BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 102 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.502 Aufrufe

  1. #631

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    was alte vision als tito ein kind war hat er was völlig sinnloses gezichnet und als er führer wurde von jugoslawien viel ihm die zeichung wieder ein und da enstand bosnien waula


    ali balijavic und so starke helden hahah

    eigentlich garnicht kaum zu unterscheiden da es ja serben genau mit den gleichen genen geben kann wie bosnier sie haben denn es unterscheidet ledeglich die relligion ihr heiratet doch stark miteinander früher und heute also außerdem gibt es ja bosnische serben auch unterscheidet ihr euch von denen auch

    also ich erkenne albaner ganz schnell aber ich erkenne auch südslawen schnell und serben und bosnier chillen meistens gemeinsam vom aussehen schwer zu unterscheiden

    man was heißt hier ihr wir können uns garnicht auf der ebene von völkern gegenüberstehen ihr seit nicht von den serben akzeptierte muslimsche serben also

    wir dagegen haben 3 relligionen


    aber welche bindung haben die bosnier vor dem osmanischen reich mit den von heute

    bestimmt die slawische sprache denn ich glaube nicht dass im osmanischen zeitalter dass sich erst da die slawische sprache in bosnien durchgesetzt hat
    junge was redest du ist das Illyrisch???
    Rede mal deutsch ja

  2. #632

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    aljin und warum fühlst du dich dann als albaner


    ps magic geh nach nordalbanien da findest du die größten illyrischen elemente

    meine güte

    wenn man seine sprache verliert verliert man auch identität wie unterscheidet man sich dem vom gegner dann und die kulturunterschiede passen sich sowie an an

    es gibts ja ne balkankultur und unser volk hat dazu noch andere autochtone kultur elemente

    oder haben die schwarzen ihre kultur aufbewahrt oder ihre sprache

    kulturell und sprachlich sind sie amis

    nun kannst du difinieren ob für dich ein ami weiß sein muss weil nach meiner auffassung da amis sowieso ein mischmasch ist gibt diebezüglich keine kriterien!

  3. #633
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ach was^^ ich war dieses Jahr dort wo du Familie hast Bes... und hab meine Tante gefragt ob sie davon weiss das ihre Vorfahren und die ihres Mannes Albaner gewesen seien sie sagte sie wüsste nichts davon ^^

    Bei uns ist es so das man nichts dagegen hat Bosnjak oder Albaner genannt zu werden ^^
    laber keinen kack man

    ich weiss nicht wo du warst aber dacic kommt von daci (bzw dacaj), und die können fast alle noch albanisch und wissen wer und was sie sind..
    keiner von denen nennt sich boshnjak..

  4. #634

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    deutsche sind auch germanen slawen kelten und romanisch

    als was sehen sie sich als germanen

    und bei uns ist das thrakische das 2wichtigste element nach dem illyrischen also pssht

    bei euch ist das slawische dann germanische dann türkische dann erst die autochtonen balkanvölker auch kelten und illyrer
    Was laberst du bist du drauf man oder was geh schlafen mein Sohn.

  5. #635
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1.Ihr habt keine illyrische kultur
    2.Ihr habt keine illyrische sprache
    3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene
    Genau das trifft auf die Bosnier und Kroaten zu, durch den Rückzug auf bergige Regionen haben die Albaner als einziges Volk Elemente der illyrischen Kultur und Sprache erhalten.

  6. #636

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    1.du hast keine ahnung von unserer sprache
    2. du hast keine ahnung von unserer kultur
    3. du hast keine ahnung von deinem eigenen land
    4. wären die osmanen nicht gewesen dann wärst du heute ein stolzer serbe
    5. ich wäre jedoch trotzdem ein albaner
    6. katholische und muslimische albaner haben die selbe kultur und sprache

    außer die serben oder griechen hätten uns assimiliert

    aber was wohl ehr der fall gewesen wäre wir hätten sie assimiliert denn es gab eine rückdränungsbewegung der illyrer albaner mit dem einfall der slawen aber ab karl thopia gabs wieder ausbreitungen bis nach athen und sandzak bosnien ich denke heute gäbe ohne die osmanen weniger völker auf dem balkan

  7. #637
    Absent
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    aljin und warum fühlst du dich dann als albaner

    Wieso denn nicht ^^

  8. #638

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Was laberst du bist du drauf man oder was geh schlafen mein Sohn.

    mein sohn gehe taschenbilliard weiter spielen und verdreck nicht die tastatur denn es kommt sowieso nur schwachsinn dabei heraus!

  9. #639
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1.Ihr habt keine illyrische kultur
    2.Ihr habt keine illyrische sprache
    3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene

    Das macht ihr ohne es anderen ins Gesicht zu sagen und ein Bosnier sagt jedem was er denkt ins Gesicht,erst recht einem Albaner und das weiß jeder


    1. Ihr auch nicht nicht weil ihr osmanisierte Slawen seit!

    2. Wir haben diverse Illyrische Wörter in unserer EIGENEN Sprache, aber ihr redet SERBISCH!

    3. Ihr auch nicht!



    und zu Deinem Abschlusssatz, will ich sehen wie Du einem Albaner Deine merkwürdigen Theorien ins Gesicht sagen würdest

  10. #640
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAH AHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHA


    seine Heimat junge man SADZAK IST 10000000% BOSNISCH


    Musik Essen Kleidung
    MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    kennst du ihn hier die legende Sandzaks
    warum wedelt hier keine albanerflagge

    ey du hans.. ich kenne seinen onkel persönlich und unterhalte mich auf albanisch mit ihm.. du vollidiot.. sandzak ist bestimmt nicht bosnien

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59