BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 102 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.570 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nichts da hast du dich schon mal mit deiner eigenen sprache befasst?
    eine rein slawische nicht?
    und behauptest hier noch solchen sachen

wenn du dich illyrer nennen willst akzeptiere das deine vorfahren albanische geredet haben, und das ihr eigentlich albaner seid, dann kannst du hier was von illyrer sagen aber nicht unter dem namen bosnien oder sonst was!!! bosnien hat eine slawische kultur also bitte ganz schnell aus dem kopf schiessen
    Alles Lächerlich und Falsch,der komplette Beitrag von Dir ist ein Witz Du Witzfigur

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    illyrer=Albaner ist falsch

illyrer=Bosnier,Kroaten,Serben,Albaner schon eher richtig und am meisten sind es die Bosnier und Hercegoviner

Albaner = modifizierte Nachfahren der Illyrier

Bosnier&Kroaten = Slawen oder slawisierten Illyrier, ausser ein paar Genen, haben die Bosnier nichts mit den Illyriern gemeinsam.

Serben = Russen

Magic
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Albaner = modifizierte Nachfahren der Illyrier

Bosnier&Kroaten = Slawen oder slawisierten Illyrier, ausser ein paar Genen, haben die Bosnier nichts mit den Illyriern gemeinsam.

Serben = Russen
    Auch falsch

Auch falsch

Du kannst die Realität nicht verkraften!

Alles Lächerlich und Falsch,der komplette Beitrag von Dir ist ein Witz Du Witzfigur
    ich habe einen hercegovci kennen gelernt, katholisch,
    der meinte, er habe illyrische vorfahren, demnach wäre er verwandt mit den heutigen albanern....

er konnte kein albanisch, er wußte, dass seine ahnen "illyrer" gewesen sein sollen...

ich weiß nicht mehr die ortschaft die er genannt hat...

Magic
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich habe einen hercegovci kennen gelernt, katholisch,
    der meinte, er habe illyrische vorfahren, demnach wäre er verwandt mit den heutigen albanern....

er konnte kein albanisch, er wußte, dass seine ahnen "illyrer" gewesen sein sollen...

ich weiß nicht mehr die ortschaft die er genannt hat...
    So kann man das nicht sagen denn Bosnier und Hercegoviner haben die meisten illyrischen Nachfahren und von da kommen die ersten illyrer und danach Kroatien und Albanien,Religion und Sprache hat nichts mit Abstammung zu tun

Alle Balkanländer sind sehr verwandt miteinander,auch Serben mit Albanern,einfach jeder mit jedem

Eine Frage, wieso haben viele Bosnier slawisierte türkische Namen? z.B. Bajramovic. Ich möchte das wirklich wissen. Wenn ihr doch so extrem selbständig und am meisten Illyrisch seid, wieso habt ihr erst türkische Namen angenommen und diese dann slawisieren lassen???

Wo ist die eigene Bosnische Sprache geblieben? Gab es überhaupt eine?

Also bei den Albanern sind die Namen am meisten Albanisch/Illyrisch geblieben, es gibt auch da islamische Namen aber die meisten haben völlig eigenständige Namen...damit will ich sagen, die Namen sind keinem anderen Volk auf dem Balkan zuzuordnen außer eben den Albanern.

Von der Idogermanischen Albanischen Sprache (welche einzigartig ist) mal ganz zu schweigen.

Es ist nur eine Infofrage, fühlt euch nicht gleich angepisst.

Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Eine Frage, wieso haben viele Bosnier slawisierte türkische Namen? z.B. Bajramovic. Ich möchte das wirklich wissen. Wenn ihr doch so extrem selbständig und am meisten Illyrisch seid, wieso habt ihr erst türkische Namen angenommen und diese dann slawisieren lassen???

Wo ist die eigene Bosnische Sprache geblieben? Gab es überhaupt eine?

Also bei den Albanern sind die Namen am meisten Albanisch/Illyrisch geblieben, es gibt auch da islamische Namen aber die meisten haben völlig eigenständige Namen...damit will ich sagen, die Namen sind keinem anderen Volk auf dem Balkan zuzuordnen außer eben den Albanern.

Es ist nur eine Infofrage, fühlt euch nicht gleich angepisst.
    Wurde oft gefragt und genauso oft beantwortet

1.Bosnisch oder auch Serbisch und Kroatisch sind keine rein slawischen Sprachen
    2.Bei Albanern gibt es genausoviele Türkischstämmige Namen(richtig wäre islamische aber Du nennst es gerne türkisch)
    3.Die illyrische identität mit der annahme der Namen begann unter Enver Hoxha und ist nicht seid 2000 Jahren bei Albanern verbreitet
    4.Es gibt keine illyrische Kultur,genausowenig wie Slawische Kultur und das gilt für uns alle

So kann man das nicht sagen denn Bosniern und Hercegoviner haben die meisten illyrischen Nachfahren und von da kommen die ersten illyrer und danach Kroatien und Albanien,Religion und Sprache hat nichts mit Abstammung zu tun

Alle Balkanländer sind sehr verwandt miteinander,auch Serben mit Albanern,einfach jeder mit jedem
    Wieviel Prozent der Gesamtbevölkerung wurden getestet ?
    Wieso sprechen die Albaner keine slawische Sprache ?
    Wo war das politische Zentrum der Illyrier ?
    Ist die Sprache kein Indiz für die Herkunft ?

Magic
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du kannst die Realität nicht verkraften!
    Sehr gut sogar,ist doch schön das Bosnier und Hercegoviner am längsten am Balkan sind laut den meisten Quellen,sogar lange bevor wir die ersten illyrer bildeten die dann den ganzen Balkan besiedelten,auch Albanien aber alles schon tausende Jahre her,ich kann damit leben
    Wenn manche bei euch auch damit anfangen das zu verkraften geht es uns allen besser.