BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 102 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.568 Aufrufe

  1. #611
    Absent
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    bist du albaner ?
    Manchmal ^^

  2. #612

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jetzt echt? meinst du jetzt das slawische bosnien oder das illyrische bosnien



    öhhhmm.. frag mal skenderbeg wie lange wir uns gegen eine übermacht halten konnten..



    ja, burim,bashkim,arton,arben,alban,bardhyl sind auch ganz klar arabische namen..



    und was ist mit sprache? aussehen?



    ja genau, denn bosnien hatte schon immer diese grenzen, die es heute hat...schon zur zeit der großen illyrer..

    ohne die osmanen würde es heute nichtmal bosnische muslime geben.. es würde nichtmal ein land names bosnien geben...somit wärst du kein bosnier sondern entweder serbe oder kroate.. aber wir wären trotzdem albaner
    Junge was bist du den für ein anfänger???

    1 Was slawisches Illyrisches Bosnien bist du hohl oder was
    die heutigen Bosnischen Grenzen sind einer der ältesten in Europa was verstehst du daran nicht.

    2. Jetzt kommt er mit skenderbeg kollege ich rede von heute damals hatten wir mindest genau so grosse helden aber wir reden von jetzt
    und nicht 500 Jahre zurück.

    3. Vom aussehen unterscheiden wir uns sehr gegenüber serben

    4. Wir hatten gründe den Islam anzunehmen ihr nicht aber ihr habt
    genauso heute moslems durch die osmanen also wider müll was du quatschst.

    5. Osmanisches Reich ist 1299 Gegründet worden Bosnien exestierte
    schon weit voher bevor die osmanen überhaupt bekannt waren
    also wieder Müll aber ich glaube das heutige Albanien gibts nur wegen den osmanen.

  3. #613
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahaha ey bitte.. du brauchst mich über meine heimat nicht aufzuklären.. warst du mal im sandzak?
    dort leben die menschen genau wie in kosovo.. die selbe kleidung, musik, essen,... sag mal zu einem sandzakli er wäre boshnjak.. der fühlt sich schon fast beleidigt.
    hmm also das habe ich ja noch nie von den Sandzos gehört ^^
    Nicht mal Hinter Rozaje nicht mal in Pec

  4. #614
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    PROFIL:

    Magic (Bosnier)

    Sprache: Serbokroatisch
    Kultur: Osmanisch geprägt
    Bildung: Hauptschulabschluss
    Hobbys: Möchtegern Illyrier

  5. #615

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    nur dass im kosovo die dominierende bevölkerung ich betone dominierend im gegensatz zum sandzak eine andere sprache spricht als der erzfeind
    Sag mal bist du dähmlich ich glaub darauf muss ich nicht antworten
    sag doch mal zu einem im Sandzak das er serbe ist.

  6. #616
    Magic
    Klare Quellen meine osmanischen albaner denn ohne die Osmanen würde es heute keine Albaner geben


    Wlkes is the foremost LIVING authority on the Illyrians. His is the LATEST comprehensive work on the Illyrian people. In his book, "The Illyrians", John Wilkes states on pg: 219:
    "NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO
    MODERN ALBANIANS."

    Wilkes has been proven CORRECT by science when the Human Genome Project's Y-chromosome study of European populations, confirmed that the vast majority of contemporary Albanians do not share an Illyrian or any Indo-European linneage - they are mostly a pre-IE Mediterranean population.

    John Wilkes correctly puts Illyrian descendants among contemporary ex-Yugoslavs, centered around Montenegro and Bosnia and branching out into Dalmatia and south-western Serbia. Wilkes hints that ex-Yugoslavs are slavicized Illyrians and he leans on C.S Coon who insists that Albanians are of mixed Slavic, Thracian, Turkish, Armenoid and Illyrian origin.



  7. #617
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    hmm also das habe ich ja noch nie von den Sandzos gehört ^^
    Nicht mal Hinter Rozaje nicht mal in Pec
    meine onkels kommen aus sandzak und drehen fast durch wenn man sie boshnjak nennt.. wie es bei euch ist weiss ich nicht

  8. #618

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Junge was bist du den für ein anfänger???

    1 Was slawisches Illyrisches Bosnien bist du hohl oder was
    die heutigen Bosnischen Grenzen sind einer der ältesten in Europa was verstehst du daran nicht.

    2. Jetzt kommt er mit skenderbeg kollege ich rede von heute damals hatten wir mindest genau so grosse helden aber wir reden von jetzt
    und nicht 500 Jahre zurück.

    3. Vom aussehen unterscheiden wir uns sehr gegenüber serben

    4. Wir hatten gründe den Islam anzunehmen ihr nicht aber ihr habt
    genauso heute moslems durch die osmanen also wider müll was du quatschst.

    5. Osmanisches Reich ist 1299 Gegründet worden Bosnien exestierte
    schon weit voher bevor die osmanen überhaupt bekannt waren
    also wieder Müll aber ich glaube das heutige Albanien gibts nur wegen den osmanen.

    was alte vision als tito ein kind war hat er was völlig sinnloses gezichnet und als er führer wurde von jugoslawien viel ihm die zeichung wieder ein und da enstand bosnien waula


    ali balijavic und so starke helden hahah

    eigentlich garnicht kaum zu unterscheiden da es ja serben genau mit den gleichen genen geben kann wie bosnier sie haben denn es unterscheidet ledeglich die relligion ihr heiratet doch stark miteinander früher und heute also außerdem gibt es ja bosnische serben auch unterscheidet ihr euch von denen auch

    also ich erkenne albaner ganz schnell aber ich erkenne auch südslawen schnell und serben und bosnier chillen meistens gemeinsam vom aussehen schwer zu unterscheiden

    man was heißt hier ihr wir können uns garnicht auf der ebene von völkern gegenüberstehen ihr seit nicht von den serben akzeptierte muslimsche serben also

    wir dagegen haben 3 relligionen


    aber welche bindung haben die bosnier vor dem osmanischen reich mit den von heute

    bestimmt die slawische sprache denn ich glaube nicht dass im osmanischen zeitalter dass sich erst da die slawische sprache in bosnien durchgesetzt hat

  9. #619
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Als Slawische Muslime (bosnisch/kroatisch/serbisch: Slavenski muslimani) werden Bevölkerungsgruppen bezeichnet, die in mehreren Ländern Südosteuropas leben, muslimischen Glaubens sind und eine slawische Sprache sprechen. Die Verbreitung des Islams in diesem Gebiet geht auf die Zeit des Osmanischen Reiches zurück, siehe auch Geschichte von Bosnien und Herzegowina.

  10. #620
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    meine onkels kommen aus sandzak und drehen fast durch wenn man sie boshnjak nennt.. wie es bei euch ist weiss ich nicht
    Ach was^^ ich war dieses Jahr dort wo du Familie hast Bes... und hab meine Tante gefragt ob sie davon weiss das ihre Vorfahren und die ihres Mannes Albaner gewesen seien sie sagte sie wüsste nichts davon ^^

    Bei uns ist es so das man nichts dagegen hat Bosnjak oder Albaner genannt zu werden ^^

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59