BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Wie die Albaner in den Kosovo kamen im 15/16 Jahrhundert...

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.12.2006, 00:12 Uhr · 64 Antworten · 5.424 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von aj-she
    böööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    was heisst nun das ?????
    das heisst guten tag
    hallo aj-she,
    sehr schön das du so persönlich bist..... :wink:
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag weiterhin.

  2. #62
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Und was haben Albaner mit diesen Illyrern zu tun??? Wurden die Illyrer nicht von den Kelten Assimiliert? Mein Gott wann werdet ihr verstehen das es viel wichtiger ist was ihr heute seid als das was ihr irgendwann mal vielleicht wart??? Bildung scheint für dich ein Fremdwort zu sein, aber so wie ihr euch im Kosovo benehmt scheint auch das Wort Kultur fremd zu sein für euch. Nur Barbaren benehmen sich so wie ihr auf dem Kosovo!
    ma mich pisst das an du langsam mit eurem gequatsche.
    zuerst findest die albaner sind später als serben in europa aufgetaucht und blablabla kaum bringt man was wo das wiederlegt wird was kein normaler mensch dies bestreiten würde kommst mit deinem schmaren von wegen kultur.
    wir sollen uns mit der gegenwart beschäftigen das sagt ein serbitsch-sohn wo ihr doch ständig am heulen seit wegen der schlacht von 1389..............

    im vergleich zu euch mein lieber haben wir einen platz in der geschichte europas und dies auch dank skenderbeg....................
    wir haben eine sprache die einzigartig ist und die keine zweite volksgruppe spricht.
    aber von dir du kleiner komplex-haufen lasse mir nicht das nehmen da kannst noch lange provozieren...........

    da musst dir schon was besseres einfallen lassen.........das kann einem der nicht mit geschichte und vergangenheit gewappnet ist aus der fassung bringen aber nicht mich.
    sage jetzt tschüss und erzähle deine märchen jemandem aus deinem serbischen lager der immer noch an gross-serbien glaubt.

    und für barbaren benehmen wird eine meldung geben.danke

  3. #63
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Hab' mir jetzt mal diesen Zickenkrieg hier durchgelesen und es ging immer wieder um das Eine... Genau, wer zuerst im Kosova war.

    Please continue here:
    http://balkanforum.at/modules.php?na...14539&start=40

    Doppelt hält eben nicht besser, daher...


  4. #64

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Es ist ja klar wer hier Komplexe hatr... Die Albaner gab es vor dem 12. Jahrhundert nicht in Europa!!! Soviel zum Thema. Und Skanderbeg spielt nur bei euch Albanern eine Rolle. Ihr wart in Europa noch nie Relevant, nicht im Geringsten! 1389 war mal und nur die ewig gestrigen Serben ( Minderheit ) beruft sich da drauf. Bei euch jeder 2te. Noch eine INFO: Albaner sind NICHT die Nachfahren der Illyrer! ........ Heishiro Mitsurugic: Wem das Kosovo gehört ist hier nicht die Frage. Denn z.Zt gehört er den Albanern!!! In diesem Sinne.... BYEEEEEEEE

  5. #65
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Und da jetzt sicherlich wieder ein hysterischer Wutanfall von unserem Deki-chan folgen wird versuche ich jetzt mal dennoch eine größere Seifenoper zu verhindern:

    Daki-chan, klar...was ist der Grund warum Serben und Albaner sich so sehr lieben? Aber sofern du der deutschen Linguistik wenigstens auf einem Minimum bewandert sein solltest, wirst du feststellen, dass dieser Thread wieder mal ein "Wer-war-zuerst-in-Kosov@"-Zickenthread ist obwohl ich mir extra die Mühe gemacht habe für euch einen Sammelthread zu erstellen und ihr nutzt ihn nicht. Ha des geht doch et!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47
  5. Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:21