BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 102 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.322 Aufrufe

  1. #751

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wir Russen stehen halt zu unseren SERBISCHEN Brüdern !!!
    Hahaha,wieso darf ich mich denn in Themen nicht eimischen welche Illyrer betreffen ?! Du machst es doch auch !
    Привет


  2. #752
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen



    Alles klar...

  3. #753
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ne Tropojë flitet me Pushk..e jo me fjal^^
    Sanxhakin do ta marrim sa me shpejt,
    Esht Teritoriali i Shqiperisë
    hehe rrnoft tropoja
    vetum hehe mos harro ket vend patriotike

    Mirdita


    Nè na thon MIRDIT gajreti,t'lem e t'rrit ne maje t'thepit,kù s'punon as Kàli as Kerri,s'bàhet Buka Vllazen as perveti,ktu s'sunon as Kràjli as Mbreti,per FISHEK nà e kem HALETIN."---RROFT MIRDITA HEROIKE---

    pershendetje nga GJAKOVA

  4. #754
    ardi-
    mal zu diesem thread,

    ist doch schwachsinn,
    ein volk wie illyrien soll ausgestorben sein?

    wie kann ein südslawisches volk (bosnien) die nachfahren der illyrer sein?
    wenn bosnier schon SÜDSLAWEN SIND???
    also nichts gegen bosnien, aber bosnier haben eine slawische sprache, wie könnt ihr die nachfahren der illyrer sein?
    musstet ihr durch die unterdrückung der slawen diese sprache annehmen? oder wie lief das ab,

    wir albaner haben nun mal albanisch es hat ähnlichkeiten mit dem illyrischen,

    und die illyrer hatten keine einheitliche Form das heisst waren verschiedene stämme unterteilt,

    wer sich nur einbisschen mit der albanischen geschichte auskennt, weiss das die albaner bis 1912 keine einheit bildeten, ausser bei der liga von lezhe (gebildet von GJERGJ KASTRIOTI)
    die albaner waren in verschiedene STÄMME aufgeteilt!!
    und diese stämme sind bis heute erhalten!! die meissten albaner wissen welchem stamm sie angehören also woher die vorfahren kommen, und dadurch findet man auch heraus wem kosovo gehört!!

    recht interessant diese ähnlichkeit mit den illyrer nicht?
    gibt es auch alte stämme in bosnien?


    wenn die albaner keine illyrer sind wer dann? die griechen? serben?

    dalmatien ist nicht sicher es kann sein das die illyrer sind oder waren, das proble ist nur das die sich gemischt haben mit den slawen,


    der albaner muss reines blut haben!!!
    mind.10 generationen darf man nicht heiraten!!!
    und inerhalb des eigenen stammes darf man auch nicht HEIRATEN!!!

    wollen mir jetzt die serben weiss machen das diese kultur erst vor 10 jahren hervor kam? als usa propaganda führen wollten um euch zu beschädigen??

  5. #755

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    [...]
    dalmatien ist nicht sicher es kann sein das die illyrer sind oder waren,
    das problem ist nur das die sich gemischt haben mit den slawen,

    der albaner muss reines blut haben!!!
    mind. 10 generationen darf man nicht heiraten!!!
    und inerhalb des eigenen stammes darf man auch nicht HEIRATEN!!!

    wollen mir jetzt die serben weiss machen das diese kultur erst vor 10 jahren hervor kam? als usa propaganda führen wollten um euch zu beschädigen??
    wie geht man mit einem Nachbarn um, der ein solches Denken auslebt?

    Wie würde man mit einem Deutschen in diesem Forum umgehen,
    der, ähnlich oben, eine solche Gesinnung hätte und sein Denken auslebte?

    Würde man den Deutschen als NAZI und Faschisten bezeichnen?
    Würde man den Deutschen verwarnen?
    Würde man den Deutschen (dauer)sperren?

  6. #756
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.339
    Illyr oder Illyrer bedeutet Frei oder die Freien , das Wort Illyr hat mit einem Volk nichts zu tun . Albaner sind nachfahren der alte Dardanen oder Dorier .

  7. #757

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wie geht man mit einem Nachbarn um, der ein solches Denken auslebt?

    Wie würde man mit einem Deutschen in diesem Forum umgehen,
    der, ähnlich oben, eine solche Gesinnung hätte und sein Denken auslebte?

    Würde man den Deutschen als NAZI und Faschisten bezeichnen?
    Würde man den Deutschen verwarnen?
    Würde man den Deutschen (dauer)sperren?


    Schreib mal nichts von Sperren oder Dauersperren,wenn jemand wegen Hetzte und Rassistisches denken gesperrt werden müsste dann bist du das.
    Du bist der Größte Rassist hier im BF,das weiß doch jeder außer du.SUCKAAA!

    Ps: Mirë se erdhe,ardi

  8. #758
    ardi-
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Illyr oder Illyrer bedeutet Frei oder die Freien , das Wort Illyr hat mit einem Volk nichts zu tun . Albaner sind nachfahren der alte Dardanen oder Dorier .

    dardanen waren im kosovo besiedelt doch wie du weisst ist das albanische siedlungsgebiet viel grösser als nur kosovo,
    wessen stämme gehören noch dazu?

    ich weiss das illyr freiheit bedeutet schliesslich ist es ja albanisch nicht?

    trotzdem freundliche grüse

  9. #759
    ardi-
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wie geht man mit einem Nachbarn um, der ein solches Denken auslebt?

    Wie würde man mit einem Deutschen in diesem Forum umgehen,
    der, ähnlich oben, eine solche Gesinnung hätte und sein Denken auslebte?

    Würde man den Deutschen als NAZI und Faschisten bezeichnen?
    Würde man den Deutschen verwarnen?
    Würde man den Deutschen (dauer)sperren?

    nun vergleiche nicht uns mit deutschen oder sonst was,

    ich sagte ja bitte normal zitieren ich weiss nicht wie es mit dalmatien läuft, es kann sein das sie illyrische abstammung haben, aber sie haben nun eine slawische kultur (mischung im sinne der kultur und nicht serbisch)

    und pls, ich habe hier im thread vieles über albaner gelesen von dir oder einfach von anderen serben,
    von wegen das albaner sich mit allen gemischt haben (türken, griechen, sllave.... zum beispiel über meine brüder im kosovo nicht?
    oder täusche ich mich hier?

    ich bin nicht rassistisch, habe keinen grund dafür (kosovo ist nicht mehr serbien)
    doch es geht um die geschichte, und diese thread ist nicht gerade albaner freundlich gemacht worden oder?

  10. #760
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen




    Ps: Mirë se erdhe,ardi

    flm roberto

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59