BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 102 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.477 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Schön für Dich und Deine Theorie doch sind die Illyrer nicht in den Bosniern "aufgegangen" ich verstehe nicht wieso sich die Bosnier so sehr darauf berufen. Das ist ein Phänomen welches in letzter Zeit erst hier aufkeimt.

    Lies doch mal das hier, nur zur Info:

    Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science
    Hier keimt nicht neu auf es gibt zig bosnische Historiker, Gelehrte usw
    die es schon immer sagen es gibt Büchen und anderes darüber.

    Aber wir sind nicht so das wir es der ganzen welt erzählen müssen
    und noch tausende dinge dazureimen müssen
    da ist der grosse unterschied zwischen uns und euch.

  2. #492

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen das ihr noch die Phonecier Makedonnen Hellenen
    und was es noch so gibt ihr seit doch alles irgendwie

    und noch kelten ich wollte aber nur die wichtigsten bestandteile aufzählen also das fundament!

  3. #493
    phαηtom
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    die disskusion ist beendet ich spreche für meine landsleute wir sind nachfahren der illyrer und thraker ende aus!
    weißt du wo Thrakien war?

  4. #494

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    weißt du wo Thrakien war?
    es grenzte an dardanien! zum teil

  5. #495
    Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Schön für Dich und Deine Theorie doch sind die Illyrer nicht in den Bosniern "aufgegangen" ich verstehe nicht wieso sich die Bosnier so sehr darauf berufen. Das ist ein Phänomen welches in letzter Zeit erst hier aufkeimt.

    Lies doch mal das hier, nur zur Info:

    Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science
    Schön das sowas nicht irgendwelche Leute im Internet bestimmen wer in wem aufgegangen ist,die Bosnier sind mehrheitlich illyrisch und mehr als alle anderen Länder und daran kann man nichts ändern und das wissen die Bosnier schon lange,das ist FAKT!

    Gutes Buch,kann man dort auch nachlesen,"The Illyrians"
    Amazon.com: The Illyrians (The Peoples of Europe) (9780631198079): John Wilkes: Books

    http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/co...ull/22/10/1964
    http://www.pubmedcentral.nih.gov/art...gi?artid=53574
    http://www.familytreedna.com/pdf/DNA...oupISpread.pdf

    Und es gibt viel mehr Beweise dazu die ihr alle langsam kennen solltet.

    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    die disskusion ist beendet ich spreche für meine landsleute wir sind nachfahren der illyrer und thraker ende aus!
    Hahaha,die diskuttieren trotzdem obwohl Du es beendet hast
    Zum Teil seid ihr thraker, illyrer und Slawen usw. Mischlinge wie wir alle eben aber ganz sicher nicht die einzigen Nachfahren und auch nicht die meisten

  6. #496

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    und noch kelten ich wollte aber nur die wichtigsten bestandteile aufzählen also das fundament!
    haha jetzt kommen auch noch die kelten dazu.... die kelten des balkan waren zum größten teil in bosnien und vermischten sich mit den illyrern. albaner sind wirklich kriegerisch aber die bosnjaken sind viel kriegerischer.... seht euch einfach mal an was wir erreicht haben ohne hilfe von nato... guckt euch an wie die bosniaken mit zmaj bosne schlachten gewonnen haben gegen albaner und türken obwohl sie in der minderzahl waren. das selbe haben sie mit den österreichern gemacht...
    bosnjaken sind sehr organisiert wenn es drauf ankommt und kämpfen für eine gemeinsame sache. das hängt auch mit der jägerkultur von früher zusammen viele bosnjaken waren jäger und schlossen sich zu divisionen zusammen

  7. #497

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Dieses Buch ist auch sehr Interessant

    Dr. Ibrahim Pasić

    "Predslovenski korijeni Bosnjaka"

  8. #498

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Hier was ein Illyrer macht heute einen wunderschönen Hattrick
    das sind Gene aus Gold ein so kleines Land
    aber die grössten Talente.

    NAPRIJED BOSNO!!!


  9. #499

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Hier was ein Illyrer macht heute einen wunderschönen Hattrick
    das sind Gene aus Gold ein so kleines Land
    aber die grössten Talente.

    NAPRIJED BOSNO!!!


    man jungs macht euch nicht lächerlich ihr konntet euch über jahrhunderten nicht von serben differenzieren und jetzt kommt ihr mit illyrer wenn ihr illyrer seit dann sinds alle auf den balkan sogar serben mazdonier kroaten und slowenen also pssht

    ihr wollt euch als kriegerisch darstellen geht mal nach nordalbanien da seht ihr was kriegerisch ist kuckt eine frau auf den hintern in binnen einer stunde haste ne waffe an den kopf!

  10. #500

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59