BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 102 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.382 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ALbaner wollten nur einen "Unterschied" zu Slawen haben,das ist alles...denn sonst wären sie ja u.a mit SERBEN verwandt,das gefällt halt nicht

    wenn wir zurück schauen dann stammen wir alle vom Affen, dennoch Serben sprechen Serbisch und Albaner albanisch, 2 sehr unterschiedliche Sprachen. Vermischungen zwischen allen Balkanvölkern kann keiner verleugnen (siehe Skanderbeg Cernojevic)

    und die Sprache haben Albaner bestimmt nicht NEU ENTDECKT/ERFUNDEN. mit der Sprache sind Albaner aufgewachsen ohne sich von anderen unterscheiden zu wollen.

  2. #352
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ihr braucht mal alle ein Portion hiervon...........da se malo smirite!n



    Bin ruhig wie n Schmusekätzchen...



  3. #353
    Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wieso hats bei "euch" diese Illyrier-Idee nicht funktioniert? hat doch versuche gegeben sich dies anzueignen? weil eben alle Slawen seid.
    Es wurde verworfen weil man annehrung an Russland suchte als verbündeten und weil viele ende des 19jahrhunderts in tschechien,österreich-ungarn studierten und mit großslawien ideen zurück kamen aber es ändert trotzdem nichts daran das Jugoslawen Slawoillyrisch sind,genauso wie ihr auch

  4. #354

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

  5. #355
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Kann ich das bitte schriftlich haben,dass es KEINE Albanischen Gebietsansprüche in den Nachbartstaaten mehr geben wird !?
    In nächster Zukunft gibt es sowiso keine Grenzen mehr.

  6. #356
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn wir zurück schauen dann stammen wir alle vom Affen, dennoch Serben sprechen Serbisch und Albaner albanisch, 2 sehr unterschiedliche Sprachen. Vermischungen zwischen allen Balkanvölkern kann keiner verleugnen (siehe Skanderbeg Cernojevic)

    Oh doch,leider gibt es da zu viele "Leugner"...ich schrieb schon dass es logisch ist dass auch Serben und Albaner sich zum Teil vermischt haben,waren sie ja einst ein gemeinsames Heer,bzw sogar Königreich !

  7. #357
    Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und das sind "genen"? verpiss dich kleiner




    gibt es Katholische Bosniaken oder Orthodoxen Bosniaken? also ihr seid religiösmäßig zur Gänze osmanisiert und sprachmäßig zur Gänze Slawisiert. du kannst weiter auf deine Gene Stolz sein, du wirst immer ein Slawe bleiben auch wenn mit Illyrischer Herkunft aber dennoch ein SLAWE.
    Genauso wie Du ein Albanisierter Slawischer Osmane bleibst.Einer der letzten osmanischen nachfahren,mehr nicht

  8. #358

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es wurde verworfen weil man annehrung an Russland suchte als verbündeten und weil viele ende des 19jahrhunderts in tschechien,österreich-ungarn studierten und mit großslawien ideen zurück kamen aber es ändert trotzdem nichts daran das Jugoslawen Slawoillyrisch sind,genauso wie ihr auch
    ich rede aber nicht von Genen, Gentests hat damals nicht gegeben.

  9. #359

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Genauso wie Du ein Albanisierter Slawischer Osmane bleibst.Einer der letzten osmanischen nachfahren,mehr nicht
    ich bin dennoch ein Albaner....Gentest habe ich keinen gemacht.

  10. #360
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    In nächster Zukunft gibt es sowiso keine Grenzen mehr.

    Du meinst es wird ein GrossSerbien geben !??!? Also die ganze Welt !?
    Naja,diese nahe Zukunft wird noch n Weilchen auf sich warten lassen !

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59