BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 102 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.485 Aufrufe

phαηtom
    369 Kommentare und kein Stück weiter

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Religion ?! Diese ist zu etwa 70-80 % Christlich,da gibts in den USA mit Juden und Protestanten und was weiss ich wesentlich grössere Unterschiede.

Ja,die Sprache,das ist ein Punkt...aber siehe Ex-YU,muss das noch lange nicht zusammenschweissen wenn man die gleiche Sprache spricht
    Bei euch war es halt mehr die Religion (Katholisch, Orthodox, Islam) die zu diesen Kriegen führte.
    Denn wenn ich jetzt euch serbokroatisch sprechen höre, kann ich nicht einschätzen ob ihr jetzt Bosnier, Serbe oder Kroate seid.

Ihr seid und bleibt Jugos für mich, obwohl es viele nicht wahrhaben wollen.

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Bei euch war es halt mehr die Religion (Katholisch, Orthodox, Islam) die zu diesen Kriegen führte.
    Denn wenn ich jetzt euch serbokroatisch sprechen höre, kann ich nicht einschätzen ob ihr jetzt Bosnier, Serbe oder Kroate seid.

Ihr seid und bleibt Jugos für mich, obwohl es viele nicht wahrhaben wollen.

Die einzigen die ein Problem haben "Jugos" genannt zu werden sind denke ich Kroaten.

Schwachsinn ist auch,dass jeder seine Sprache nun so nennen darf,also Bosnisch,Serbisch,Kroatisch,Montenegrinisch usw..Mazedonsich,Slowenisch mal ausgenommen

Mexikaner,Argetinier,San Salvadorianer,Chilennen und wie se alle heissen sprechen ja auch "Spanisch"

Die einzigen die ein Problem haben "Jugos" genannt zu werden sind denke ich Kroaten.

Schwachsinn ist auch,dass jeder seine Sprache nun so nennen darf,also Bosnisch,Serbisch,Kroatisch,Montenegrinisch usw..Mazedonsich,Slowenisch mal ausgenommen

Mexikaner,Argetinier,San Salvadorianer,Chilennen und wie se alle heissen sprechen ja auch "Spanisch"
    Da es jugoslawisch als sprache nie gab, was sprechen wir denn dann???

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Srpsko-hrvatski
    Hrvatsko-srpski

suchs dir aus

Darum geht es ja auch garnicht,es zeigt lediglich dass diese Urvöker wie Kelten,Slawen,Germanen,usw sehr viel gewandert sind,Kelten gab es zb von Nord-Mitteleuropa bis zum Balkan usw.

Wenn sich dessen jeder klar werden würde,würde es Rassimuss garnicht geben können,das es nur eine Rasse gibt..und zwar den Menschen,dann gibt es halt Menschen die etwas anders aussehen,sind grösser,kleiner,heller,können schneller Rennen oder was weiss ich...

Haplogruppe zeigt MIR persönlich eben wie Völker zum Teil gewandert sind über die Jahrhunderte,oder besser gesagt Stämme,die noch keine Nation kannten....der Rest ist alles Politik und nichts anderes !!!

apropos Rassismus, alle Menschen Stammen aus Afrika (siehe Mitochondirale Eva) drum diese Rassentheorien sind reinster Blödsinn, verkaufen sich aber gut bei den Rassisten

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

Du weisst ganz genau was ich meine...fängt mit "S" an und hörte mit "rspko-hrvatski" auf !!!

Magic
    Du weisst ganz genau was ich meine...fängt mit "S" an und hörte mit "rspko-hrvatski" auf !!!
    Der Name Jugoslawisch passt schon besser da alle so gut wie die gleiche Sprache sprechen,es tut nichts zur Sache ob es damals als Jugoslawisch anerkannt wurde denn genau das ist es

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das wird noch dauern bis Du zugibst ein albo-osmanisierter Slawe zu sein

nicht so genau wie das Grimm-Märchen "Wunschtraum": Albaner haben illyrische sprache und kultur

ja genau

dennoch bin kein Assimilierter im Gegensatz zu dir, und doch behauptest was zu sein was du nicht bist.

Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja genau

dennoch bin kein Assimilierter im Gegensatz zu dir, und doch behauptest was zu sein was du nicht bist.
    ja sicher
    soviel ich weiß seid ihr die einzigen die behaupten was zu sein was sie nicht sind.Natürlich bist Du assimiliert-ein osmanischer slawe der zum albaner assimiliert wurde