BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 102 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.449 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich lüge nicht,Du hast keine ahnung,auch wenn sie ihn nicht verehrt haben so hat ihnen die idee von der illyrischen herkunft doch sehr gut gefallen um gebietsansprüche aufzubauen wie man heute sieht bei den Themen Griechenland(Epirus)Serbien(Kosovo)oder Mazedonien(Fantasiename ilirida)
    wieso hats bei "euch" diese Illyrier-Idee nicht funktioniert? hat doch versuche gegeben sich dies anzueignen? weil eben alle Slawen seid.

  2. #342
    Pejani1
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung


    also ist doch ziemlich plausibel oder muss nich stimmen ist aber am logischsten finde ich
    Stimmt auch nicht.

  3. #343

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung


    also ist doch ziemlich plausibel oder muss nich stimmen ist aber am logischsten finde ich
    Lupo-de-mar Verehrer?

  4. #344
    Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von Genen, ich bestreite nicht dass Illyrier nicht auch in Anderen Völkern vertreten sind (im Gegensatz zu dir) dennoch ich finde das so wie bei den Neuen Mazedoniern die auf Gene beharren um Anspruch auf eine Kultur zu haben, ist völlig Schwachsinn.

    Bosniaken sind Sprachlich Slawisch Assimiliert, kulturell Osmanisch assimiliert, ehelich Assimiliert mit Serbo-Kroaten (die meisten gemischten Ehen gab in Bosnien, was schon klar ist), Identifikationsassimilation (keiner sagt dass Bosniaken keine Slawen sind) im Zuge eines "civic assimilation". in Paar jahren würde keine Bosniaken mehr geben wenn keine Jogo-Konflikte geben würde. will die Assimilation in sich weder gut noch schlecht heissen aber es ist eine Tatsache die du zu verleugnen versuchst.

    und dann redest du von "was WIR gebracht haben" und du warst nicht mal in der Lage zumindest etwas von Illyrier zu bewahren (ausser deine Gene die dich doch nicht anders machen als du es bist)
    Wie ich Dir schon sagte ihr habt von illyrern nicht mehr bewahrt als andere und schon gar nicht eine Pseudo-illyrische Kultur außerdem habe ich behauptet alle Völker des Balkan haben was illyrisches also verleugne mich nicht,ich sage nur ihr seid nicht die legitimen nachfahren und schon gar nicht die einzigen die irgendeinen anspruch erheben können.

    Das bei weitem lächerlichste ist wenn Albaner Bosniern vorwerfen wollen osmanisiert zu sein und Namen von ihnen angenommen zu haben obwohl es keiner mehr als ihr gemacht hat und Du weißt sehr genau da Du ja was älter bist das keiner soviel Türkisch konnte und Sprach wie Albaner,laß einfach die Lügen und die Propaganda

  5. #345
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wieso hats bei "euch" diese Illyrier-Idee nicht funktioniert? hat doch versuche gegeben sich dies anzueignen? weil eben alle Slawen seid.
    ALbaner wollten nur einen "Unterschied" zu Slawen haben,das ist alles...denn sonst wären sie ja u.a mit SERBEN verwandt,das gefällt halt nicht

  6. #346
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ihr braucht mal alle ein Portion hiervon...........da se malo smirite!n


  7. #347

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wie ich Dir schon sagte ihr habt von illyrern nicht mehr bewahrt als andere und schon gar nicht eine Pseudo-illyrische Kultur außerdem habe ich behauptet alle Völker des Balkan haben was illyrisches also verleugne mich nicht,ich sage nur ihr seid nicht die legitimen nachfahren und schon gar nicht die einzigen die irgendeinen anspruch erheben können.
    und das sind "genen"? verpiss dich kleiner

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das bei weitem lächerlichste ist wenn Albaner Bosniern vorwerfen wollen osmanisiert zu sein und Namen von ihnen angenommen zu haben obwohl es keiner mehr als ihr gemacht hat und Du weißt sehr genau da Du ja was älter bist das keiner soviel Türkisch konnte und Sprach wie Albaner,laß einfach die Lügen und die Propaganda

    gibt es Katholische Bosniaken oder Orthodoxen Bosniaken? also ihr seid religiösmäßig zur Gänze osmanisiert und sprachmäßig zur Gänze Slawisiert. du kannst weiter auf deine Gene Stolz sein, du wirst immer ein Slawe bleiben auch wenn mit Illyrischer Herkunft aber dennoch ein SLAWE.

  8. #348
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Na sie wollen damit Kosovos Unabhängigkeit bekräftigen,und so den Weg für noch mehr Albanisches Land frei machen,da sie ja schon vor den Steinen auf dem Balkan lebten,ist doch logens...
    Mit 95% Albaner im Kosovo, haben wir das nicht nötig.

  9. #349
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Mit 95% Albaner im Kosovo, haben wir das nicht nötig.

    Kann ich das bitte schriftlich haben,dass es KEINE Albanischen Gebietsansprüche in den Nachbartstaaten mehr geben wird !?

  10. #350
    Magic
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich, das stimmt nicht. Glaubst Du jeder Albaner hat nur ein Gross-Albanien im Kopf? Du könntest Illyrer nicht mal in deiner Sprache übersetzen, also lass es.
    Blödsinn,die illyrer haben sich doch selber nichtmal illyrer genannt.
    Glaubst Du weil ihr das wort illyrer annimmt und das wort ilir zu frei umformt genau wie 5,6 andere wörter seid ihr illyrer?Hör doch auf mit dem scheiß.
    Bosnien hat auch seinen Namen Bosna von den illyrern seid jahrtausenden behalten,wie den herrschertitel Ban der aus dem illyrischen stammt und warscheinlich viel mehr wörter eines illyrischen dialektes da illyrer ja soviel man weiß nichtmal eine einheitssprache hatten,sich geschweigedenn als ein volk sahen.Bei uns wurde zuwenig geforscht in der kommunistischen zeit weil das nicht Titos ziel war im gegensatz zu Hoxha als beispiel aber es kommt immer mehr raus was als illyrisch entziffert wird und wir sind ganz am anfang nach unserem krieg wo die Menschen andere probleme haben.

    Und selbst wenn mal irgendwann 1000 wörter als illyrisch deklariert werden so werden wir immer Bosnier bleiben,nur mit zum großen teil illyrischen ursprungs und das solltet ihr auch tun anstatt zu fantasieren

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59