BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 102 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.410 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Arschgeburt? Du kleiner Stricher, Du dumme, kleine männliche Mundhure geh weiter Deinen Arsch verkaufen und nerv nicht rum! Affenmensch!
    Hahaha,Du bist ja sowas von lächerlich Du Esel...Na,na,na Bettnässer,hier lesen doch Kinder mit !!

  2. #512
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Apropos Mammut.....was ist die Mehrzahl von Mammut ?!..MAMU TI ..!!!!!
    nein es heißt MA-HA-MUTIN

  3. #513

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wer hat dir dieses märchen denn erzählt
    glaub mir, ich habe nichts gegen bosnier, ganz im gegenteil..aber hätte der krieg paar monate länger gedauert, hätten die serben euch dem erdboden gleich gemacht.
    du unterschätzt die militärische stärke dieses landes
    Kollege das ist die reine Wahrheit es gibt genug beweise
    und Videoaufnahmen darüber vielleicht solltest du dich einfach nicht
    einmischen in sachen wo du nichts weisst.

  4. #514

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wer hat dir dieses märchen denn erzählt
    glaub mir, ich habe nichts gegen bosnier, ganz im gegenteil..aber hätte der krieg paar monate länger gedauert, hätten die serben euch dem erdboden gleich gemacht.
    du unterschätzt die militärische stärke dieses landes
    Hier kannst du sehen was gewesen wäre wenn es paar tage
    länger gedauert hätte serben hatten absolut keine chance mehr
    wir haben täglich ganze städte wiedererobert
    weil es endlich ein gleichgewicht in der bewaffnung gab.










  5. #515
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Hier kannst du sehen was gewesen wäre wenn es paar tage
    länger gedauert hätte serben hatten absolut keine chance mehr
    wir haben täglich ganze städte wiedererobert
    weil es endlich ein gleichgewicht in der bewaffnung gab.










    ich hätte es den bosniern echt gegönnt aber die serben waren euch die ganze zeit haushoch überlegen.. nicht umsonst waren sie eine der stärksten armeen europas..

  6. #516

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nein, es war nur ein Auszug Deines Einleitungtextes, also stehst du Pate für unsere illyrische Herkunft

    Übrigens, der Titel des Themas ist mal wieder bewusst irreführend, denn es wird nicht Behauptet, dass die Albaner keine Illyrier sind, sondern, dass es umstritten ist.



    Du kannst auch Tausende solcher Videos schicken, haben eh Albaner gemacht. Die ganzen Artikel die du geschickt hast sind sehr ausführlich über Iyllerer, doch wo steht es bewissen das die Nachfahren der Albaner sind?

  7. #517
    Šaban
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    uns hat usa gerettet? uns hat usa davon abgehalten ganz serbien innerhalb von 2 monaten einzunehmen... wir standen mit 200.000 mann vor banja luka als clinton sagte wenn wir anrgeifen bombardiert er sarajevo

    deswegen hat izetbegovic einfach aufgehört weil die kroaten ihm nicht zur seite standen.

  8. #518

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    ja, lange bevor ihr serben euch aufm balkan breit gemacht habt fing das schon bei uns an

    Beweiss

  9. #519

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Hier kannst du sehen was gewesen wäre wenn es paar tage
    länger gedauert hätte serben hatten absolut keine chance mehr
    wir haben täglich ganze städte wiedererobert
    weil es endlich ein gleichgewicht in der bewaffnung gab.










    Ich unterstütze das Morden der Serben nicht, aber ihr wart nur überlegen weil:

    1.) Die NATO einzelne serbische stellungen Bombadiert hat

    2.) Zusammenschluss mit den Kroaten

    3.) die Armis haben die Strategie erfunden.

  10. #520

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    man jungs macht euch nicht lächerlich ihr konntet euch über jahrhunderten nicht von serben differenzieren und jetzt kommt ihr mit illyrer wenn ihr illyrer seit dann sinds alle auf den balkan sogar serben mazdonier kroaten und slowenen also pssht

    ihr wollt euch als kriegerisch darstellen geht mal nach nordalbanien da seht ihr was kriegerisch ist kuckt eine frau auf den hintern in binnen einer stunde haste ne waffe an den kopf!

    Was hat das mit dem kriegerischen zu tun, wenn ich einem eine Waffe an dem Kopf halte? Nur weil ihr euch noch an den Kanun haltet?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59