BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.622 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Woher stammst du?
    stimmt das, was hier geschrieben steht, und daß du mit Türken eine gemeinsame Linie zeichnest?

  2. #192
    Magic
    Albo-Bushati - Caucasus-Bushati (also the name of an Albanian tribe)
    Albo-Baboti - Caucasus-Baboti
    Albo-Baka -Caucasus-Bako
    Albo-Ballagati - Caucasus-Balagati
    Albo-Ballaj,Balli - Caucasus- Bali
    Albo-Bashkimi - Caucasus-Bashkoi
    Albo-Bathore- Caucasus- Batharia
    Albo-Bater- Caucasus- Bataris
    Albo-Geg - Caucasus-Gegi, Gegeni, Geguti (Term used by Albanians in their language to denote their brethre north of the Shkumbi R.)
    Albo-Demir Kapia - Caucasus-Demir Kapia (Turkish term: "iron gates"; term by which Turks refered to the Caspian Sea or arch: Albanian Sea)
    Albo-Kish, Kisha... - Caucasus-Kish (Eight different toponyms in Albania begin with "kish")
    Albo-Kurata,Kuratem,Kurateni(villages)-Caucasus-Kura (river) (Nine different toponyms in Albania begin with "Kura")
    Albo-Luginasi - Caucasus-Lugini
    Albo-Rusani - Caucasus-Rusian
    Albo-Sheshani, Shoshani, Shashani - Caucasus-Shashani
    Albo-Sheshaj, Sheshi - Caucasus-Sheshleti
    Albo-Skalla - Caucasus-Skaleri
    Albo-Shiptari Shipyaki, Shkhepa- Caucasus-Shkepi
    Albo-Shkoder - Caucasus-Shkeder, Shked, Shkoda
    Albo-Shekulli - Caucasus-Shekouli
    Albo-Skuraj - Caucasus-Skuria
    http://www.iaacaexcombaku.az/about_sheki2.html


    Stimmt das?

  3. #193

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Woher stammst du?

    Warum fragst du,?

  4. #194

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albo-Bushati - Caucasus-Bushati (also the name of an Albanian tribe)
    Albo-Baboti - Caucasus-Baboti
    Albo-Baka -Caucasus-Bako
    Albo-Ballagati - Caucasus-Balagati
    Albo-Ballaj,Balli - Caucasus- Bali
    Albo-Bashkimi - Caucasus-Bashkoi
    Albo-Bathore- Caucasus- Batharia
    Albo-Bater- Caucasus- Bataris
    Albo-Geg - Caucasus-Gegi, Gegeni, Geguti (Term used by Albanians in their language to denote their brethre north of the Shkumbi R.)
    Albo-Demir Kapia - Caucasus-Demir Kapia (Turkish term: "iron gates"; term by which Turks refered to the Caspian Sea or arch: Albanian Sea)
    Albo-Kish, Kisha... - Caucasus-Kish (Eight different toponyms in Albania begin with "kish")
    Albo-Kurata,Kuratem,Kurateni(villages)-Caucasus-Kura (river) (Nine different toponyms in Albania begin with "Kura")
    Albo-Luginasi - Caucasus-Lugini
    Albo-Rusani - Caucasus-Rusian
    Albo-Sheshani, Shoshani, Shashani - Caucasus-Shashani
    Albo-Sheshaj, Sheshi - Caucasus-Sheshleti
    Albo-Skalla - Caucasus-Skaleri
    Albo-Shiptari Shipyaki, Shkhepa- Caucasus-Shkepi
    Albo-Shkoder - Caucasus-Shkeder, Shked, Shkoda
    Albo-Shekulli - Caucasus-Shekouli
    Albo-Skuraj - Caucasus-Skuria
    http://www.iaacaexcombaku.az/about_sheki2.html


    Stimmt das?

    Es sieht so aus das die Albaner ihre wahre herkunft gefunden haben,
    also nichts da mit Illyrer, sondern Kaukasus, könnt ja trotzdemm stolz auf euch sein, das ihr ausm kaukaus stammt

  5. #195
    Romantika
    Morgen wird's wohl heissen, die Albaner stammen aus Afrika...
    Würde man wirklich richtig Forschen, u. eben die Geschichte auf dem Balkan erforschen, dann würde man so einen Scheiss nicht behaupten.
    Nur weil jemand Muslimisch ist, heiss das noch lange nicht, dass dieser von irgendwelchen Berg-Türken abstammen.


    Wie kann es sein, dass die Albaner von den Turk Völkern Abstammen wenn sie ja schon viele Jahre zuvor in Albanien beheimatet waren ?
    ach ja Stimmt, man hat den Griechen u. den Serben damals Land entnommen, dieses den Turk Volkern geschenkt, u. sie haben nicht die Türkische Sprache gewählt sondern haben die Albanisch gewählt, weil man sich ja nicht mehr als Türken volk ansehen wollte.
    Totaler Bullshit.!

  6. #196
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen



    Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
    www.iaacaexcombaku.az konnte nicht gefunden werden.







    soviel dazu . . .



  7. #197
    Magic
    Es wäre keine Schande aus dem Kaukasus zu kommen,die Kaukasier sind den Balkanern ähnlich

  8. #198

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    48
    Ich hab so das Gefühl das dieser Türke unbedingt ein Albaner sein möchte.

    Mir ist eh schon auch öfters aufgefallen, dass türkische Frauen voll auf mich abfahren, ja eigentlich alle Chikas nur bei den deutschen sowie balkan Tussen kommt es nicht so angenehm rüber als Albaner, they know i just wanna slap them LOL

  9. #199
    Romantika
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus das die Albaner ihre wahre herkunft gefunden haben,
    also nichts da mit Illyrer, sondern Kaukasus, könnt ja trotzdemm stolz auf euch sein, das ihr ausm kaukaus stammt
    Was sich hier für Provokationen Abspielen ist ja Herlich.
    Du ''GerechterMensch'' pack deine sachen wieder ein, denn ein Acount reicht vollkommen aus.

  10. #200

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir Albaner waren schon vor der osmanischen Herrschaft dort. Und zwar katholisch. Also sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang mit diesen Turkmenen oder was auch immer.

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26