BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 102 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.340 Aufrufe

  1. #331
    Magic
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    hmmmmmmmmmmmmmmm! Hoxha hatte im bei den Kosovaren keinen Einfluss und in ihrem albanisch sind die illyrischen Wörter, die heute bekannt sind, trotzdem zu finden.
    Hoxha hatte mehr einfluss als Du glaubst und vieles haben kosovo-Albaner aus Albanien übernommen,vor allem das Gedankengut und da sie von ihrer Ursprungsheimat getrennt waren wurden sie auch radikaler als die leute in der heimat,genau wie die diaspora kiddies hier.
    Lerne mehr bevor Du sprichst,Du bist jung also habe ich verständnis.
    Du wirst selber mit dem scheiß vollgemüllt und wenn Du was anderes als Deine Leute sagen würdest würden sie Dich tag und nacht angreifen,wie wir oft bei AlbNYC erlebt haben,ist alles ok

  2. #332
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich haben es alle Griechen akzeptiert
    Genau wie der Threadersteller des Themas "Albaner keine illyrer"
    Ich kenne keinen Griechen der es akzeptiert außer paar arschkriecher hier im internet die nicht ernst zunehmen sind und noch in der Pubertät stecken.Der Großteil aller balkaner weiß sehr gut das es nur ein feuchter Traum von euch ist
    Bla bla bla, zwei Fragen habe ich dir gestellt, keine Antwort bisher.

  3. #333
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hoxha hatte mehr einfluss als Du glaubst und vieles haben kosovo-Albaner aus Albanien übernommen,vor allem das Gedankengut und da sie von ihrer Ursprungsheimat getrennt waren wurden sie auch radikaler als die leute in der heimat,genau wie die diaspora kiddies hier.
    Lerne mehr bevor Du sprichst,Du bist jung also habe ich verständnis.
    Du wirst selber mit dem scheiß vollgemüllt und wenn Du was anderes als Deine Leute sagen würdest würden sie Dich tag und nacht angreifen,wie wir oft bei AlbNYC erlebt haben,ist alles ok
    Frage 2 okay, aber falsch. Hoxha hatte null Einfluss im Kosovo und wollte ihn auch nicht haben, das wissen wir alle. Kosovo gehörte zu Jugoslawien und Tito beherrschte es. Bitte, bitte, lass die Lügen, Albanien hatte keinen Einfluss in YU, die KS-Albaner haben Hoxha nicht verehrt.

  4. #334
    Magic
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, zwei Fragen habe ich dir gestellt, keine Antwort bisher.
    bla bla könnt ihr gut und viel mehr kommt auch nicht

  5. #335
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Ihr seid so beschränkt mit euerem Ülülürer und nicht ülülülüllürer!

    Und wenn Ihr die Nachkommen des Kaiser von Simbabwe höchstpersönlich seid, am Ende verfault ihr 3 Meter tief unter der erde, genau wie jeder Obdachlose der seine Herkunft vermutlich vergessen hat........

    Was hat euch euer ülülülülüler dann gebracht?

  6. #336

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dann mach mal die Augen auf und wach auf aus Deinem illyrischen Traum dann siehst Du das euch das keiner abnimmt und es keine these gibt die euch mehr illyrisch macht als alle anderen auf dem Balkan

    ich rede nicht von Genen, ich bestreite nicht dass Illyrier nicht auch in Anderen Völkern vertreten sind (im Gegensatz zu dir) dennoch ich finde das so wie bei den Neuen Mazedoniern die auf Gene beharren um Anspruch auf eine Kultur zu haben, ist völlig Schwachsinn.

    Bosniaken sind Sprachlich Slawisch Assimiliert, kulturell Osmanisch assimiliert, ehelich Assimiliert mit Serbo-Kroaten (die meisten gemischten Ehen gab in Bosnien, was schon klar ist), Identifikationsassimilation (keiner sagt dass Bosniaken keine Slawen sind) im Zuge eines "civic assimilation". in Paar jahren würde keine Bosniaken mehr geben wenn keine Jogo-Konflikte geben würde. will die Assimilation in sich weder gut noch schlecht heissen aber es ist eine Tatsache die du zu verleugnen versuchst.

    und dann redest du von "was WIR gebracht haben" und was? und du warst nicht mal in der Lage zumindest etwas von Illyrier zu bewahren (ausser deine Gene die dich doch nicht anders machen als du es bist)

  7. #337
    Magic
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Frage 2 okay, aber falsch. Hoxha hatte null Einfluss im Kosovo und wollte ihn auch nicht haben, das wissen wir alle. Kosovo gehörte zu Jugoslawien und Tito beherrschte es. Bitte, bitte, lass die Lügen, Albanien hatte keinen Einfluss in YU, die KS-Albaner haben Hoxha nicht verehrt.
    Ich lüge nicht,Du hast keine ahnung,auch wenn sie ihn nicht verehrt haben so hat ihnen die idee von der illyrischen herkunft doch sehr gut gefallen um gebietsansprüche aufzubauen wie man heute sieht bei den Themen Griechenland(Epirus)Serbien(Kosovo)oder Mazedonien(Fantasiename ilirida)

  8. #338
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung


    also ist doch ziemlich plausibel oder muss nich stimmen ist aber am logischsten finde ich

  9. #339
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ihr seid so beschränkt mit euerem Ülülürer und nicht ülülülüllürer!

    Und wenn Ihr die Nachkommen des Kaiser von Simbabwe höchstpersönlich seid, am Ende verfault ihr 3 Meter tief unter der erde, genau wie jeder Obdachlose der seine Herkunft vermutlich vergessen hat........

    Was hat euch euer ülülülülüler dann gebracht?
    Na sie wollen damit Kosovos Unabhängigkeit bekräftigen,und so den Weg für noch mehr Albanisches Land frei machen,da sie ja schon vor den Steinen auf dem Balkan lebten,ist doch logens...

  10. #340
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich lüge nicht,Du hast keine ahnung,auch wenn sie ihn nicht verehrt haben so hat ihnen die idee von der illyrischen herkunft doch sehr gut gefallen um gebietsansprüche aufzubauen wie man heute sieht bei den Themen Griechenland(Epirus)Serbien(Kosovo)oder Mazedonien(Fantasiename ilirida)
    Ich bitte Dich, das stimmt nicht. Glaubst Du jeder Albaner hat nur ein Gross-Albanien im Kopf? Du könntest Illyrer nicht mal in deiner Sprache übersetzen, also lass es.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59