BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 102 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.456 Aufrufe

  1. #641

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht ^^

    hä ich habe dich gefragt warum?

  2. #642
    Magic
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    junge was redest du ist das Illyrisch???
    Rede mal deutsch ja
    hahaha das ist thrakoillyrisch osmanisch gräzisiert^^,wenn er bald eingeschult wird lernt er auch bestimmt deutsch

  3. #643

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    deutsche sind auch germanen slawen kelten und romanisch

    als was sehen sie sich als germanen

    und bei uns ist das thrakische das 2wichtigste element nach dem illyrischen also pssht

    bei euch ist das slawische dann germanische dann türkische dann erst die autochtonen balkanvölker auch kelten und illyrer

  4. #644

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    laber keinen kack man

    ich weiss nicht wo du warst aber dacic kommt von daci (bzw dacaj), und die können fast alle noch albanisch und wissen wer und was sie sind..
    keiner von denen nennt sich boshnjak..
    Muahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahah hahahahah

    und Berlin kommt von Bürger King oder was ej quatsch nicht man

    SANDZAK = BOSNA

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...th_century.jpg

  5. #645
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    laber keinen kack man

    ich weiss nicht wo du warst aber dacic kommt von daci (bzw dacaj), und die können fast alle noch albanisch und wissen wer und was sie sind..
    keiner von denen nennt sich boshnjak..
    In Besnik war ich, ja ich weiss das die von Albanern Stammen hab auch nichts anderes behauptet auch der Nachname meiner Tante ist "Albanisch" aber was für mich Komisch ist, ist das sie sagte sie wüsste nichts davon.

  6. #646

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    hahaha das ist thrakoillyrisch osmanisch gräzisiert^^,wenn er bald eingeschult wird lernt er auch bestimmt deutsch

    besser als ein slaworoma gjypsytürkisch wannabe arabisch

    und dazu anspruch auf die illyrische herkunft erheben

  7. #647

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    sandzak kommt von sandwich ist usa also!

  8. #648

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich mag die Bosnier,aber es ist scheiße was manche hier abziehen.

  9. #649
    Absent
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    hä ich habe dich gefragt warum?
    Weil es Cool ist Albaner zu sein ^^
    Aber Bosnjak ist auch cool deshalb Bosnjake ^^

    Sandzaklija ist aber am coooooolsten deshalb Sandzo

  10. #650
    Magic
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    aljin und warum fühlst du dich dann als albaner


    ps magic geh nach nordalbanien da findest du die größten illyrischen elemente

    meine güte

    wenn man seine sprache verliert verliert man auch identität wie unterscheidet man sich dem vom gegner dann und die kulturunterschiede passen sich sowie an an

    es gibts ja ne balkankultur und unser volk hat dazu noch andere autochtone kultur elemente

    oder haben die schwarzen ihre kultur aufbewahrt oder ihre sprache

    kulturell und sprachlich sind sie amis

    nun kannst du difinieren ob für dich ein ami weiß sein muss weil nach meiner auffassung da amis sowieso ein mischmasch ist gibt diebezüglich keine kriterien!
    hahaha ich darf nicht nach Nordalbanien,du hast gesagt wenn man da einer frau auf den arsch guckt hat man binnen 1std. eine knarre am kopf aber ich gucke mir gerne frauenärche an aber ich hätte ja 55min zeit abzuhauen,ihr scheint da etwas langsam zu sein,hahaha

    1.Ihr habt keine illyrische sprache und wenn ihr sie mal hatet dann habt ihr sie verloren und seid damit keine illyrer und genauso habt ihr keine illyrische kultur(weil sie schon lange nicht mehr existiert)

    Und das wichtigste ist die meisten illyrischen nachfahren findest Du in den Bosnischen Bergen gringo

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59