BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 102 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.427 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    hahaha ich darf nicht nach Nordalbanien,du hast gesagt wenn man da einer frau auf den arsch guckt hat man binnen 1std. eine knarre am kopf aber ich gucke mir gerne frauenärche an aber ich hätte ja 55min zeit abzuhauen,ihr scheint da etwas langsam zu sein,hahaha

    1.Ihr habt keine illyrische sprache und wenn ihr sie mal hatet dann habt ihr sie verloren und seid damit keine illyrer und genauso habt ihr keine illyrische kultur(weil sie schon lange nicht mehr existiert)

    Und das wichtigste ist die meisten illyrischen nachfahren findest Du in den Bosnischen Bergen gringo
    es wird behauptet wir haben eine illyrische sprache somit auch eine kultur siehe kanun

    ja hau mal ab wäre besser für dein leben du hund ich meinte wenn der mann nicht dabei ist wenn er dabei ist kriegste die knarre sofort gegen den kopf und glaub mir wir schießen nicht mit heißer luft ob mit unserer angeborenen schrotflinte oder mit unseren gekauften revolver


    nö finde ich nicht weil dann sind ja die serben auch illyrer


    für micht
    steht die gleichung fest


    wenn bosnerx=illyrerx +a+b+c=serbex

    also aber für x musst du sprache kultur einsetzen
    und gene einsetzten von mir aus und wir kommen auf einen wert von 0.1 haha!

  2. #662
    Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen


    und zu Deinem Abschlusssatz, will ich sehen wie Du einem Albaner Deine merkwürdigen Theorien ins Gesicht sagen würdest
    Das tu ich immer und nicht nur ich,keiner auf dem Balkan ist direkt wie Bosnier und wir haben sicher keine Angst vor Albanern und als antwort kommen von euch sowieso immer sachen wie wir sind doch Brüder also mach Dich nicht lächerlich,steck dir Deinen Finger wieder in Deine Hose und träum weiter von illirida mein Mazedonischer albaner

  3. #663
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Sazan, bist du aus Sandzak ("Montenegro") ?

  4. #664

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ne kollege daran kannst du sehen Dzeko ist 100% Bosnisch/Illyrisch
    und das siehst du auch daran das wo er es hin geschafft hat
    welcher albaner hat es je soweit geschafft???

    Ob Bajramovic oder Bajrami ist absolut das gleiche du Vogel

    ähm lorik cana villeicht diougardi villeicht pacoli villeicht luan krasniqi xhavit bajrami nur paar um dir augen aufzumachen
    jimbelushi



    dzeko ist serbisch


    lack du hund du missgeburt wer bist du dass du sagen kanns 100% illyrisch kannst du mir mal das erklären du köter

  5. #665
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1717), schrieb das die albanische Sprache aus dem Illyrischen kommt.

    Hans Erik Tunman (1746-1770) schwedischer Historiker, forschte die albanische Sprache im Lateinischen Griechischen und Byzantischen Schriften, und kam auf die Schlussfolgerung das die Albaner die Nachfolger der alten Pelasgo-Illyrern sind.

    Johann Georg von Hahn (1811-1869), war österreichischer Diplomat und Albanologe. Hahn war 1847 Konsul in Janina, 1851 in Syra und ab 1869 Generalkonsul in Athen. Er gilt als Begründer der Albanien-Forschung. Er sammelte vor Ort Material, lernte Albanisch und wies die Zugehörigkeit des Albanischen zur indogermanischen Sprachfamilie nach. In "Albanesische Studien", schreibt er das die albanische Sprache aus dem Illyrischen kommt und die illyrische Sprache aus dem Pelasgischen.

    Franz Bop (Deutschland, 1791-1867), schrieb das die albanische Sprache die älteste Sprache Europas ist.

    D. Camarda (Italien, 1821 - 1882), argumentiert aus alten Schriften, dass die albanische Sprache eine der ältesten sprachen der Welt ist.

    Eduard Schneider (Frankreich, 1894), er schreibt in sein Buch "Die Pelasgen und ihre nachkommen", dass die albanische Sprache der sauberste und glaubhafteste Beweis der pelasgischen Sprache ist.

    USW.











    according to WEBSTER’S NEW TWENTIETH CENTURY DICTIONARY, Unabridged Second Edition, De Luxe Color, William Collins and World Publishing Co., Inc., 1975, ISBN: 0-539-048523-3


  6. #666

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    jaja wie dein serbischer bruder zvjedjan misimovic der ein serbe ist und sich als bosnier sieht so doll könnt ihr euch unterscheiden oder dzeko auch kein muslimischer nachname wie bajramovic

    ist dzzeko serbe?
    Zvjezdan Misimovic ist 100% Ortodoxer Bosnier auf ihn sind alle stolz
    er ist kein verblendeter orthodoxe der denkt er ist serbe davon gibts
    jede menge und es werden mehr schon zu kriegstzeiten gabs sie hier guck mal hier der man am anfang ein bosnischer orthodox hat für bosnien gekämpft und an seinen gesichtszügen sieht man das er bosnier ist
    sowas findest du nie in serbien.


  7. #667

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    besan=zbehte
    banka=burre
    barz=varr
    baar =arre
    bashkhan=shkelqyer
    besan=zbehte

    Findest du das das Ähnlich klingt?
    Das waren nur einpaar,die anderen sehen genau so aus.

  8. #668

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das tu ich immer und nicht nur ich,keiner auf dem Balkan ist direkt wie Bosnier und wir haben sicher keine Angst vor Albanern und als antwort kommen von euch sowieso immer sachen wie wir sind doch Brüder also mach Dich nicht lächerlich,steck dir Deinen Finger wieder in Deine Hose und träum weiter von illirida mein Mazedonischer albaner

    wow wir zittern vor euch bosniern

    man serbe ist gleich bosnier da gibt es keinen unterschied

    wenn 5millionen deutche jetzt moslems werden können sie sich dann arier nennen haha
    oder germanen?

  9. #669
    Magic
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    es wird behauptet wir haben eine illyrische sprache somit auch eine kultur siehe kanun

    ja hau mal ab wäre besser für dein leben du hund ich meinte wenn der mann nicht dabei ist wenn er dabei ist kriegste die knarre sofort gegen den kopf und glaub mir wir schießen nicht mit heißer luft ob mit unserer angeborenen schrotflinte oder mit unseren gekauften revolver

    nö finde ich nicht weil dann sind ja die serben auch illyrer

    für micht
    steht die gleichung fest

    wenn bosnerx=illyrerx +a+b+c=serbex

    also aber für x musst du sprache kultur einsetzen
    und gene einsetzten von mir aus und wir kommen auf einen wert von 0.1 haha!
    孩子科学家 也乎 女 而 hahahaha kanun(i=llyrer???)schrottflinte,knarre hahahahaha,verstehst du selber was du redest
    Du bist Dumm aber witzig

  10. #670

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    besan=zbehte
    banka=burre
    barz=varr
    baar =arre
    bashkhan=shkelqyer
    besan=zbehte

    Findest du das das Ähnlich klingt?
    was das serbisch?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59