BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 102 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.373 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die frage ist ....

    Wo steht es das sie es nicht sind.....

    Nochmal! Es gibt eine Therorie in der Wissenschaft wo man sagt, bei unerklärichen Sachen man die leicht erklärbare als anhang nimmt. Keiner der Albanerlogen kann beweissen das ihr es seit.

  2. #532

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du meinst wir alleine ohne Bewaffnung während wir kaum Waffen hatten und ihr den großteil der Jugoslawischen Waffen aber ich bin auch froh das es vorbei ist,nur wenn wir gleich bewaffnet gewesen wären von anfang an dann wäre es anders gelaufen trotz unserer zahlenmäßigen unterlegenheit also ist das ganze drumrumgerede schwachsinn und bringt uns nicht weiter.Die Serben wissen sehr wohl was wir zu leisten im stande sind und jetzt ist es vorbei,so soll es bleiben,der Krieg hat den wenigsten menschen gutes gebracht

    Gott sei dank ist es vorbei, aber ohne irgendwelche hilfe hättet es ihr nie geschafft. woher kammen die ganzen Waffen?

  3. #533

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Nochmal! Es gibt eine Therorie in der Wissenschaft wo man sagt, bei unerklärichen Sachen man die leicht erklärbare als anhang nimmt.
    Keiner der Albanerlogen kann beweisen, daß ihr es seid.
    Dieses wurde bereits seitens der albanischen Freunde auch bestätigt.

    Lies hier nach:
    17.08.2009 – TheAlbull
    GRIECHEN SIND ILLYRER

  4. #534

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dieses wurde bereits seitens der albanischen Freunde auch bestätigt.

    Lies hier nach:
    17.08.2009 – TheAlbull
    GRIECHEN SIND ILLYRER
    Wo steht denn das das Griechen Illyrer sind?
    Das fälschen von Zitaten ist Verwarnungswürdig,aber du darfst das ja,denn keiner will dein Geheule ertragen müssen.

    Albaner sind Illyrer,beweis mal das gegenteil.
    Ich warte immernoch auf deine berüchtigte Quelle,Lügner.

  5. #535
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    ILLYRIEN
    Zwischen Dichtung und Wahrheit

    Die Illyrer siedelten sich, wie Ausgrabungen zeigen, im 5. und 4. Jahrhundert v. Christus im Nordwesten der Balkanhalbinsel und in Unteritalien an. Sie lebten in unterschiedlichen Stämmen, die eigene Königreiche bildeten. Sie waren gute Seefahrer, betrieben aber auch Handel und verarbeiteten Eisen, Gold, Silber und Keramik. Dadurch wurden sie sehr einflussreich. Nach langen, erbitterten Kämpfen wurde Illyrien schließlich im 1. Jahrhundert von den Römern unterworfen und zur römischen Provinz.
    Als Nachkommen der Illyrer gelten die Albaner (es gab auch einen Stamm, der Albaner hieß) und die Einwohner des Kosovo, die vom illyrischen Stamm der Dardaner abstammen .....


    ILLYRIEN

  6. #536
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Albanisch ist eine indoeuropäische Sprache, wie 1854 von dem deutschen Sprachwissenschaftler Franz Bopp erstmal nachgewiesen wurde, bildet innerhalb der indoeuropäischen Sprachen aber eine eigene Gruppe. Im Allgemeinen gilt heute die Hypothese, dass das Albanische aus dem Illyrischen hervorgegangen ist, das in Europa früher eine viel weitere Verbreitung hatte, als die wahrscheinlichste.

    Sprachensteckbriefe: Kapitel 1

  7. #537

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Gott sei dank ist es vorbei, aber ohne irgendwelche hilfe hättet es ihr nie geschafft. woher kammen die ganzen Waffen?
    Was den für Waffen Was den ständig für Waffen wenn wir immer
    von beiden seiten umzingelt waren???
    Ja es gab leichte Waffenlieferungen die aber du kroatisches Gebiet mussten das was wir bekammen bekammen die kroaten dreifach.

    Die meisten Waffen haben wir durch angriff auf serbische Linien
    da die meist sowieso besoffen waren war das kein Problem
    das meiste haben wir selbst erbeutet und das was uns geschickt wurde
    war ein witz gegen die serbischen bewaffnung.
    Es hat mit sicherheit keine Hilfe unsere komplette Armee bewaffnet
    wie oft kamm es vor das die bosnier garkeine Munition hatte
    und sowas nennt ihr bewaffnung na dann.

  8. #538

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das das Griechen Illyrer sind?
    Das fälschen von Zitaten ist Verwarnungswürdig,aber du darfst das ja,denn keiner will dein Geheule ertragen müssen.

    Albaner sind Illyrer,beweis mal das gegenteil.
    Ich warte immernoch auf deine berüchtigte Quelle,Lügner.

    Das einzigste was wirklich bewiesen ist weis man und das ist das Bosnien
    der Urspung der Illyrer ist und Bosnier haben das meiste Illyrische Blut

    SONST NIX

  9. #539

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Das einzigste was wirklich bewiesen ist weis man und das ist das Bosnien
    der Urspung der Illyrer ist und Bosnier haben das meiste Illyrische Blut

    SONST NIX
    genau der rest ist quatsch
    die klauen alle hier identität

  10. #540
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789



    Das Land hatte seinen Namen von dem Volk der Illyrier, die, aus zahlreichen Stämmen bestehend, mit den Thrakern wahrscheinlich einen eignen Zweig des indogermanischen Völker- und Sprachstammes bildeten. Die verschiedenen Namen dieser Stämme sind: Dassariten, Piruster, Penester, Albaner, Parthiner, Taulantier, Buliner und Abanten.



    Illyrien | Lexikon '88 | Geographie - Alte Geographie ...

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59