sie "Illyrier"
    Wer hat jemals behauptet Bosnier und Kroaten hätten keine Slawischen Gene?
    Ausnahmslos alle Bosnier und Kroaten wissen und akzeptieren ihre Slawischen Gene,auch wenn sie mehr illyrische haben.
    Nur die Albaner sind es die ihre Slawischen Gene nicht akzeptieren wollen und verleugnen,Albaner haben mehr türkische wörter als illyrische aber sollen wegen paar wörtern die sie übernommen haben illyrer sein und daraus schliesst Du zu deren Kultur?
    Und illyrische wörter sprechen mehr Balkanvölker als Du glaubst und wir alle wissen.Du solltest das Thema lieber lassen

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das war/ist aber deine Blödheit.

edit: noch dazu zu führen ist die Blödheit deines Heimatlandes mit dem Nachbarland wegen so einem gleichen Blödsinn, und dies wird auf höchsten Niveau eines Staates betrieben im Gegensatz zu einem Forum. das nenne ich "Blödsinn auf Höchster Niveau" und du mitten drinn
    daß du Schwachsinnig bist hatte ich dir bis dato mehrfach testiert.
    Geh und lasse dich behandeln, Menschen mit derlei krankhaften Hirngespinnsten kann ich nicht ausstehen. Und ich wiederhole es, solltest du mal in meiner Nähe sein, fange nicht an, über Rassismus und co. zu reden, das wäre ganz sicher nicht gut.

phαηtom
    hätten nur die Illyrer früher wenigstens ein verdammtes Buch verfasst, das bis in die Moderne überdauert hätte, dann wäre man heute schlauer.bdas selbe mit den Thrakern... aber nein, nur die Griechen haben anscheinend das Handwerk gut praktiziert über Jahrhunderte lang.

phαηtom
    daß du Schwachsinnig bist hatte ich dir bis dato mehrfach testiert.
    Geh und lasse dich behandeln, Menschen mit derlei krankhaften Hirngespinnsten kann ich nicht ausstehen. Und ich wiederhole es, solltest du mal in meiner Nähe sein, fange nicht an, über Rassismus und co. zu reden, das wäre ganz sicher nicht gut.
    Balkanmensch, du übertreibst so dermaßen, dass einmal schlecht wird.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Balkanmensch, du übertreibst so dermaßen, dass einmal schlecht wird.
    Artemi, solches hält doch kein Mensch mehr aus, da müssen doch einige Schrauben locker sein.
    Ich bitte um deine Kritik an meinen Inhalten.

phαηtom
    Artemi, solches hält doch kein Mensch mehr aus, da müssen doch einige Schrauben locker sein.
    Ich bitte um deine Kritik an meinen Inhalten.
    Balkanmensch, du mußt mal aus deinem Kokon rausschlüpfen und dich von außen selber beobachten. Dir fehlt dieses Beobachtungsvermögen.

Balkanmensch, du mußt mal aus deinem Kokon rausschlüpfen und dich von außen selber beobachten. Dir fehlt dieses Beobachtungsvermögen.
    Kein Mensch kann sich beobachten.
    Ich bitte dich, frei raus, gerne würde ich deine Kritik an meine Person, meinen Inhalten vorgetragen bekommen. Nimm dabei kein Blatt vor dem Mund.
    Tu es bitte.

phαηtom
    Kein Mensch kann sich beobachten.
    Ich bitte dich, frei raus, gerne würde ich deine Kritik an meine Person, meinen Inhalten vorgetragen bekommen. Nimm dabei kein Blatt vor dem Mund.
    Tu es bitte.
    oops hat gemeint, du würdest "rumeiern", und das stimmt. Du schreibst viel zu viel drumherum und kommst gar nicht auf den Punkt.

oops hat gemeint, du würdest "rumeiern", und das stimmt. Du schreibst viel zu viel drumherum und kommst gar nicht auf den Punkt.
    Soll das alles sein?
    Ich möchte anmerken, daß ooops mit der Sprache nicht umgehen kann, mir ist insofern sein Kommentar ein ... wert