BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 102 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.608 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Bosnier = Offiziel slawische Muslime, oder auch osmanisierte Kroaten/Serben!

  2. #622
    Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Diese drei geistigen Tiefflieger sind der festen Überzeugung Illyrer zu sein....lasst sie doch! Sprechen tun sie trotzdem serbisch! Es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Einem Albaner würden sie sowas eh niemals ins Gesicht sagen. Nur im Internet kann man damit gut rumprollen!

    Und Bosna505 zähl die EIGENEN Bosnier Merkmale doch mal auf! Außer das ihr Moslems seid und die anderen Balkan Slawen Christen gibt es keine Unterschiede!
    1.Ihr habt keine illyrische kultur
    2.Ihr habt keine illyrische sprache
    3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene

    Das macht ihr ohne es anderen ins Gesicht zu sagen und ein Bosnier sagt jedem was er denkt ins Gesicht,erst recht einem Albaner und das weiß jeder


  3. #623

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahaha ey bitte.. du brauchst mich über meine heimat nicht aufzuklären.. warst du mal im sandzak?
    dort leben die menschen genau wie in kosovo.. die selbe kleidung, musik, essen,... sag mal zu einem sandzakli er wäre boshnjak.. der fühlt sich schon fast beleidigt.
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA


    seine Heimat junge man SADZAK IST 10000000% BOSNISCH


    Musik Essen Kleidung
    MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    kennst du ihn hier die legende Sandzaks
    warum wedelt hier keine albanerflagge


  4. #624

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Klare Quellen meine osmanischen albaner denn ohne die Osmanen würde es heute keine Albaner geben


    Wlkes is the foremost LIVING authority on the Illyrians. His is the LATEST comprehensive work on the Illyrian people. In his book, "The Illyrians", John Wilkes states on pg: 219:
    "NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO
    MODERN ALBANIANS."

    Wilkes has been proven CORRECT by science when the Human Genome Project's Y-chromosome study of European populations, confirmed that the vast majority of contemporary Albanians do not share an Illyrian or any Indo-European linneage - they are mostly a pre-IE Mediterranean population.

    John Wilkes correctly puts Illyrian descendants among contemporary ex-Yugoslavs, centered around Montenegro and Bosnia and branching out into Dalmatia and south-western Serbia. Wilkes hints that ex-Yugoslavs are slavicized Illyrians and he leans on C.S Coon who insists that Albanians are of mixed Slavic, Thracian, Turkish, Armenoid and Illyrian origin.


    deutsche sind auch germanen slawen kelten und romanisch

    als was sehen sie sich als germanen

    und bei uns ist das thrakische das 2wichtigste element nach dem illyrischen also pssht

    bei euch ist das slawische dann germanische dann türkische dann erst die autochtonen balkanvölker auch kelten und illyrer

  5. #625

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1.Ihr habt keine illyrische kultur
    2.Ihr habt keine illyrische sprache
    3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene

    Das macht ihr ohne es anderen ins Gesicht zu sagen und ein Bosnier sagt jedem was er denkt ins Gesicht,erst recht einem Albaner und das weiß jeder


    Du Serbisch sprechender Bosnier kennst die Illyrische Kultur und Sprache.

  6. #626
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ach was^^ ich war dieses Jahr dort wo du Familie hast Bes... und hab meine Tante gefragt ob sie davon weiss das ihre Vorfahren und die ihres Mannes Albaner gewesen seien sie sagte sie wüsste nichts davon ^^

    Bei uns ist es so das man nichts dagegen hat Bosnjak oder Albaner genannt zu werden ^^

    Sandzakos, slawisierte Albaner! Durch Glaube und Sprache fühlen sie sich mehr als Bosnier.

  7. #627

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA


    seine Heimat junge man SADZAK IST 10000000% BOSNISCH


    Musik Essen Kleidung
    MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    kennst du ihn hier die legende Sandzaks
    warum wedelt hier keine albanerflagge

    um besser bei euch da zu stehen ihr seit ja euch näher gekommen wegen sprache und relligion er wurde dem illyrismus emfremdet also

  8. #628
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1.Ihr habt keine illyrische kultur
    2.Ihr habt keine illyrische sprache
    3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene

    Das macht ihr ohne es anderen ins Gesicht zu sagen und ein Bosnier sagt jedem was er denkt ins Gesicht,erst recht einem Albaner und das weiß jeder
    1.du hast keine ahnung von unserer sprache
    2. du hast keine ahnung von unserer kultur
    3. du hast keine ahnung von deinem eigenen land
    4. wären die osmanen nicht gewesen dann wärst du heute ein stolzer serbe
    5. ich wäre jedoch trotzdem ein albaner
    6. katholische und muslimische albaner haben die selbe kultur und sprache

  9. #629
    Absent
    Hört auf die Bosnjaken als Muslimische Serben zu bezeichnen.

  10. #630
    Magic
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA


    seine Heimat junge man SADZAK IST 10000000% BOSNISCH


    Musik Essen Kleidung
    MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    kennst du ihn hier die legende Sandzaks
    warum wedelt hier keine albanerflagge


    Laß die Spinner,die wollen nur von dem Thread-Thema ablenken und erzählen darum hier über Bosnier und draussen schleimen die und machen einen auf Bruder,sind aber nicht alle so

    Thread Thema heißt Albaner keine illyrer

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59