BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 102 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1017

Albaner keine Illyrer

Erstellt von Amphion, 09.08.2009, 17:20 Uhr · 1.016 Antworten · 237.325 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Albanesen,

    die Bewohner Albaniens und von Epirus, ein Volk von isolierter Stellung unter den Indoeuropäern, das als Nachkommen der alten Illyrier angesehen wird.

    Seite 1.281
    Albanesen

    Seite 1.281, Albanersee - Albanesen | Lexikon '88


  2. #832
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf Dich lächerlich zu machen
    Das ist ein griechisches Bild wo griechen drauf sind.
    Der Beste Beweis das andere schon lange vorher den Plis getragen haben und das es nichts mit illyrern zu tun hat
    Du diskutierst offensichtlich mal wieder über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Ist eine "pelasgisch" identifizierte Darstellungen, die Griechen gab es damals noch garnicht!


  3. #833

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du diskutierst offensichtlich mal wieder über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Ist eine "pelasgisch" identifizierter Darstellungen, die Griechen gab es damals noch garnicht!

    aber es gab natürlich die Albaner, hehe (kriege langsam Bauchkrämpe, das oben lesend).
    Und deshalb hat das glorreiche Volk der Albaner den Griechen überall den Vorzug eingeräumt, hehe.

  4. #834
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    aber es gab natürlich die Albaner, hehe.

    Nein, nur die Vorfahren der Albaner, hehe.

  5. #835

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nein, nur die Vorfahren der Albaner, hehe.
    kein Kommentar, ich bin hier schon verwarnt worden, weil ich behauptete, die UNO habe Kosovo nicht anerkannt. Du denkst doch nicht, daß ich diesen "Diskussionen" noch einen Wert beimesse, in diesem Kindergarten.

  6. #836
    phαηtom
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nein, nur die Vorfahren der Albaner, hehe.

  7. #837
    Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr geehrter Herr,
    ich bitte Ihnen meine auf der Seite 83 dieses Threads gestellte Frage zu beantworten.
    Falls Sie dies nicht tun, gehe ich davon aus, dass meine Vermutung stimmt.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

  8. #838
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    aber es gab natürlich die Albaner, hehe (kriege langsam Bauchkrämpe, das oben lesend).
    Und deshalb hat das glorreiche Volk der Albaner den Griechen überall den Vorzug eingeräumt, hehe.
    Bekomme ich auch, wenn ich die Überschrift des Themas lese, vorallem hat der Einleitungstext nichts mit der Überschrift gemeinsam.

  9. #839
    Magic
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Verrate mir diese eigenen Namen und wo das steht, das sie Illyrischen Ursprungs sein sollen. Bei uns sagt ihr "ach die paar illyrischen Buchstaben und Worte bzw. Namen" aber selber habt ihr null Ill. Worte. Nur die slawische Sprache und viele Türkische Namen.

    Ich kenne Bosnier nur mit VIC, IC oder CIC Endung im Nachnamen...also reine slawische Namen bzw. slawisierte islamische. Außerdem hast Du immer noch nicht gesagt was an euch Bosniern noch Illyrisches geblieben ist!

    Ich komme aus Makedonien und meine Familie lebt seit über 360 jahren dort d.h. wir haben alle möglichen Besatzer miterlebt, aber unsere Namen haben wir alle behalten und es wurden keine Namen auf VIC IC oder CIC slawisiert. Selbst in der Tito Zeit waren alle Namen Albanisch bzw. islamisch Nicht ein Albaner in meiner Gegend hat einen slawischen Namen. Wieso ist das bei euch so, wenn ihr euch doch als die Legitimen Nachfahren der Illyrer zählt?
    Das es keine sog. reine Rasse in Europa besonders auf dem Balkan gibt ist klar!
    Legitime Nachfahren gibt es eben nicht,nicht wir und nicht ihr,wir haben alle was illyrisches und darum kann kein Volk alleine die illyrer für sich beanspruchen,darum geht es ja und wenn die wo die meisten Nachfahren sind.Und das es viele Bosnier die keine -ic endungen im Namen gibt kann Dir jeder hier sagen was soll ich die jetzt aufzählen da Namen sowieso nichts mit Herkunft zu tun haben,aber paar nur für Dich z.B. Kebo,Poricanin,Dzeko,Kodro,Barbarez,Glavas,Solun usw.usw

    Übrigens die Bosancica,unsere alte Schrift stammt schon von dem illyrischen und das alte alphabet


    www.Dragovoljac.com - ILIRSKI JEZIK I ILIRSKO PISMO

  10. #840
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Amphion, psssst! Sulioten, Arvaniten, unabhängigkeit Griechenlands!

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59