BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 102 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.438 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Die meisten Albaner, Kroaten und Bosnier haben überwiegend illyrische Wurzeln, überall in diesen Gebieten gab es viele illyrische Stämme, aber die einzigsten Illyrer die nicht slawisiert, hellenisiert oder romanisiert wurden, sind die Vorfahren der Albaner.

  2. #572
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    darum gehts nicht.. wenn er sich als illyrer fühlt dann soll er das ruhig aber er soll uns nicht einen vom pferd erzählen und immer mit seiner igenea-kacke ankommen..
    Das mein ich ja wieso sollen alleine Bosnier Illyrer sein und es den Albanern verneinen und umgekehrt genauso sollen doch alle sein was sie wollen ^^

  3. #573

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    darum gehts nicht.. wenn er sich als illyrer fühlt dann soll er das ruhig aber er soll uns nicht einen vom pferd erzählen und immer mit seiner igenea-kacke ankommen..
    Alleinschon IGENEA Kacke ja so ist das bei euch halt alles was euch nicht passt ist kack wie können den unabhängige DNA Tests von schweizer DNA-Experten Kack sein. Wenn sie das aber für die albaner sagen würden
    dann wären IGENA die grössten nä

    DNA lügt nicht akzeptier das oder belüg dich selbst

    Und IGENEA sind nicht die einzigen die das sagen also was quatschst
    du eigentlich.

  4. #574
    Magic
    Peinlich wie die Albaner sich hier benehmen,gerade die wollen uns was vorwerfen als ob ihnen jemand den Apfel klauen will und dann immer zwielichtige quellen während wir Top-Quellen posten,ihr könnt viel reden,beleidigen und heulen aber nichts daran ändern das Bosnien das Herz illyriens war und Bosnier die meisten Nachfahren haben

  5. #575

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    quatscht nicht soviel rum!

  6. #576
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    1. Bosnien ist älter als Albanien soviel zu Identität und Geschichte
    jetzt echt? meinst du jetzt das slawische bosnien oder das illyrische bosnien

    2. Wir haben jahrelang gegen 2 Länder krieg gefüht auf unsere damalige lage brauch ich nicht eingehen Bosnien hat keinen Meter seines Landes verloren. Wie lange sich die Albaner im Krieg gegen ein Land halten konnten naja reden wir nicht weiter
    öhhhmm.. frag mal skenderbeg wie lange wir uns gegen eine übermacht halten konnten..

    2. Eure Namen sind Türkisch/Arabisch/Moslemisch oder woher kommen diese Namen eurer grössten Helden Hasim Thaci, Adem Jasari
    ja, burim,bashkim,arton,arben,alban,bardhyl sind auch ganz klar arabische namen..

    3. Alles unterscheidet uns von unseren Nachbarländern
    kultur, tradition, metalität u.s.w.
    und was ist mit sprache? aussehen?

    4. In Bosnien sind alle Bosnier nur sind durch jahrhundertlange propaganda und politik die leute getrennt worden sowas wie
    bosnische serben oder bosnischer kroate gibts eigentlich nicht
    aber da wir uns damals gegen rom und byzanz stellten weil das heutige christentum einfach ein witz ist und keine richtige religion sondern eine lüge ist deswegen wurden wir auseinander gerissen.
    ja genau, denn bosnien hatte schon immer diese grenzen, die es heute hat...schon zur zeit der großen illyrer..

    ohne die osmanen würde es heute nichtmal bosnische muslime geben.. es würde nichtmal ein land names bosnien geben...somit wärst du kein bosnier sondern entweder serbe oder kroate.. aber wir wären trotzdem albaner

  7. #577
    Magic
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    eigentlich versuchen sie gar nix zu finden, sondern geben nur das wieder, was Univiersitäten durch DNA-Studien und dergleichen belegt haben. Magic zB. hat eine Million Mal bisher seine Quellen da gepostet. Wenn du dich aufregen willst, dann reg dich bei den tatsächlichen Urhebern der Studien auf, die belegen, dass die heutigen Bosnier, unabhängig davon welche Sprache sie sprechen, was für Namen sie tragen, welche Religion sie ausüben, rein durch ihrer DNA vermeintlich als die illyrischsten Illyrer im Balkanraum hervorgetreten sind.

    die Mehrheit des illyrischen Gebiets von damals befindet sich außerdem außerhalb des heutigen Albanien, nur so als Randinformation. Ist es echt so schwer, ein kulturelles Erbe zu teilen? Warum können nur Albaner illyrische Gene in sich tragen? stell dir vor, zwei Leute können heute 2 unterschiedliche Sprachen sprechen, aber mitunter die selben Vorfahren haben, unvorstellbar oder?...


  8. #578
    Magic
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Was redest du den von Peinlich junge keiner ist dümmer als du
    du greifst hier die ganze zeit auf serbische Propaganda zurück
    wenns um bosnier geht ich habe noch nicht intelligentes von dir gehört.
    Wir können auch serbisch griechische und andere propaganda nachlabern
    was über euch erzählt wird aber das haben wir nicht nötig.

    1. Bosnien ist älter als Albanien soviel zu Identität und Geschichte

    2. Wir haben jahrelang gegen 2 Länder krieg gefüht auf unsere damalige lage brauch ich nicht eingehen Bosnien hat keinen Meter seines Landes verloren. Wie lange sich die Albaner im Krieg gegen ein Land halten konnten naja reden wir nicht weiter

    2. Eure Namen sind Türkisch/Arabisch/Moslemisch oder woher kommen diese Namen eurer grössten Helden Hasim Thaci, Adem Jasari

    3. Alles unterscheidet uns von unseren Nachbarländern
    kultur, tradition, metalität u.s.w.

    4. In Bosnien sind alle Bosnier nur sind durch jahrhundertlange propaganda und politik die leute getrennt worden sowas wie
    bosnische serben oder bosnischer kroate gibts eigentlich nicht
    aber da wir uns damals gegen rom und byzanz stellten weil das heutige christentum einfach ein witz ist und keine richtige religion sondern eine lüge ist deswegen wurden wir auseinander gerissen.

    Alles richtig bratko außer punkt 3,wir sind uns alle sehr ähnlich bis auf Religionsbedingte kulturelle sachen

  9. #579
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ey man mach nicht meine Bosna an ^^

    Die Arbih und die CroArmee waren kurz davor Banja Luka einzunehmen
    ich habe mit den bosniern aus bosnien nichts am hut..

    wir unterscheiden uns stark.. unsere kultur ist nicht gleich, sprache nicht gleich.. sandzak ist nicht bosnien mein freund

  10. #580

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die meisten Albaner, Kroaten und Bosnier haben überwiegend illyrische Wurzeln, überall in diesen Gebieten gab es viele illyrische Stämme, aber die einzigsten Illyrer die nicht slawisiert, hellenisiert oder romanisiert wurden, sind die Vorfahren der Albaner.
    Albaner haben mehr slawisches Blut als Bosnier das ist bewiesen.
    Ihr seit heute auch christen oder moslems wenn ihr doch so illyrische
    kultur beibehalten habt warum dann nicht die illyrische Religion.

    Mensch ihr lebt 99% identisch wie die bosnier nur die sprache
    unterscheidet euch was habt ihr den für grosse eigenschaften
    was euch so besonders illyrisch macht.
    Wenn ich einkaufen fahre sehe ich
    türkischen, bosnischen und albanischen sudzuk oder suxhuk nebeneinander
    selbst das gleiche essen habt ihr.
    Aber ich weiss Sudzuk ist albanisch näää

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59