BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.12.2006, 23:54 Uhr · 116 Antworten · 5.002 Aufrufe

  1. #11
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Taulant
    Magnificient du lächerliche Figur!

    So jetzt bin ich dran:

    Ich schäme mich für meine Landsleute welche das osmanische Reich zur stärksten Macht seiner Zeit gemacht haben und hoffe dass es nie wieder vorkommt.


    und ich schämme mich für meine landsleute so welche wie "albaner" das sie behaupten wir wären türken *gott bewahre*

  2. #12
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich habe nie behauptet das wir türken sind du milchgesicht

  3. #13
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von albaner
    ich habe nie behauptet das wir türken sind du milchgesicht
    oh doch früher wo ich streit mit don-salieri hatte hast du zusammen mit albanesi behauptet wir stammen doch von den osmanen ab blablabla so ein scheiss

  4. #14
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Bardhylus
    Zitat Zitat von albaner
    ich habe nie behauptet das wir türken sind du milchgesicht
    oh doch früher wo ich streit mit don-salieri hatte hast du zusammen mit albanesi behauptet wir stammen doch von den osmanen ab blablabla so ein du bist so süss
    das habe ich nie gesagt du affe , albanesi hat das auch nie gesagt das wir von den osmanen abstammen du t.r.ottel. ich habe dir das schon öfter gesagt aber sags dir nochmal , du bist richtig dumm.

  5. #15
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Bardhylus
    Zitat Zitat von albaner
    ich habe nie behauptet das wir türken sind du milchgesicht
    oh doch früher wo ich streit mit don-salieri hatte hast du zusammen mit albanesi behauptet wir stammen doch von den osmanen ab blablabla so ein du bist so süss
    das habe ich nie gesagt du affe , albanesi hat das auch nie gesagt das wir von den osmanen abstammen du t.r.ottel. ich habe dir das schon öfter gesagt aber sags dir nochmal , du bist richtig dumm.
    du kannst sagen was du willst aber wer hier dumm ist ist wohl eher klar ich bin ein offener westlich orientierter mensch

    während du dich eher gen osten orientierst also mehr zu den bauern völlkern die sowieso um einige jahrhunderte hinter uns sind aber wie du meinst

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: die "albaner" unter osmanischer herrschaft

    Zitat Zitat von drenicaku
    Dieser Beitrag wurde auf mysterioese Weise geloescht....

    Ehrlich, ich wollte hier antworten und das hat nie geklappt. Und ploetzlich ist dein Beitrag veraendert... =/... kanns wohl nicht wiederherstellen son Mist =/

    gez. Hellenic
    warum wurde die quelle gelöscht?

    der thread sollte einigen serben und anderen usern zeigen, wie es den albanern unter der osmanischen herrschaft "gegangen" ist, warum es um das 16jahr. katholische albaner in peja/Pec gab usw....

    haben die osmanen katholische albaner in ks angesiedelt?

    ich kann mir das nicht vorstellen....

    und magnificient, das hat nicht mit der heutigen freundschaft der völker zu tun.
    die geschichte sollte nicht mit der heutigen lage verglichen werden,
    sonst wäre man immer im krieg.... :wink:

  7. #17
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von albaner

    in serbien hasst man türken mehr als alles andere , die serben nennen die bosnier türken , soll beleidigung sein. mir ist das egal was hier albaner oder türken sagen , ich selbst komm mit türken gut klar. wenn ein türke problem mit albanern hat schei.sse ich auf den aber nicht auf alle.in deutschland hängen auch viele albaner mit türken ab. in kosovo können türken ohne angst überall hin und leben gut und sicher da im gegensatz zu anderen 8) , gehasst werden die da auch nicht. guck mal türkisches fernsehen wie türken aus prizren über kosovo reden , nur positiv 8) , hat mir mal kollege erzählt.
    Tja ok du vieleicht und noch andere, aber dann gibt es andere hie rim Forum die sagen das Gegenteil und darauf habe ich kein Bock !

    Man sollte sich endlich entscheiden


    Albaner und Türken Freunde oder Feinde ??????

    Auf Mittelding habe ich kein Bock mehr !


    Entscheidet !!

  8. #18
    Crane
    Zitat Zitat von Taulant
    Hellenic, das Problem ist dass du nicht auf "QUOTE" geklickt hast, sondern auf "EDIT".
    Nein.. ich hab ihn garnicht erst zitiert...

  9. #19
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Hey letute will mal eins klarstellen hier, mir ist nicht bewußt warum ich von euch angerifen werde !

    1). Also ein teil meiner Familie ist schon seit Jahren im Militär, mein Onkel ist ehemahlger Oberleutnant, sein Sohn ist ein F16 Pilot, einer der besten der Türkei, hat seine Ausbildung als zweit bester absolviert.

    Es gab mal vor einigen Jahren Krieg in Kosovo, da flog mein Cosuin über Kososo auf der SEite der Albaner, also er hätte dabei auch drauf gehen können - ich hätte dann heute einen Wertvollen Cousin weniger !

    2). Wenn in der TÜrkei über Albaner und Kosovov berichtet wird, heißt es immer unsere Brüder auf dem Balkan...

    Dann höre ich hier im Forum von einigen, was heißt einigen von vielen wie sie die Türken nicht mögen, ja sogar Hassen !

    Dann fühle ich mich hier und mein Cousin und das Türkische Volk in der Türkei verarscht !

    Versetzt euch mal in meine Lage. Sagen wir Albanien rettet, bzw. hilft der Türkei und nach paar Jahren wenn alles gelaufen ist, mache ich mich über Alabner her und rede sehr schlecht über die, bzw. sage das ich albaner hasse !




    MfG

  10. #20

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von albaner

    in serbien hasst man türken mehr als alles andere , die serben nennen die bosnier türken , soll beleidigung sein. mir ist das egal was hier albaner oder türken sagen , ich selbst komm mit türken gut klar. wenn ein türke problem mit albanern hat schei.sse ich auf den aber nicht auf alle.in deutschland hängen auch viele albaner mit türken ab. in kosovo können türken ohne angst überall hin und leben gut und sicher da im gegensatz zu anderen 8) , gehasst werden die da auch nicht. guck mal türkisches fernsehen wie türken aus prizren über kosovo reden , nur positiv 8) , hat mir mal kollege erzählt.
    Tja ok du vieleicht und noch andere, aber dann gibt es andere hie rim Forum die sagen das Gegenteil und darauf habe ich kein Bock !

    Man sollte sich endlich entscheiden


    Albaner und Türken Freunde oder Feinde ??????

    Auf Mittelding habe ich kein Bock mehr !


    Entscheidet !!


    SPQR ist Katholike, klar hat er so eine Meinung über die Türken.
    Ich hasse keine Türken hab selber gute Freunde welche Türken sind. Einer davon ist einer meiner Besten.

    Ich wurde als Muslim geboren und habe eher eine Abneigung gegen den Islam als gegen die Türkei.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55