BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 102 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.427 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Du bist echt behindert! Scheinst einen Wasserkopf zu haben....anders kann man Deine Art nicht erklären.
    Dein Versuch hier eine Identität zu erfinden ist echt anstrengend. Du bist Bosnier, ein muslimischer Slawe, sieh es ein.
    Mir ist es ehrlich gesagt, relativ Latte welchem Volksstamm meine Vorfahren angehörten,
    dadurch identifiziere ich mich nicht. Ich bin Albaner und ende! Egal woher die Vorfahren kamen, aber nun sind wir das, was wir sind und wir können aus unserer Haut nicht hinaus. Jeder Mensch (auch Du oder anders besonders Du) muss sich damit abfinden.

Ich spreche jedoch meine EIGENE Sprache die Indogermanischen Ursprungs ist. Wir (die Albaner) unterscheiden uns nicht durch die Religion und halten im Härtefall zusammen (Länderübergreifend). Wenn die Urspünglichen Gene der Bosnier und Kroaten so ähnlich sind wieso habt ihr euch dann bekriegt? Weil die gene keine Rolle mehr spielen. Ihr seid weit verschiedener als Du denkst trotz eurer Illyrischen Gene

Was habt ihr in eurem eigenen Land eigentlich zu melden? Nichts! Die ach so starken bosniaken (wie Du sie gerne bezeichnest) sind ja wohl die größten Verlierer des Krieges trotz der vermeintlich gleichen Gene!!! Versteh mich jetzt nicht falsch, ich hasse krieg und das Leid was allen angetan wurde aufm Balkan. ABER genauso hasse ich so dumme Sturköpfe wie Dich die in internetforen rumprollen und nur am provozieren sind.

In diesem Sinne
    Ma hangsh karin!
    Du solltest mal Deinen Kanisterkopf auffüllen.So viel scheiße in einem Beitrag,Du wirst immer besser.Wo haben wir verloren,ja wir haben am meisten gelitten und wir haben gleichzeitig gegen 2 Nachbarländer und die hälfte der eigenen Bevölkerung gekämpft,dazu Waffentechnisch total unterlegen,zahlenmäßig brauche ich nicht zu erwähnen und wir haben uns vor der auslöschung gerettet,wir hatten im süden nicht albanien die uns mit waffen beliefern,wir hatten keine leute in der schweiz die jahrelang aufgerüstet haben mit geld und waffen,wir hatten keine amerikaner und nato und trotzdem haben wir unser Land-Bosnien und Hercegovina und das hat absolut nichts mit Genen zu tun.
    Ich habe nie behauptet reiner illyrer zu sein sondern immer gesagt wir sind illyrisch-slawische mischlinge und noch mehr als das,aus eurer ecke kommt doch immer der blödsinn ihr habt nix slawisches,ihr wärt die reinsten arier,kehr mal in deinem eigenen dreck bevor du anderen was vorwirfst,wir brauchen keine identität erfinden,wir haben eine,schau dir doch an wer fantasiert,100 threads von euch wo nur irgendwelche blödsinnige propaganda steht.Ihr seid die letzten auf dem Balkan die auf andere mit dem finger zeigen sollten,erzählst mir was von krieg wo unschuldige ohne waffen getötet wurden und willst daran unsere stärke ausmachen.
    Seid ich dich kenne spielst Du hier den Internet-Rambo und provozierst nur rum mit deiner scheiße anstatt fakten zu nennen und normal zu diskuttieren und glaubst andere lassen sich das gefallen.

In diesem Sinne
    Neka te jebu u tvoja sugava usta

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du solltest mal Deinen Kanisterkopf auffüllen.So viel scheiße in einem Beitrag,Du wirst immer besser.Wo haben wir verloren,ja wir haben am meisten gelitten und wir haben gleichzeitig gegen 2 Nachbarländer und die hälfte der eigenen Bevölkerung gekämpft,dazu Waffentechnisch total unterlegen,zahlenmäßig brauche ich nicht zu erwähnen und wir haben uns vor der auslöschung gerettet,wir hatten im süden nicht albanien die uns mit waffen beliefern,wir hatten keine leute in der schweiz die jahrelang aufgerüstet haben mit geld und waffen,wir hatten keine amerikaner und nato und trotzdem haben wir unser Land-Bosnien und Hercegovina und das hat absolut nichts mit Genen zu tun.
    Ich habe nie behauptet reiner illyrer zu sein sondern immer gesagt wir sind illyrisch-slawische mischlinge und noch mehr als das,aus eurer ecke kommt doch immer der blödsinn ihr habt nix slawisches,ihr wärt die reinsten arier,kehr mal in deinem eigenen dreck bevor du anderen was vorwirfst,wir brauchen keine identität erfinden,wir haben eine,schau dir doch an wer fantasiert,100 threads von euch wo nur irgendwelche blödsinnige propaganda steht.Ihr seid die letzten auf dem Balkan die auf andere mit dem finger zeigen sollten,erzählst mir was von krieg wo unschuldige ohne waffen getötet wurden und willst daran unsere stärke ausmachen.
    Seid ich dich kenne spielst Du hier den Internet-Rambo und provozierst nur rum mit deiner scheiße anstatt fakten zu nennen und normal zu diskuttieren und glaubst andere lassen sich das gefallen.

In diesem Sinne
    Neka te jebu u tvoja sugava usta
    hahaha Loser, wer hier wohl provoziert?! Du bist doch hier der große Provokateur mit Deinen Igema "Beweisen"

Und wo ihr verloren habt?! Wieviel ist euch denn von dem Kuchen geblieben? Nicht viel würde ich sagen! Euch wurde später genauso geholfen von den Amis, erst dann hörten die Serben und Kroaten auf euch platt zu machen. Gewonnen habt ihr dadurch nix, nur überlebt! Wir Albaner hingegen haben sogar einen 2. Staat bekommen ! Und die Hilfe der Diaspora kam zustande weil die Albaner zusammen halten und das ist Stärke! Es gibt auch reichlich Bosnier im Europäischen Ausland, was hat sie gehindert Geld zu schicken? Geiz? Desinteresse? keine Heimatverbundenheit? ich weiß es nicht und es ist mir scheiß egal. Aber mach uns unseren Zusammenhalt nicht zum Vorwurf, dass es bei euch nicht so war und ihr nicht ausgestattet wart.

Aber das ist hier nicht die Diskussionsgrundlage.Damit wollte ich Dich nur mal von Deinem Allzuhohen Ross holen!
    Von wegen Bosnier stärkstes Volk, Bosnier Illyrer, Albaner nur schlecht bla bla bla. Dein Hass auf Albaner ist echt nicht mehr normal!

Weil Du auch immer eine Nettigkeit für mich hast, hier für Dich:
    Geh sterben Halile! jebali te Turci u dupe!

Glaubst du, dass die Diasporabosnier kein Geld nach Bosnien geschickt haben?
    Vielleicht gehst du davon aus, weil sich die Bosnier von dem Geld keine Waffen gekauft haben?

Šaban
    illyrer hier, illyrer da, illyrer überall

Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    hahaha Loser, wer hier wohl provoziert?! Du bist doch hier der große Provokateur mit Deinen Igema "Beweisen"

Und wo ihr verloren habt?! Wieviel ist euch denn von dem Kuchen geblieben? Nicht viel würde ich sagen! Euch wurde später genauso geholfen von den Amis, erst dann hörten die Serben und Kroaten auf euch platt zu machen. Gewonnen habt ihr dadurch nix, nur überlebt! Wir Albaner hingegen haben sogar einen 2. Staat bekommen ! Und die Hilfe der Diaspora kam zustande weil die Albaner zusammen halten und das ist Stärke! Es gibt auch reichlich Bosnier im Europäischen Ausland, was hat sie gehindert Geld zu schicken? Geiz? Desinteresse? keine Heimatverbundenheit? ich weiß es nicht und es ist mir scheiß egal. Aber mach uns unseren Zusammenhalt nicht zum Vorwurf, dass es bei euch nicht so war und ihr nicht ausgestattet wart.

Aber das ist hier nicht die Diskussionsgrundlage.Damit wollte ich Dich nur mal von Deinem Allzuhohen Ross holen!
    Von wegen Bosnier stärkstes Volk, Bosnier Illyrer, Albaner nur schlecht bla bla bla. Dein Hass auf Albaner ist echt nicht mehr normal!

Weil Du auch immer eine Nettigkeit für mich hast, hier für Dich:
    Geh sterben Halile! jebali te Turci u dupe!
    Ich habe keinen Hass auf Albaner sondern auf Leute wie Dich die mein Land angreiffen obwohl sie Proto-Bücklinge sind.
    Welcher 2 Staat? Kosovo gehört doch zu Serbien.
    Eure F(uck)hat doch lange den Krieg(Abspaltung) geplant und sich gut bewaffnet und zahlreiche eigene Leute geopfert damit Nato und USA eingreiffen.
    Wir haben den schönsten Kuchen des Balkan.Bosna i Hercegovina

Nach diesen netten worten werde ich mich natürlich revanchieren
    Hier für Dich : Du wirst sicher vor mir verrecken weil Du Deinen Quadratschädel auf dauer nicht ertragen wirst und Suizid begehen wirst Du armer verwirrter Esel. Jebali tebe svinje u tvoj cupavi supak grbavi seljacino

All Eyez on Me
    Ich habe keinen Hass auf Albaner sondern auf Leute wie Dich die mein Land angreiffen obwohl sie Proto-Bücklinge sind.
    Welcher 2 Staat? Kosovo gehört doch zu Serbien.
    Eure F(uck)hat doch lange den Krieg(Abspaltung) geplant und sich gut bewaffnet und zahlreiche eigene Leute geopfert damit Nato und USA eingreiffen.
    Wir haben den schönsten Kuchen des Balkan.Bosna i Hercegovina

Nach diesen netten worten werde ich mich natürlich revanchieren
    Hier für Dich : Du wirst sicher vor mir verrecken weil Du Deinen Quadratschädel auf dauer nicht ertragen wirst und Suizid begehen wirst Du armer verwirrter Esel. Jebali tebe svinje u tvoj cupavi supak grbavi seljacino

Deine Abneigung den Albanern gegenübern ist wohl nicht zu übersehen, aber wenn du meinst, ist mir eh egal.

und was Kosovo gehört zu Serbien? davon habe ich nichts bemerkt oder gesehen in den letzten Wochen unten.

und was ich mich Frage, wenn die Albaner wirklich keine Nachfahrer der Illyrer sind, wieso hießen haben die illyrischen Könige dann damals albanische Namen gehabt? eins von vielen Fakten

Magic
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Deine Abneigung den Albanern gegenübern ist wohl nicht zu übersehen, aber wenn du meinst, ist mir eh egal.
    natürlich ich kann mich ja beleidigen lassen ohne was zu sagen dann bin ich ein guter albaner freund nicht wahr?
    Du solltest lieber Deine Landsleute kritisieren die andere angreiffen,sowas macht natürlich keiner von euch aber ist mir egal und ich hasse albaner nicht,ich habe gegen kein volk eine abneigung sondern gegen bestimmte menschen

natürlich ich kann mich ja beleidigen lassen ohne was zu sagen dann bin ich ein guter albaner freund nicht wahr?
    Du solltest lieber Deine Landsleute kritisieren die andere angreiffen,sowas macht natürlich keiner von euch aber ist mir egal und ich hasse albaner nicht,ich habe gegen kein volk eine abneigung sondern gegen bestimmte menschen
    Tja geht mir genauso und Du bist genau einer von denen! Albaner sind so und Albaner sind so, dazu postest Du Bilder von hässlichen Menschen im bezug auf Albaner und bezeichnest uns als Türken......nur bla bla um zu provozieren und wenn es Gegenwind in Deinem "Stil" gibt dann machst Du auf Opfer.

Du bist echt nicht normal, ein Tatsachenverdreher par excellence! Ich lasse es deshalb mal mit den Sprüchen weil Du anscheinend zu dumm bist und sich das ganze nur aufschaukeln würde...mal wieder!

wenn man beachtet das die illyrer nix schriftliches hinterlassen haben stehen die albaner in bester tradition zu ihnen:

Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit wurde Albanisch kaum geschrieben und unterrichtet, dies vor allem wegen der hohen Analphabetenrate, die aus der hohen Armutsrate ausgeht. Noch im 20. Jahrhundert war über 80 % der Bevölkerung Albaniens Analphabeten.
    aus wikipedia

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn man beachtet das die illyrer nix schriftliches hinterlassen haben stehen die albaner in bester tradition zu ihnen:

aus wikipedia
    in ger kennt man Kro nur vom Fußball und aus den Berichten über die Zusammenarbeit mit den Nazis.
    Der Begriff KZ Jasenovac fällt sehr oft in Gesprächen über Kroatien.

Das bedeutet aber nicht, dass alle Kroaten was damit zu tun haben oder hatten.

Wer Kroatien mal besucht hat, dem fällt auf, dass dieses Gebiet eine sehr lange Zeit zu Österreich-Ungarn gehörte.