BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 102 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.433 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut,aber behaupten nicht auch Albaner seit neusetem alles sei Albanisch !??!

  2. #462
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    also nicht erst seit neusetem..sondern schon länger !?

  3. #463
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    also nicht erst seit neusetem..sondern schon länger !?


    ja, lange bevor ihr serben euch aufm balkan breit gemacht habt fing das schon bei uns an

  4. #464
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    ja, lange bevor ihr serben euch aufm balkan breit gemacht habt fing das schon bei uns an

    Wem habt ihr denn damals schon Land gestohlen !?!?...Kolega,ich weiss nachweisslich dass meine Vorfahren seit über 15000 Jahren auf dem Balkan sind..in Worten: -fünfzehtausend-.....was weisst Du !?!??

  5. #465

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wem habt ihr denn damals schon Land gestohlen !?!?...Kolega,ich weiss nachweisslich dass meine Vorfahren seit über 15000 Jahren auf dem Balkan sind..in Worten: -fünfzehtausend-.....was weisst Du !?!??

    ach ja ich meine zu wissen dass vor 15tausend jahren es nichtmal indogermanen gabs sondern nur etwas primitivere völker von mesopotamien

  6. #466
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    ach ja ich meine zu wissen dass vor 15tausend jahren es nichtmal indogermanen gabs sondern nur etwas primitivere völker von mesopotamien
    Dann ist deine Quelle aber voll für n Arsch !!!

  7. #467

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Dann ist deine Quelle aber voll für n Arsch !!!

    hier du hund
    du meintest vor 15 tausend jahren sind schon deine vorfahren im balkan wie dumm du bist du kannst nicht mal schreiben gar rechnen du meinst 1500jahren nicht 15000 jahre denn da
    lies hier
    Vorgeschichte [Bearbeiten]

    Die ältesten archäologischen Besiedlungsspuren lassen sich für die Mitte des 11. Jahrtausends v. Chr. am mittleren Euphrat in Mureybet nachweisen, wo beigesetzte Stierschädel in Rundhäusern gefunden wurden. Es kann mit Sicherheit angenommen werden, dass ähnliche Verhältnisse in benachbarten Regionen vorlagen, da die Art der Funde die typischen Anzeichen des gesamten Mesopotamiens repräsentieren.[5] Ab dem 10. Jahrtausend v. Chr. sind modellierte Frauenfigurinen zu finden. Obsidian in kleinen Mengen lässt auf Handel mit Kappadokien schließen. Die gefundenen Obsidianklingen sind Zeugnis eines frühen Handels.
    Bis 8700 v. Chr. lässt sich ein architektonischer Fortschritt beobachten. Die vormals runden Wohnstätten wandeln sich zu eckigen Häusern, die auch nun über mehrere Räume verfügen. Getreidereste in Silos deuten auf erste landwirtschaftliche Tätigkeiten. Ab etwa 7700 v. Chr. weisen alle Häuser einen eckigen Stil auf, in denen menschliche Schädel gefunden wurden. Die spezielle Anordnung zeigt Ähnlichkeiten zum Totenkult von Jericho. Aus dem 7. Jahrtausend v. Chr. stammen die ältesten Belege für Keramik. Die Objekte zeigen wechselnde Motive und Techniken, die einen langen Entwicklungsprozess über mehrere Jahrhunderte aufweisen. Ab dem 6. Jahrtausend v. Chr. ist erstmals gebrannter Ton nachweisbar und zeigt prähistorische Modelle der Töpferscheibe.[5]

  8. #468

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wem habt ihr denn damals schon Land gestohlen !?!?...Kolega,ich weiss nachweisslich dass meine Vorfahren seit über 15000 Jahren auf dem Balkan sind..in Worten: -fünfzehtausend-.....was weisst Du !?!??

    man wie kann man blos so doof sein will einen anderen doof anmachen indem er ihn simpel für dummer erklären angeblich mit worten dann nimmt er das falsche wort hinten ich wiederhole mich vor fünfzehntausend jahren waren unsere vorfahren du serbe ich albaner in mesopotamien

    du meinst fünfzehnhundert

  9. #469
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    man wie kann man blos so doof sein will einen anderen doof anmachen indem er ihn simpel für dummer erklären angeblich mit worten dann nimmt er das falsche wort hinten ich wiederhole mich vor fünfzehntausend jahren waren unsere vorfahren du serbe ich albaner in mesopotamien

    du meinst fünfzehnhundert

    Was vertstehst Du nicht amigo !?fünfzehnTAUSEND nix hundert !!! Was für Mesopothamien Alter !?du weiss schon wo das liegt oder !?

  10. #470
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Man, Du musst dümmer sein als ich gedacht hab! Welche Beweise hast Du denn? Hast irgendwelche Tierknochen gefunden und die DNA stimmt mit der Deinen überein? Du Primat!

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59