BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 102 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.418 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    So ein großer Kanisterkopf und weniger drin als bei einem Kücken.
    Ihr seid keine illyrer und werdet es nie sein,auch wenn ihr unter Hoxha Geschichtsfälschung betrieben habt und illyrische namen und Wörter angenommen habt,eure ursprungsheimat bleibt weit im Osten und jeder hat eure Märchen schon durchschaut Du Esel,Da kannst Du jammern bis Dir die Eierschale platzt
    Du bist echt behindert! Scheinst einen Wasserkopf zu haben....anders kann man Deine Art nicht erklären.
    Dein Versuch hier eine Identität zu erfinden ist echt anstrengend. Du bist Bosnier, ein muslimischer Slawe, sieh es ein.
    Mir ist es ehrlich gesagt, relativ Latte welchem Volksstamm meine Vorfahren angehörten,
    dadurch identifiziere ich mich nicht. Ich bin Albaner und ende! Egal woher die Vorfahren kamen, aber nun sind wir das, was wir sind und wir können aus unserer Haut nicht hinaus. Jeder Mensch (auch Du oder anders besonders Du) muss sich damit abfinden.

    Ich spreche jedoch meine EIGENE Sprache die Indogermanischen Ursprungs ist. Wir (die Albaner) unterscheiden uns nicht durch die Religion und halten im Härtefall zusammen (Länderübergreifend). Wenn die Urspünglichen Gene der Bosnier und Kroaten so ähnlich sind wieso habt ihr euch dann bekriegt? Weil die gene keine Rolle mehr spielen. Ihr seid weit verschiedener als Du denkst trotz eurer Illyrischen Gene


    Was habt ihr in eurem eigenen Land eigentlich zu melden? Nichts! Die ach so starken bosniaken (wie Du sie gerne bezeichnest) sind ja wohl die größten Verlierer des Krieges trotz der vermeintlich gleichen Gene!!! Versteh mich jetzt nicht falsch, ich hasse krieg und das Leid was allen angetan wurde aufm Balkan. ABER genauso hasse ich so dumme Sturköpfe wie Dich die in internetforen rumprollen und nur am provozieren sind.

    In diesem Sinne
    Ma hangsh karin!

  2. #382
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Scheisst doch drauf was die sagen!!! Die sollen doch erstmal herausfinden, von wie selber herkommen, da sie ja jez wissen das sie nicht immer auf dem Balkan gelebt haben!!!

    Unsere Geschichte bleibt trotz Fikipedia trotz jedem Serben auf der Welt der versucht (und natürlich es nicht schafft) etwas zu ändern!!!!

    Illyria eshte Shqiperi
    Kosova eshte Dardani

    Rroft Shqiperia e MADHE!!!

  3. #383

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ja sicher
    soviel ich weiß seid ihr die einzigen die behaupten was zu sein was sie nicht sind.Natürlich bist Du assimiliert-ein osmanischer slawe der zum albaner assimiliert wurde
    zum Albaner assimiliert? wow "ha ha ha" es wird immer lustiger.....

  4. #384
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    An die Serben!!!!!!!!!!!!!!!

    Könnte nur ein Serbe irgendwie an das JugoLexikon von glaube 1981 rankommen, und bitte den Text hier posten!!!!!!!

    IHR SERBEN HABT SELBER GESCHRIEBEN ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRER!!!!!!!!!!!!

  5. #385
    phαηtom
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    An die Serben!!!!!!!!!!!!!!!

    Könnte nur ein Serbe irgendwie an das JugoLexikon von glaube 1981 rankommen, und bitte den Text hier posten!!!!!!!

    IHR SERBEN HABT SELBER GESCHRIEBEN ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRER!!!!!!!!!!!!
    echt? haben alle Serben einen überdimensionalen Stift in ihren Händen gehalten und gemeinsam das geschrieben?

  6. #386

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    illyricum sacrum

    die antwort zur geschichte der albaner
    der weg vom illyrer zum albaner..

  7. #387
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Balkanmensch, du übertreibst so dermaßen, dass einmal schlecht wird.
    Gebe ich dir Recht.

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Balkanmensch, du mußt mal aus deinem Kokon rausschlüpfen und dich von außen selber beobachten. Dir fehlt dieses Beobachtungsvermögen.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    oops hat gemeint, du würdest "rumeiern", und das stimmt. Du schreibst viel zu viel drumherum und kommst gar nicht auf den Punkt.
    Genau das meine ich doch die ganze Zeit. Ne Menge wird geschrieben, aber das Wichtige, der Punkt, der gerät irgendwo in Vergessenheit, oder wird gar nicht bemerkt.

  8. #388
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    An die Serben!!!!!!!!!!!!!!!

    Könnte nur ein Serbe irgendwie an das JugoLexikon von glaube 1981 rankommen, und bitte den Text hier posten!!!!!!!

    IHR SERBEN HABT SELBER GESCHRIEBEN ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRER!!!!!!!!!!!!
    Was hast Du denn mit den Serben immer?sind doch nicht nur Serben die die Illyrergeschichte in Frage stellen...hast DU Komplexe ?!

  9. #389
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    illyricum sacrum

    die antwort zur geschichte der albaner
    der weg vom illyrer zum albaner..
    llyricum Sacram ist bis heute eine wichtige Quelle zur Kirchengeschichte der Balkanländer Albanien, Bosnien, Kroatien, Montenegro und der angrenzenden Gebiete. Viele Originalquellen, die Farlati zur Verfügung gestanden haben, sind heute verloren oder nur schwer zugänglich.

    Es geht da nicht nur um Albaner Zu dieser Zeit hieß auch z.B Kroatien Illyrien.

  10. #390
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    llyricum Sacram ist bis heute eine wichtige Quelle zur Kirchengeschichte der Balkanländer Albanien, Bosnien, Kroatien, Montenegro und der angrenzenden Gebiete. Viele Originalquellen, die Farlati zur Verfügung gestanden haben, sind heute verloren oder nur schwer zugänglich.

    Es geht da nicht nur um Albaner Zu dieser Zeit hieß auch z.B Kroatien Illyrien.

    Neee,nur Albaner sind Illyrer !!

    Spass bei Seite,habe sogar mal gelesen dass die Serbische Botschaft(Srpska kancelarija) in Wien " Illirska kancelarija" hiess !!!...bis zum Berliner Kongress 18?!

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59