BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Albaner im osmanischen reich

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:14 Uhr · 50 Antworten · 3.700 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Wieso Skopaganda? Könnte doch passiert sein? Sowie Albaner unmittelbar nach dem OR in Skopje massakriert geworden sind.....
    Jedes Volk der Welt hat mal gemordet und wurde ermordet....das manche Betonschädel das nicht begreifen...(nicht du Don)

  2. #32
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Wieso Skopaganda? Könnte doch passiert sein? Sowie Albaner unmittelbar nach dem OR in Skopje massakriert geworden sind.....
    Jedes Volk der Welt hat mal gemordet und wurde ermordet....das manche Betonschädel das nicht begreifen...(nicht du Don)
    Die Zahl 60.000 ist ziemlich weit hergeholt, das Bild sieht auch noch bearbeitet aus, siehe die Zahl, ausserdem kennen wir unseren Zoran wenn es um Quellen geht.

  3. #33
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zoran soll wenn schon eine glaubwürdige Quelle posten anstatt irgendeine Zeichnung.

  4. #34
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Zahl 60.000 ist ziemlich weit hergeholt, das Bild sieht auch noch bearbeitet aus, siehe die Zahl, ausserdem kennen wir unseren Zoran wenn es um Quellen geht.
    Mir gehts jetzt nicht primär nicht um die Tat sonder ums allgemeine Prinzip...sobald man was schlimmes übers eigene Volk sieht schreit man gleich auf "Propaganda!!" oder "Ihr habe zuerst..."....das ist einfach kindisch. Wie damals als in maze die Pakistaner (oder was das für Landsmänner waren) abgefackelt worden sind weil es angeblich Terroristen waren...

    Wenn sowieso Blödsinn ist und man es selber weiß....einfach ignorieren und weiter.....

  5. #35
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Sowie Albaner unmittelbar nach dem OR in Skopje massakriert geworden sind.....
    Aus Rache wegen der Herrschaft der osmanen. Dabei muss man bedenken, dass das albanische Volk auch unter ihrer Herrschaft leben musste.

  6. #36
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    image021.jpg

  7. #37
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Hier ein paar Bilder von Albanien Makedonien und dem Kosova..











  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Zoran soll wenn schon eine glaubwürdige Quelle posten anstatt irgendeine Zeichnung.
    Albanische Verbrechen in Makedonien 4.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Skopaganda
    Albanische Verbrechen in Makedonien 1.jpg

  9. #39
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Der kleine ist der Hammer

  10. #40
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462




Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 18:53
  2. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  3. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25
  4. Bilder vom Leben im osmanischen Reich
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:01
  5. Malereien über Albaner im osmanischen Alltag
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:34