BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 102 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.635 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du willst mir,einem Bosnier was von Schwach erzählen,wir haben stand gehalten und mehr an unseren genen bewahrt als ihr welche in die höchsten Berge geflüchtet sind aber selbst dort vom Slawischen Begatter entdeckt wurdet.
    Ihr habt nichts mit illyrern zu tun,keine illyrische sprache und keine illyrische kultur und während alle Balkanvölker selber für sich gekämpft haben habt ihr immer den Bückling der mächtigen gespielt wie kein anderer.Du solltest Dich schämen hier noch Großmäulig irgendwelche Science-Fiction Fantasien rumzuposaunen
    ich pisse auf deine Genen. wie du es auch siehst, Genen machen kein Volk und auch keine Ethnie. du bist der einzige Bosniake der diese These vertritt.

Du willst mir,einem Bosnier was von Schwach erzählen,wir haben stand gehalten und mehr an unseren genen bewahrt als ihr welche in die höchsten Berge geflüchtet sind aber selbst dort vom Slawischen Begatter entdeckt wurdet.
    Ihr habt nichts mit illyrern zu tun,keine illyrische sprache und keine illyrische kultur und während alle Balkanvölker selber für sich gekämpft haben habt ihr immer den Bückling der mächtigen gespielt wie kein anderer.Du solltest Dich schämen hier noch Großmäulig irgendwelche Science-Fiction Fantasien rumzuposaunen
    Was habt ihr den Erreicht?
    Ihr habt ne slawische sprache und der grösste Teil von euch ist zum Islam konvertiert.

Und selbst heute habt ihr in eurem Land nichts zumelden.
    Wenn sich die 2. Brüder quer stellen.

Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich pisse auf deine Genen. wie du es auch siehst, Genen machen kein Volk und auch keine Ethnie. du bist der einzige Bosniake der diese These vertritt.
    Genauso piss ich auf eure Lügenmärchen und da die illyrische sprache und kultur auch nicht existiert macht euer albanisch(nicht illyrisch) euch sicher nicht zu einem antiken volk.
    Ich bin sicher nicht der einzige Bosniake der sagt ihr seid nicht illyrer,genauer genommen nimmt euch den scheiß keiner ab,das ist euer komplex den ihr überwinden müßt,nicht meiner

Genauso piss ich auf eure Lügenmärchen und da die illyrische sprache und kultur auch nicht existiert macht euer albanisch(nicht illyrisch) euch sicher nicht zu einem antiken volk.
    Ich bin sicher nicht der einzige Bosniake der sagt ihr seid nicht illyrer,genauer genommen nimmt euch den scheiß keiner ab,das ist euer komplex den ihr überwinden müßt,nicht meiner
    ich sehe keinen anderen hier der das Gegenteil behauptet. wenn ich dich sehe, dann sehe ich einen Slawen vor mir, und da gibts nichts dass ich dich mit Illyrier in Verbindung bringen könnte.

Assimilation heisst nicht "andere gegen bekommen"

lese mal was drüber und dann wirst du schlauer.

Pejani1
    So ein großer Kanisterkopf und weniger drin als bei einem Kücken.
    Ihr seid keine illyrer und werdet es nie sein,auch wenn ihr unter Hoxha Geschichtsfälschung betrieben habt und illyrische namen und Wörter angenommen habt,eure ursprungsheimat bleibt weit im Osten und jeder hat eure Märchen schon durchschaut Du Esel,Da kannst Du jammern bis Dir die Eierschale platzt
    hmmmmmmmmmmmmmmm! Hoxha hatte im bei den Kosovaren keinen Einfluss und in ihrem albanisch sind die illyrischen Wörter, die heute bekannt sind, trotzdem zu finden.

Pejani1
    So alle Griechen habens akzeptiert, die meisten Kroaten, naja, wir sind nicht die Einzigen.

Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich sehe keinen anderen hier der das Gegenteil behauptet. wenn ich dich sehe, dann sehe ich einen Slawen vor mir, und da gibts nichts dass ich dich mit Illyrier in Verbindung bringen könnte.

Assimilation heisst nicht "andere gegen bekommen"

lese mal was drüber und dann wirst du schlauer.
    Dann mach mal die Augen auf und wach auf aus Deinem illyrischen Traum dann siehst Du das euch das keiner abnimmt und es keine these gibt die euch mehr illyrisch macht als alle anderen auf dem Balkan

Lass sie labern medzik,und lass dich nicht hinreissen.
    Du weisst doch,man muss sich nur lang genug was einreden ,dan klappts schon mit dem Illyrer sein,das ist das Motto von vielen

Jeder weiss dass Albaner immer Namen von momentanen Besetzer annahmen,sie hatten Slawische,Türkische und nun halt Illyrische Namen,weil es seit ein paar Jahrzehneten mode wurde ! Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Es war aber so,und das wisst ihr ja.

Naja,also wie ich schon mehrfach erwähnte,gibt es doch nur winzige Auszüge des Illyrischen,also wer kann da behaupten Teile deren Sprache übernommen zu haben?

Und ausserdem muss eine Sprache die ein Volk heute spricht nicht zwingend was mit gemeinsamer Herkunft zu tun haben.

Wie lässt sich zb erklären dass Finnisch und Ungarisch verwandt miteinander sind ? Liegt ja nicht gerade in der Nachbarschaft.

Mit geht einfach nicht rein,dass viele Albaner darauf bestehen ums verrecken NICHT mit irgendwelchen Slawen verwandt zu sein,schaltet eure Hirne ein,und begreift dass alle Völker des Balkans vermischt sind miteinander,die einen mehr,die anderen weniger. Zu behaupten Albaner wären die EINZIGEN Nachfahren der Illyrer ist doch Schwachsinn,da Illyrer auf weiten Teilen des Balkans lebten,und nicht nur im heutigen Albanien !!

Magic
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    So alle Griechen habens akzeptiert, die meisten Kroaten, naja, wir sind nicht die Einzigen.
    Natürlich haben es alle Griechen akzeptiert
    Genau wie der Threadersteller des Themas "Albaner keine illyrer"
    Ich kenne keinen Griechen der es akzeptiert außer paar arschkriecher hier im internet die nicht ernst zunehmen sind und noch in der Pubertät stecken.Der Großteil aller balkaner weiß sehr gut das es nur ein feuchter Traum von euch ist

ps ich verweise sehr gerne auf den Stanford Uni thread in dem ein Albanologe
    der stanford uni einer der führenden unis der welt klip und klar sagt albaner sind mein mischvolk und keines wegs direkte nachfahren der illyrier und ihre sprache auch nicht

und wenn man logisch denkt ja es ist unmöglich ein volk homogen durch die geschichte zu bringen ausser inzest

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

ps:Purple rain das bild ist voll zum kranklachen muss immer voll lachen wenn ich das sehe