BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 102 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.580 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich mag die Bosnier,aber es ist scheiße was manche hier abziehen.
    Bosna505 ist noch jung, also kann man ihm verzeihen und Magic ist nur ein Undercover Serbe aus RS !

  2. #652
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    In Besnik war ich, ja ich weiss das die von Albanern Stammen hab auch nichts anderes behauptet auch der Nachname meiner Tante ist "Albanisch" aber was für mich Komisch ist, ist das sie sagte sie wüsste nichts davon.
    sorry aber dann hat sie leider keine ahnung,.. ich kann sie ja bekannt machen mit meinen verwandten dann wird sie eines besseren belehrt.
    in meiner familie weiss jeder dass er albaner ist

  3. #653

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    mein sohn gehe taschenbilliard weiter spielen und verdreck nicht die tastatur denn es kommt sowieso nur schwachsinn dabei heraus!
    Jetzt weiss ich du redest halb chechenisch halb kirgisisch
    deswegen versteht dich keiner


  4. #654

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich du redest halb chechenisch halb kirgisisch
    deswegen versteht dich keiner


    jaja wie dein serbischer bruder zvjedjan misimovic der ein serbe ist und sich als bosnier sieht so doll könnt ihr euch unterscheiden oder dzeko auch kein muslimischer nachname wie bajramovic

    ist dzzeko serbe?

  5. #655

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich mag die Bosnier,aber es ist scheiße was manche hier abziehen.
    Wer zieht hier was ab ist die frage ihr solltet mal die augen aufmachen

  6. #656
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    hahaha ich darf nicht nach Nordalbanien,du hast gesagt wenn man da einer frau auf den arsch guckt hat man binnen 1std. eine knarre am kopf aber ich gucke mir gerne frauenärche an aber ich hätte ja 55min zeit abzuhauen,ihr scheint da etwas langsam zu sein,hahaha

    1.Ihr habt keine illyrische sprache und wenn ihr sie mal hatet dann habt ihr sie verloren und seid damit keine illyrer und genauso habt ihr keine illyrische kultur(weil sie schon lange nicht mehr existiert)

    Und das wichtigste ist die meisten illyrischen nachfahren findest Du in den Bosnischen Bergen gringo
    ja genau, unsere sprache ist einfach aus dem nix entstanden..
    deshalb ähnelt sie auch keiner anderen sprache der welt

  7. #657
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sorry aber dann hat sie leider keine ahnung,.. ich kann sie ja bekannt machen mit meinen verwandten dann wird sie eines besseren belehrt.
    in meiner familie weiss jeder dass er albaner ist
    Also ich hab es ihr gesagt xD
    Naja sie reden auch Sandzakisch, aber vielleicht reden sie kein Albanisch weil wir es auch nicht können denn es ist auch nicht nett neben jemandem Albanisch zu Sprechen wenn der es nicht kann verstehste, aber nächstes Jahr werde ich mehr Nachfragen

    P.S. Was machst du mit Albaner, Sandzaklija ist cooler sei einfach Sandzo

  8. #658

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    jaja wie dein serbischer bruder zvjedjan misimovic der ein serbe ist und sich als bosnier sieht so doll könnt ihr euch unterscheiden oder dzeko auch kein muslimischer nachname wie bajramovic

    ist dzzeko serbe?
    Ne kollege daran kannst du sehen Dzeko ist 100% Bosnisch/Illyrisch
    und das siehst du auch daran das wo er es hin geschafft hat
    welcher albaner hat es je soweit geschafft???

    Ob Bajramovic oder Bajrami ist absolut das gleiche du Vogel

  9. #659
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich du redest halb chechenisch halb kirgisisch
    deswegen versteht dich keiner

    Deiner Logik nach bist Du also auch Russe neben dem Serbischen?!

  10. #660

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich du redest halb chechenisch halb kirgisisch
    deswegen versteht dich keiner

    Wo ist da die Ähnlichkeit?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59