BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 102 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.562 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen

    Bereits mit der Geburt geht man seinem Vaterlande gegenüber eine Schuld ein,
    von der man sich niemals ganz befreien kann.
    ......
    ich bin von deiner Signatur tief beeindruckt.

    Wenn sich ein Jeder deiner Landsleute in direkter Schuld, also in direkter Verpflichtung seinem Vaterlande sieht, und zu seinem Vorteil wirke sowie dessen Nutzen mehre, müsste deine Heimat ja ein wahres "Elysium" die ganzen letzten Jahrzehnte gewesen sein.

    War es das?

    Oder sind das eher leere Phrasen,
    und es denkt jeder zuerst an seinen Magen und an seine eigene Börse?

  2. #422
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Würdest du deine persönliche Ansicht denn untermauern können?

    Also, ich kanns!
    Dein Einleitungstext sagt nicht aus, dass die Albaner keine Illyrier sind! Der Titel des Themas ist entweder bewusst irreführend oder du bist einfach nur geistig zurückgeblieben und hast extreme Schwierigkeiten einfache Äußerungen zu verstehen.

  3. #423

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Also, ich kanns!
    Dein Einleitungstext sagt nicht aus, dass die Albaner keine Illyrier sind!
    Der Titel des Themas ist entweder bewusst irreführend oder du bist einfach nur geistig zurückgeblieben und hast extreme Schwierigkeiten einfache Äußerungen zu verstehen.
    ja, du kannst so manches, stelle ich immer wieder fest.
    Nur sind deine Inhalte selten zufriedenstellend, wie oben.
    Es ist und bleibt dein Umfeld, zu denken, starke Sprüche verzaubern Frösche zu starken Männern.

  4. #424
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ja, du kannst so manches, stelle ich immer wieder fest.
    Nur sind deine Inhalte selten zufriedenstellend, wie oben.
    Es ist und bleibt dein Umfeld, zu denken, starke Sprüche verzaubern Frösche zu starken Männern.
    Du versuchst intelektuell zu schreiben und bringst nichts rüber! Es steht NUR Bullshit in Deinen posts! Nur warmes Geseier ohne Sinn und Verstand! Du nervst!

  5. #425
    Ban187
    den tread hat bestimmt ein serbe aufgemacht....

    hahahahaha

  6. #426
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    irgendwo... irgendwann... irgendwie, hab ich mal vernommen, die wahren illyrer seien die schweizer rätoromanen. man könnte jetzt stundenlang googeln und wahrscheinlich auch auf ''Beweise'' stossen. Komischerweise hab ich nirgends rätoromanen ausfindig machen können, denen dies wichtig wäre. Diese haben nämlich ihre Identität in der heutigen Zeit...

    Der Weg nach Westen ist schwierig. Vor allem, weil er nicht mehr wild ist, sondern ausser Kontrolle.

  7. #427
    Ban187
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    irgendwo... irgendwann... irgendwie, hab ich mal vernommen, die wahren illyrer seien die schweizer rätoromanen. man könnte jetzt stundenlang googeln und wahrscheinlich auch auf ''Beweise'' stossen. Komischerweise hab ich nirgends rätoromanen ausfindig machen können, denen dies wichtig wäre. Diese haben nämlich ihre Identität in der heutigen Zeit...

    Der Weg nach Westen ist schwierig. Vor allem, weil er nicht mehr wild ist.
    ich hab mal gelesen, dass der erste mensch ein serbe war. und adam auch adamovic hieß...

    hahaha

    wo leßt ihr sowas??? bei wikipedia???? hahaha

  8. #428
    Stanislav
    albaner sind slawen

  9. #429
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ich hab mal gelesen, dass der erste mensch ein serbe war. und adam auch adamovic hieß...

    hahaha

    wo leßt ihr sowas??? bei wikipedia???? hahaha
    Minderwertigkeitskomplexe? Bin 1. kein Serbe...
    2. Google mal...

  10. #430
    Ban187
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    albaner sind slawen
    genau und du bist schwarz

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59