BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.12.2006, 23:54 Uhr · 116 Antworten · 5.005 Aufrufe

  1. #31
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Bardhylus
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Magnificient
    Albaner und Türken Freunde oder Feinde ??????

    Auf Mittelding habe ich kein Bock mehr !


    Entscheidet !!
    Wieso denn so radikal?
    Einfach so, will wissen wie ich mich verhalten soll.
    Feinde
    Na endelich, zeig dein wahres Gesicht !!

    Ok dann habt ihr aber gar keine Freunde !


    D.H. Nach Makedonien seit ihr die schwächsetn auf dem Balkan, weil ihr keine Freunde habt !

    wir haben keine freunde???


    wir haben amerika, kanada,,gross-britanien, italien, deutschland was sollen wir mit euch pfeifen

    und was heißt endlich zeigst du dein wahres gesicht ich hab schon immer gesagt das ich euich türken hasse

  2. #32
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    der thread sollte einigen serben und anderen usern zeigen, wie es den albanern unter der osmanischen herrschaft "gegangen" ist, warum es um das 16jahr. katholische albaner in peja/Pec gab usw....

    haben die osmanen katholische albaner in ks angesiedelt
    Das ist doch mein reden..................

    Nu einige Pfosten von Serben wollen es nicht wahr haben.............
    Es gibt keine katholischen Albaner im Kosovo,vieleicht 2-3%.

  3. #33
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Bardhylus

    wir haben keine freunde???


    wir haben amerika, kanada,,gross-britanien, italien, deutschland was sollen wir mit euch pfeifen

    und was heißt endlich zeigst du dein wahres gesicht ich hab schon immer gesagt das ich euich türken hasse

    Muahahahahaha Kanada


    Muahahaha GB

    Muahahah Deutschland und Italien


    und das beste


    Muahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaha hahaha USA !

    Du träumer ! Amerikaner sind also deine Brüder ?

  4. #34
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    der thread sollte einigen serben und anderen usern zeigen, wie es den albanern unter der osmanischen herrschaft "gegangen" ist, warum es um das 16jahr. katholische albaner in peja/Pec gab usw....

    haben die osmanen katholische albaner in ks angesiedelt
    Das ist doch mein reden..................

    Nu einige Pfosten von Serben wollen es nicht wahr haben.............
    Es gibt keine katholischen Albaner im Kosovo,vieleicht 2-3%.
    Früher gabs doch keine Albaner im Ksovov, oder ?

    ERst nach der Schlacht von Amsfeld

  5. #35
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Magnificient mach dich hier nicht lächerlich , du bist kein türkenführer oder sonstwas damit wir sagen sollen ob freund oder feind. das einzigste was du versuchst ist streit anzuzetteln. du weisst selber wie die realität aussieht , von daher brauchst du nicht mit irgendwelchen dummen kommentaren anzukommen. nur wegen ein paar usern im internet denkst du das die mehrheit so ist ,wenn man sich im internet genauer umsehen würde hätte man genügend albanerfeindliche kommentare von türken gefunden , das wären irgendwelche die probleme mit albanern hatten , jugendliche. hier ist das nicht anders.

  6. #36
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Bardhylus

    wir haben keine freunde???


    wir haben amerika, kanada,,gross-britanien, italien, deutschland was sollen wir mit euch pfeifen

    und was heißt endlich zeigst du dein wahres gesicht ich hab schon immer gesagt das ich euich türken hasse

    Muahahahahaha Kanada


    Muahahaha GB

    Muahahah Deutschland und Italien


    und das beste


    Muahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaha hahaha USA !

    Du träumer ! Amerikaner sind also deine Brüder ?

    muahha solange du willst du esel mir sind lieber zivilisierte amerikaner als türken

  7. #37
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von albaner
    ....
    Einer ist schon zuviel !

    Aber mir ist das egal. Ich erwarte nciht von denen, dass sie uns lieben sollen, aber die Hassen uns sogar und dann sage ich bye, bye - das einzig richtige, oder ?

  8. #38
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Bardhylus

    muahha solange du willst du esel mir sind lieber zivilisierte amerikaner als türken
    Du denkst also USA, also Bush ist eure FReund ?


    Frag mal in den USA wo Albanien liegt, oder besser was !

    Mal sehen ob die das wissen

  9. #39
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    magni ....mein glaubensbruder ....wieso ignorierst du die nettgemeinten sätze von ""albaner"" ??? ich möchte keinen streit , daher bitte ich dich von deiner nationalistischen meinung und ansicht zu distanzieren ...danke dir

    biba

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von SPQR
    500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.

    Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

    500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.
    Was für eine Berraubung ? 500 Jahre frieden auf dem Balkan - das ist Tatsache ! Früher gab es nicht soviele Kriege wie heute ! DAs ist ganz alleine dein Nationalismus schuld !

    Und 500 Jahre nicht vergessen ? Das ist der wahre Grund für euer Rückschritt !
    Schade nur, dass die Tuerkei rueckstaendiger ist als Albanien...

    siehe dazu die neusten Zahlen des HD-Indizes. Der berechnet wie weit fortgeschritten ein Volk ist oder nicht...

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55