BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.12.2006, 23:54 Uhr · 116 Antworten · 4.997 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SPQR
    Wie war wie war
    [ram:e716f1a5fc]http://www2.speedyshare.com/data/161556767/1177156/63538997/Lahuta%20e%20Malesis.mp3[/ram:e716f1a5fc]


    Der Klang der Lahuta, wie schön, wie edel.
    Die Sprache Gjergj Kastriotis, Süss wie Honig, jedes Wort mit Herz.
    Die Erde Mutter Albaniens, Fruchtbar, von grosser Schönheit und Gottes geschenk an das albanische Volk.

    Wie haben nur einige es Geschafft dies zu vergessen?
    mal ne ganz andere frage.
    kennst du das lied von ahmet delia?

    als kosovare müßtest du es kennen...

    :wink:

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Westerlane
    kriech weiter kriechen-grieche
    was hast du gegen @hellenic?

    der ist ein netter user, was hier nicht oft zu finden ist.

  3. #83
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Westerlane
    kriech weiter kriechen-grieche
    was hast du gegen @hellenic?

    der ist ein netter user, was hier nicht oft zu finden ist.
    Huhu...

    Will da etwa jemand, dass ich mit ihm sein Bettchen teile...

  4. #84
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic

    Also gibtst du zu, dass die Tuerken uns alle umbringen wollen! Naja immerhin ehrlich. Aber wenn du etwas Ahnung haettest, dann wuesstest du auch, dass sich die Tuerken vor den Griechen wesentlich mehr fuerchten als umgekehrt.
    Haahahaha.... Griechenland hat Landminen zur Tükischen Grenze die Türkei nciht, also befürchtet Grichenland einen Einmarsch !

    Lass es nicht darauf ankommen ! West Greekland ist sowieso Instabil !

    Makedonien wartet auf seine Chance !!

  5. #85

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Hellenic
    als ob auch nur das Geringste in albanische Gebiete investiert wurde. Das Geld hat man gewaltsam eingetrieben und dann die Tuerken verteilt, mehr nicht.
    Die Türken sind doch sowieso , ein minderwertiges Volk und haben sich ohnehin an der albanischen Kultur sich bereichert



    Dieses Bau , eines von den zahlreichen , sind von albanischen Architekten errichtet und nicht von den nichtssagenden , bedeutungslosen türkischen Volke

  6. #86

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    19


    Die "türkische" Nationalhymne , geschrieben von einen Albaner

  7. #87

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    19
    Und so weiter...

    Was haben die Türken vorzuweisen , an Kultur?
    sie sind nichts weiter als ein Nomadenvolk , selbst ihre Sprache und ihre Schrift mussten sie sich von einen Albaner beibringen lassen

    http://www.enfal.de/alban.htm

    Während der osmanischen Zeit hatten Albaner die höchsten Führungspositionen inne. Eine erstaunliche Anzahl an Elitesoldaten und Großwesiren kam von diesem kleinen, aber alten Volk. Der große Architekt Sinan, der bekannte Admiral Khairuddin Barbarossa und die Hälfte von Sultan 'Abdalhamids Leibwache; ihr Anteil an der Macht im muslimischen Reich war unbestritten.

  8. #88

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    19
    Wir Albaner egal unter Herrschaft wir gelangen werden und egal welche Religion wir besitzen werden , wir werden und bleiben das edelste , zivilisierteste Volk auf Erden

  9. #89
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic

    Also gibtst du zu, dass die Tuerken uns alle umbringen wollen! Naja immerhin ehrlich. Aber wenn du etwas Ahnung haettest, dann wuesstest du auch, dass sich die Tuerken vor den Griechen wesentlich mehr fuerchten als umgekehrt.
    Haahahaha.... Griechenland hat Landminen zur Tükischen Grenze die Türkei nciht, also befürchtet Grichenland einen Einmarsch !

    Lass es nicht darauf ankommen ! West Greekland ist sowieso Instabil !

    Makedonien wartet auf seine Chance !!
    Und wann wurdet die gelegt?

    Schon mal Aussagen von tuerkischen Politikern und Buergern gehoert was die dazu sagen, wer sich mehr fuerchtet?
    Ihr fuerchtet euch mehr und seid gleichzeitig die Aggressoren... FYROM wartet schon...

    Jedesmall lustig zu sehen, in was fuer einer Phantasiewelt du doch lebst...

  10. #90
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Hey Patriot,

    Osmanische Reich war stets von Türkischen Herrschern regiert ! Und ei Türken, ein Nomadevolk -- ja du hast REcht !

    Aber keiner konnte dieses Nomadenvolk auf seiner Reise vom Altai Gebierge bis nach Europa aufhalten !! Stimmst ?

    Informiere dich mal über das Krankenhaus von Divrigi und sehe mal was ein Nomadenvolk fähig ist !

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55