BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 102 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.548 Aufrufe

  1. #521

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze das Morden der Serben nicht, aber ihr wart nur überlegen weil:

    1.) Die NATO einzelne serbische stellungen Bombadiert hat

    2.) Zusammenschluss mit den Kroaten

    3.) die Armis haben die Strategie erfunden.
    Wie auch immer aber überlegen waren die Bosnischen Soldaten
    und nicht wie bei den Albanern da war als einzigstes die Amerikanischen
    Tarnkappenbomber überlegen.
    Wegen den Bosniern wurde Belgrad oder Zagreb nie Bombadiert
    wenn es Amerikanische hilfe gäbe wären nicht hunderttausende
    umgebracht worden und der Krieg würde nicht jahrelang dauern.
    Soviel Hilfe wieviel wir von ihnen bekammen, bekammen die serben
    auch am ende und noch viel mehr denn sie retteten ihnen ihre rs.

  2. #522

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich hätte es den bosniern echt gegönnt aber die serben waren euch die ganze zeit haushoch überlegen.. nicht umsonst waren sie eine der stärksten armeen europas..
    Die Bewaffnung war mehr als haushoch überlegen aber
    hat trotzdem nix gebracht ausser das sie die ganze welt jetzt
    hasst und es nie mehr anders wird das haben sie gesachafft
    aber von Bosnienhaben sie keinen Meter bekommen
    und die rs ist ein witz mehr nicht.

  3. #523

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer aber überlegen waren die Bosnischen Soldaten
    und nicht wie bei den Albanern da war als einzigstes die Amerikanischen
    Tarnkappenbomber überlegen.
    Wegen den Bosniern wurde Belgrad oder Zagreb nie Bombadiert
    wenn es Amerikanische hilfe gäbe wären nicht hunderttausende
    umgebracht worden und der Krieg würde nicht jahrelang dauern.
    Soviel Hilfe wieviel wir von ihnen bekammen, bekammen die serben
    auch am ende und noch viel mehr denn sie retteten ihnen ihre rs.

    Versteh mcih nicht falsch ich bin froh das es nicht schlimmer kamm, aber die Armis haben vereinzelt Panzerstellungen beschossen. Leider haben Armis zu spät reagiert, bezüglich Bosnien. Die USA war beteiligt an den Militäroperationen in Strategischer hinsicht. Ihr alleine hättet es nie geschaft.

  4. #524

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Versteh mcih nicht falsch ich bin froh das es nicht schlimmer kamm, aber die Armis haben vereinzelt Panzerstellungen beschossen. Leider haben Armis zu spät reagiert, bezüglich Bosnien. Die USA war beteiligt an den Militäroperationen in Strategischer hinsicht. Ihr alleine hättet es nie geschaft.
    Na und es waren auch viele Russen und andere serbenfreunde
    in Bosnien unterwegs und haben euch geholfen.

    Trotzdem ist es nicht zu leugnen das die Bosnier unglaubliches
    geschafft haben und wenn amerika den krieg nicht gestoppt hätte
    als das abschlachten von moslems ein ende fand dann gebe
    es heute keine rs. diese amis haben die rs gerettet und da gibts
    keine zwei meinungen.

  5. #525
    Magic
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Versteh mcih nicht falsch ich bin froh das es nicht schlimmer kamm, aber die Armis haben vereinzelt Panzerstellungen beschossen. Leider haben Armis zu spät reagiert, bezüglich Bosnien. Die USA war beteiligt an den Militäroperationen in Strategischer hinsicht. Ihr alleine hättet es nie geschaft.
    Du meinst wir alleine ohne Bewaffnung während wir kaum Waffen hatten und ihr den großteil der Jugoslawischen Waffen aber ich bin auch froh das es vorbei ist,nur wenn wir gleich bewaffnet gewesen wären von anfang an dann wäre es anders gelaufen trotz unserer zahlenmäßigen unterlegenheit also ist das ganze drumrumgerede schwachsinn und bringt uns nicht weiter.Die Serben wissen sehr wohl was wir zu leisten im stande sind und jetzt ist es vorbei,so soll es bleiben,der Krieg hat den wenigsten menschen gutes gebracht

  6. #526
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Apropos Mammut.....was ist die Mehrzahl von Mammut ?!..MAMU TI ..!!!!!
    Keule das ist doch sonst auch nicht deine Art?? Was los?

  7. #527
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    uns hat usa gerettet? uns hat usa davon abgehalten ganz serbien innerhalb von 2 monaten einzunehmen... wir standen mit 200.000 mann vor banja luka als clinton sagte wenn wir anrgeifen bombardiert er sarajevo
    Die Bosnier wurden von zwei seiten attackiert, den Serben und den Kroaten. Ohne den Vertrag von Dayton wärt ihr ausgelöscht worden. Denk mal nicht, dass ich sowas gut finde...nur solltet ihr etwas bodenständiger bleiben. Alleine was in Srebrenica, VOR DEN AUGEN DER WELT, passiert ist sollte euch zu denken geben. So eine Scheiße ist da passiert und die Serben konnten trotzdem tun und lassen was sie wollten.

    Ihr vergesst zudem das die bosnischen Serben immer den Staat Serbien im Rücken hatten. Alleine die Masse der Waffen (von der Manpower mal abgesehen) hätten euch ausgelöscht. Ich persönlich fände es auch schöner wenn die Opfer den Agressor vernichtet hätten...dem war aber nicht so.

    Und zu spekulieren was wäre wenn, bringt nichts weil das alles (Gott sei Dank) Geschichte ist.

  8. #528
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Keule das ist doch sonst auch nicht deine Art?? Was los?
    War ja auch garnet persönlich gemeint..hab nur n geiles Mammut T-shirt gesehen,eben mit 3 Mammuts drauf...und der Aufschrift MAMU TI...ist doch funny oder !?

    weiss ja garnet was der Kolega mir drauf geantwortet hat,wahrscheinlich auch so was in der Richtung,ich hab ne Warnug für bekommen,er wohl nicht,egal,die 2 Lolos bzw der eine mehr als der andere haben mich schon als Hund,Stricher,Mundhure(kannte ich bisher garnicht) usw bezeichnet

    ach die Kids,lass sie sich ein wenig austoben !?

  9. #529
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Tausende solcher Videos schicken, haben eh Albaner gemacht. Die ganzen Artikel die du geschickt hast sind sehr ausführlich über Iyllerer, doch wo steht es bewissen das die Nachfahren der Albaner sind?
    Die frage ist ....

    Wo steht es das sie es nicht sind.....

  10. #530

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Na und es waren auch viele Russen und andere serbenfreunde
    in Bosnien unterwegs und haben euch geholfen.

    Trotzdem ist es nicht zu leugnen das die Bosnier unglaubliches
    geschafft haben und wenn amerika den krieg nicht gestoppt hätte
    als das abschlachten von moslems ein ende fand dann gebe
    es heute keine rs. diese amis haben die rs gerettet und da gibts
    keine zwei meinungen.

    Jetzt wirst du aber überheblich, ihr hattet auch eure "Gottes-Krieger". Ohne den Armis und den Kroaten, hättet es ihr nie geschafft. Auch nur weil so viele Serben in den Osten Bosniens geflohen sind. Es hört sich vl dumm an aber es wahrscheinlich besser das es die RS gibt, sonst wären noch schwere Konflikte entfacht. Du solltest dich besser infomieren, als nur das zu hören/sehen was dir so gerade passt.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59