BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.12.2006, 23:54 Uhr · 116 Antworten · 4.986 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Bardhylus
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Bardhylus
    Zitat Zitat von Magnificient
    SPQR du sagst das nur wei du Chrst bist, deshalb neheme ich dich nicht ernst !!

    ich denke aber genauso und ich bin kein christ sondern moslem
    #

    Du bist ungebildet und noch zu Jung
    ungebildet und zu jung hmmm ich bin 18 jahre alt hab ne sehr gutte schulbildung ein sehr guttes allgemein wissen und ein IQ von 130 ich denke das ist über dem durchschnitt

    fakt ist einfach ich hasse türken und das was sie damals aufm ballkan getan haben mein urgrossvater sagte mir einst das gesicht eines türken ist schwärzer als das eines serben und er muss das wissen denn er war im krieg gegen die türken damals dabei denkt ruhig weiter ihr türken das wir euch mögen denkt nur weiter so aber irgendwann werdet ihr eines besseren belehert

  2. #72
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey ZI-lus .... naja , dein iq reicht wohl nicht aus , um zu verstehen , dass man ein ganzes volk nicht hassen kann und auch sollte ...daher dachte ich , dass vll deine erziehung dich dazu bewegen sollte , dieses zu unterlassen , aber anscheinend ist auch dieses fehlgeschlagen ...ein jammer aber auch ...


    naja , bin sehr optimistisch , dass du mit deinen 18 jahren noch nicht sehr ausgereift bist , dieses sich aber bald ändern wird ...

    bibchen

    Mein lieber und vereehrter Absolut-Relativ,

    mein hass gegenüber dem türkischen Volke begründet sich vollgender massen.

    Erstens mal die jahrhunderte lange Besatzung des heiligen Albanischen Landes , desweiteren ist es die Leugnung dieser Tatsache durch deine sogenannten türkischen Brüdern und deren Behauptung das Sie uns damals die Freiheit gebracht und uns nicht Versklavt hätten.

    Zu punkt zwei ist das ignorante und arogante Verhalten der Neutürken gegenüber den Verbrechen und Greultaten die sie uns zufügten , weiterhin ist zu sagen das die heutigen Türken in Europa als beispiel nehm ich mal Deutschland, sich absolut wie Vollidioten verhalten (egal ob jung oder alt) ausserdem zeigen sie ein charakterloses Verhalten und haben Null Anstand und Benehmen.

    Daraus und aus vielen anderen Gründen begründet sich mein Hass und meine Abneigung gegenüber deinem türkischen Brudervolk.


    Me keto fjal e permbylli tani per ne moment kete diskusion prej anes sime nese ke pyetja apo argumente kundrasi te lutem vetem shkruaj.

    Me Pershendetje te sinqerta

    Shoki yt Selo

  3. #73

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Kommt mal runter, Jungs!

  4. #74
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Bardhylus du willst also eher FEinde als Freunde !!!

    Und wie willst du dan auf diser Welt überleben ?

  5. #75
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Magnificient
    Bardhylus du willst also eher FEinde als Freunde !!!

    Und wie willst du dan auf diser Welt überleben ?

    als ob wir euch türken je zum überleben gebraucht hätten

    In diesem Sinne

    bibchen

  6. #76
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Bardhylus
    Zitat Zitat von Magnificient
    Bardhylus du willst also eher FEinde als Freunde !!!

    Und wie willst du dan auf diser Welt überleben ?

    als ob wir euch türken je zum überleben gebraucht hätten

    In diesem Sinne

    bibchen
    Hab ich soetwas gesagt ?

    Su bist echt ein träumer !

  7. #77
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Bardhylus
    ungebildet und zu jung hmmm ich bin 18 jahre alt hab ne sehr gutte schulbildung ein sehr guttes allgemein wissen und ein IQ von 130 ich denke das ist über dem durchschnitt
    ich wette das du nichtmal ein hauptschulabschluss hast

    deine dämlichkeit beweisst du mal wieder voll und ganz. 130 dein IQ ? hahahaha. wovon träumst du denn sonst noch so ? deiner ist bestimmte unter 90. man merkt dir deine dämlichkeit genug an ,musst es nicht richtig zeigen wie dumm du bist kleiner.mit IQ zahlen kennst du dich überhaupt nicht aus.

  8. #78
    Wie war wie war
    [ram:84aed1f55b]http://www2.speedyshare.com/data/161556767/1177156/63538997/Lahuta%20e%20Malesis.mp3[/ram:84aed1f55b]


    Der Klang der Lahuta, wie schön, wie edel.
    Die Sprache Gjergj Kastriotis, Süss wie Honig, jedes Wort mit Herz.
    Die Erde Mutter Albaniens, Fruchtbar, von grosser Schönheit und Gottes geschenk an das albanische Volk.

    Wie haben nur einige es Geschafft dies zu vergessen?

  9. #79
    Crane
    Da hat wohl jemand wieder zu viel frische Luft geschnuppert... hmm mal sehen was sich machen laesst...

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    seid ihr griechen mal froh , dass ihr der nato angehört , ansonsten gäbe es heute kein griechenland , die türken hätten aus euch gyros gemacht , und die albaner die passende sosse , tzaziki !!!
    Also gibtst du zu, dass die Tuerken uns alle umbringen wollen! Naja immerhin ehrlich. Aber wenn du etwas Ahnung haettest, dann wuesstest du auch, dass sich die Tuerken vor den Griechen wesentlich mehr fuerchten als umgekehrt. Zudem hat Griechenland seinen NATO Beitrittsantrag frueher gestellt als die Tuerkei, die Tuerkei hat bloss aus Angst nachgezogen.
    Aber wie soll jemand wie du auch so etwas wissen.

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    wieso seid ihr mit abstand das ärmste land in der EU ?? wieso bezieht ihr mit abstand die meisten EU-gelder ? doch nicht , weil ihr so fortgeschritten seid und ihr eigentlich nicht auf das geld angewiesen seid ...stüüümts ?? hehe
    Hier mal eine kleine Liste von Staaten, die aermer sind als Griechenland und auch in der EU sind:

    Polen
    Tschechien
    Slowakei
    Estland
    Litauen
    Lettland
    Slowenien
    Malta
    Protugal
    Ungarn

    Ausserdem... ist es schon verdammt peinlich als MK-Albaner einem Griechen vorzuwerfen, dass sein Land arm ist. Schon mal nachgeschaut wie hoch das BSP von FYROM ist?

    Hier dein Reichtum BSP/Kopf in US$

    Griechenland: 19 670
    FYROM: 2 830
    Tuerkei: 4 710

    Also Griechenland ist mal eben 4 mal so reich wie die Tuerkei und gut 7 mal so reich wie FYROM. Und trotzdem nennt ein Spastie wie du Griechenland ein armes Land. Wer gibt dir eigentlich das recht? Als ob du auch nur irgend einen Beitrag fuer dein Land geleistet hast oder leisten wirst.

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    übrigens , wenn griechenland ein doch so schönes und reiches land wäre/sei , wieso leben zig millionen HELLENAS im ausland ??
    Zig Millionen... genaugenommen leben 300.000 Griechen in Deutschland und das ist die groesste Gruppe Griechen im Ausland. In den USA leben noch jede Menge Greco-Amerikaner, die sich wohl alle als Amerikaner mit griechischer Herkunft bezeichnen wuerden. Aehnlich sieht es in Australien aus. Die meisten haben das Land aber kurz nach dem Weltkrieg verlassen oder lange davor.
    Im Gegensatz zu den Tuerken kehren viele Griechen zurueck, weil sie ihr Land wirklich lieben. Waehrend die meisten Tuerken staendig labern, wie geil ihr Land doch ist, denkt niemand wirklich daran, einmal zurueckzukehren. Schliesslich rennen ja auch alle zu den Aemtern hier um so schnell wie moeglich einen deutschen Pass zu bekommen. Ich dagegen habe einen griechischen Pass und ich kenne keinen Griechen in Deutschland, der einen deutschen Pass hat.
    Denk mal darueber nach, du behauptest ja, dass du das kannst.

  10. #80

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    16
    kriech weiter kriechen-grieche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55