BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.12.2006, 23:54 Uhr · 116 Antworten · 4.982 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    die "albaner" unter osmanischer herrschaft

    Dieser Beitrag wurde auf mysterioese Weise geloescht....

    Ehrlich, ich wollte hier antworten und das hat nie geklappt. Und ploetzlich ist dein Beitrag veraendert... =/... kanns wohl nicht wiederherstellen son Mist =/

    gez. Hellenic

  2. #2

    Re: die "albaner" unter osmanischer herrschaft

    Zitat Zitat von drenicaku

    Albanian villages to accept Islam at the pain of death.
    Und dann nennen wir die TÜrken Brüder, ... also ich nicht aber ihr wisst ja.

  3. #3
    Crane
    Was ist denn das fuer eine Ausdrucksweise? Wenn sie die Belehrung zum Islam attraktiver machen wollen, dann sollten sie deren Steuern senken und nicht der allen anderen erhoehen. Das war doch nur eine weitere Massnahme das Volk zu unterdruecken, als ob auch nur das Geringste in albanische Gebiete investiert wurde. Das Geld hat man gewaltsam eingetrieben und dann die Tuerken verteilt, mehr nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Hellenic, das Problem ist dass du nicht auf "QUOTE" geklickt hast, sondern auf "EDIT".

  5. #5
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Ja, ja böse böse Türken


    Ihr seit es gar nicht Wert unsere Brüder zu sein



    Drenika zähl mir mal die Freunde Albaniens auf ! Aber verlässliche und komm nicht mit USA

  6. #6
    Zitat Zitat von Magnificient
    Ja, ja böse böse Türken


    Ihr seit es gar nicht Wert unsere Brüder zu sein



    Drenika zähl mir mal die Freunde Albaniens auf ! Aber verlässliche und komm nicht mit USA
    Albanien/Kosova/Die Albaner hat keine Freunde ausser sich selsbt. In der heutigen Welt ist einfach nur das interesse keine freundschaft..

  7. #7
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Hiermit Enscthuldige ich mich bei allen Serben -das mein Cousin im Kosovo Krieg über Serbien mit einem F16 geflogen ist und auf der Seite der Albaner war - ich schäme mich für mein Cousin - werde es ihm auch so ausrichten ! Kommt nie wieder vor

  8. #8
    Zitat Zitat von Magnificient
    Hiermit Enscthuldige ich mich bei allen Serben -das mein Cousin im Kosovo Krieg über Serbien mit einem F16 geflogen ist und auf der Seite der Albaner war - ich schäme mich für mein Cousin - werde es ihm auch so ausrichten ! Kommt nie wieder vor
    Ok.

  9. #9

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Magnificient du lächerliche Figur!

    So jetzt bin ich dran:

    Ich schäme mich für meine Landsleute welche das osmanische Reich zur stärksten Macht seiner Zeit gemacht haben und hoffe dass es nie wieder vorkommt.

  10. #10
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Magnificient
    Hiermit Enscthuldige ich mich bei allen Serben -das mein Cousin im Kosovo Krieg über Serbien mit einem F16 geflogen ist und auf der Seite der Albaner war - ich schäme mich für mein Cousin - werde es ihm auch so ausrichten ! Kommt nie wieder vor


    in serbien hasst man türken mehr als alles andere , die serben nennen die bosnier türken , soll beleidigung sein. mir ist das egal was hier albaner oder türken sagen , ich selbst komm mit türken gut klar. wenn ein türke problem mit albanern hat schei.sse ich auf den aber nicht auf alle.in deutschland hängen auch viele albaner mit türken ab. in kosovo können türken ohne angst überall hin und leben gut und sicher da im gegensatz zu anderen 8) , gehasst werden die da auch nicht. guck mal türkisches fernsehen wie türken aus prizren über kosovo reden , nur positiv 8) , hat mir mal kollege erzählt.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55