BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.12.2006, 23:54 Uhr · 116 Antworten · 4.999 Aufrufe

  1. #51
    Crane
    Hier einen Auszug vom auswaertigen Amt ueber die Beziehungen zwischen der USA und der Tuerkei...

    Beziehungen zu den USA
    Die Türkei hat sich nach den Terror-Anschlägen vom 11. September 2001 an die Seite der USA gestellt. Dennoch haben die seit Jahrzehnten von beiden Seiten als "strategisch" gewürdigten Beziehungen durch die Entscheidung des türkischen Parlaments vom 01.03.2003, den USA die Nutzung türkischen Territoriums für den Aufbau einer nördlichen Front gegen den Irak nicht zu gestatten, einen Rückschlag erlitten.
    So siehts naemlich aus, die Tuerkei sollte eigentlich der Verwalter des Nordiraks werden und damit am meissten zu sagen haben nach GB und den USA selbst. Stattdessen hat Polen dieses Mandat bekommen. Ich denke auch nicht, dass sich die USA nochmal so sehr auf die Tuerken verlassen werden. Dass die Tuerkei nichts weiter als ein Spielball der USA ist, ist doch auch kein Geheimnis.
    Die Tuerkei ist auch noch einer der besten Kunden was amerikansche Waffen angeht. Die geben jedes Jahr 5 Mrd € aus. Als ob die mit dem Geld nichts besseres machen koennten. Haben ja offiziel "Angst" vor den Griechen. Was fuer ein Schwachsinn.

  2. #52
    Crane
    Zitat Zitat von Aragorn
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ignoriert diesen Aragorn mal... seine Sperrung ist bereits in Arbeit.
    Zeig mal dein Gesicht ich weiß das du ein Pott Hässlicher Hellene bist also ab junge du stinkender Abfalleimer.Aja ein Mädchen hat mir mal das gesagt das du Sau Hässlich bist Sorry so ist die Welt eben richtig fies.
    Huh... ich weiss sogar wer sowas erzaehlt... die kleine ist doch bloss beleidigt, weil sie extrem fertig gemacht wurde und der faellt anscheinend nichts besseres ein als sowas zu erzaehlen...

    Naja, ich mein, dass du ein ziemlich fettes Kind bist ist ja auch kein Geheimnis und wenn es darum geht, wer von uns beiden mehr Erfolg bei den weiblichen Wesen vorzeigen kann, dann schneidest du ebenfalls verdammt armselig ab.. :wink: :wink:

  3. #53
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Bardhylus

    muahha solange du willst du esel mir sind lieber zivilisierte amerikaner als türken
    Du denkst also USA, also Bush ist eure FReund ?


    Frag mal in den USA wo Albanien liegt, oder besser was !

    Mal sehen ob die das wissen
    Glaubst du Amerika ist eurer Freund??
    Habe ich das beuhauptet du Hegel ?

    Eher einen Feind, als USA als einen Freund !

  4. #54
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Eine frage warum mischen sich hier die Leute ein die hier nichts damit zu tun haben ?

    Hellenic was stachelst du hier noch beide an ? Das geht dich hier gar nichts an !

    So mir ist das egal, wer Freund oder Feind ist. Türkei ist alleine stark genug, trotzdem haben wir Feunde:

    und zwar richtige, brüderliche:

    Turkmenistan, Kasachstan, Aserbaidschan, Kirgisitan, Usbekistan, Pakistan, Nord Zypern, Georgien, bald hoffentlich auch Iran und Syrien

  5. #55
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    magni ....mein glaubensbruder ....wieso ignorierst du die nettgemeinten sätze von ""albaner"" ??? ich möchte keinen streit , daher bitte ich dich von deiner nationalistischen meinung und ansicht zu distanzieren ...danke dir

    biba
    Albaner hat schon Recht, aber ich spiele gerade mit den unterbelichteten hier etwas herum. Die Checken gar nichts, so leicht kann man die verarschen...

    Tja deren IQ ist wahrscheinlich weit unter 90

  6. #56

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Aragorn
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von SPQR
    500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.

    Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

    500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.
    Was für eine Berraubung ? 500 Jahre frieden auf dem Balkan - das ist Tatsache ! Früher gab es nicht soviele Kriege wie heute ! DAs ist ganz alleine dein Nationalismus schuld !

    Und 500 Jahre nicht vergessen ? Das ist der wahre Grund für euer Rückschritt !
    Schade nur, dass die Tuerkei rueckstaendiger ist als Albanien...

    siehe dazu die neusten Zahlen des HD-Indizes. Der berechnet wie weit fortgeschritten ein Volk ist oder nicht...
    Rückständig LOL man sieht es wer Fortgeschrittener ist Vollidiot.! :P

    Junge siehe erstmal dein land an dann rede euer Land versinkt doch in Antiken Scheiß sonst habt ihr doch nichts die Türkei ist drei mal so groß wie euer Feta Land.
    Was für Argumente 8O

  7. #57
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von SPQR
    500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.

    Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

    500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.
    Was für eine Berraubung ? 500 Jahre frieden auf dem Balkan - das ist Tatsache ! Früher gab es nicht soviele Kriege wie heute ! DAs ist ganz alleine dein Nationalismus schuld !

    Und 500 Jahre nicht vergessen ? Das ist der wahre Grund für euer Rückschritt !
    Was für einen Frieden habt ihr gebracht den Albanern? Ihr habt wichtige Kulturgüter zerstört, uns fünfhundert Jahre versklavt?
    Heute sagen Albaner wie albaner oder absolut relativ das ihr Brüder seid, aber wissen tun die nicht, das sogar die heute so strenggläubigen MZ Albaner euch gehasst haben. Was wissen die schon, albaner udn absolut? Ich meine, Menschen, wie nicht mal wissen was für Sprache christliche Albaner sprechen die sollten erst gar nicht gehört werden. Leute die ihre Geschichte nicht kennen sollte man gar nicht beachten wenn sie versuchen was zu erklären:

    Und immer wieder, auch in eurer ZEit im Balkan haben wir gegen euch gekämpft, immer wieder:


    Was für Brüder. Bin so neidisch.

    Auschnitte aus dem Buch von Gjergj FIshta "Lahuta e Malesis" gesprochen von Qun Lajqi, ja, da sehen wir wie die Albaner über euch damals gedacht haben:

    [ram:235c48dd96]http://www2.speedyshare.com/data/161556767/1177156/6359137/Lahuta%20e%20Malesis.mp3[/ram:235c48dd96]

    http://www.speedyshare.com/161556767.html

  8. #58
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Ok Leute hört auf hier !!

    Griechenland ist rückständig wegen solchen wie Hellenic. Mischt sich wie ein Parasit überall mit ein !!

    Die Beziehungen zwischen Alabner und Türken ist besser als mit Albanern mit Griechen. Beiepiel: Fußnallspiel !!

  9. #59
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    SPQR du sagst das nur wei du Chrst bist, deshalb neheme ich dich nicht ernst !!

  10. #60
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Magnificient
    SPQR du sagst das nur wei du Chrst bist, deshalb neheme ich dich nicht ernst !!

    ich denke aber genauso und ich bin kein christ sondern moslem

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55