BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 56 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.651 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ja jeder Europär stammt vom Kaukasus ab.
    Nein nicht jeder Europäer, nur die Griechen sind nicht aus dem Kaukasus, Sie sind vom Himmel gefallen, u. haben das wunderbare Land auf dem Balkan ''Griechenland'' ausgerufen, natürlich haben auch Sie die Güte erfunden, u. sind die Gebildetsten Menschen, die Ausgezeichnetsten, die Tolerantesten die Freundlichsten (die Gastfreundlichsten) Menschen auf der Welt.... usw.. usf..

Ps: Frag mal einen Griechen was Fremder u. Gast heisst sie Verwenden den gleichen Begriff....
    Entschuldigung wegen dem Spam, ich konnte einfach nicht mehr

Wann wird dieser spartanischer Fake gesperrt?

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es wäre keine Schande aus dem Kaukasus zu kommen,die Kaukasier sind den Balkanern ähnlich

ich möchte aber tschetschene sein,die anderen shipos können von mir aus georgier oder abchasen sein ist mir egal.

ich wusste dass uns mit den tschetschenen viel mehr verbindet als nur der gleiche feind.

ökörtilos
    ....Mars und Serben von der Venus

sky

die albaner wurden von allah erschaffen und ihre aufgabe ist die weltherrschaft

Magic
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    endlich ein lobendes und ehrbares Wort,
    doch sollte man zu seinem Jungbrunnen, seiner Heimat, auch stehen.
    Die weiße Rasse wird allgemein als Kaukasier bezeichnet,heißt es nicht das jeder von uns den ein oder anderen Vorfahren aus dem Kaukasus haben könnte

Magic
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Wann wird dieser spartanischer Fake gesperrt?
    Laß ihn doch bischen spielen.Da haben wir schon schlimmere erlebt und da hast Du nichts gesagt,nicht immer so wehleidig sein solange er niemanden persönlich beleidigt.
    Schönes Benutzerbild

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die weiße Rasse wird allgemein als Kaukasier bezeichnet,heißt es nicht das jeder von uns den ein oder anderen Vorfahren aus dem Kaukasus haben könnte
    Magic,
    für meinen Geschmack macht ihr ein zu großes Tratamraratam wegen der Nation und der Rasse.

Ich bin da anderes.
    Ob ich jetzt rumbrülle wie ein Ochs oder ganz leise vor mir hersinge, ich bin letztenendes das, als was ich auf dieser Erde gekommen bin.

Ich konnte dazu nicht beisteuern, genausowenig ein anderer zu seiner Abstammung.

Es gibt keinen Grund des Streits, aber eine Notwendigkeit der Synergie unter den Völkern.

Diese ganze Quatsch mit der Rasse, der hier so laut propagiert wird, gefällt mir nicht.

Ich habe mich im übrigen schon mal dazu gesäussert und meine, daß wir alle irgendwie miteinander verwandt sind, der eine hat von dem etwas mehr, der andere von jenem etwas weniger. Als Menschen gibt es uns doch seit einigen tagen auf dieser Erde, und alle sind wir nicht mit einer Fahne in der Hand auf die Welt gekommen.

Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich möchte aber tschetschene sein,die anderen shipos können von mir aus georgier oder abchasen sein ist mir egal.

ich wusste dass uns mit den tschetschenen viel mehr verbindet als nur der gleiche feind.
    Dann möchte ich aber ein Karatschai Tscherkesse sein,die haben die größten Nasen und riechen jeden Feind und jedes Weib meilenweit

Magic
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Magic,
    für meinen Geschmack macht ihr ein zu großes Tratamraratam wegen der Nation und der Rasse.

Ich bin da anderes.
    Ob ich jetzt rumbrülle wie ein Ochs oder ganz leise vor mir hersinge, ich bin letztenendes das, als was ich auf dieser Erde gekommen bin.

Ich konnte dazu nicht beisteuern, genausowenig ein anderer zu seiner Abstammung.

Es gibt keinen Grund des Streits, aber eine Notwendigkeit der Synergie unter den Völkern.

Diese ganze Quatsch mit der Rasse, der hier so laut propagiert wird, gefällt mir nicht.

Ich habe mich im übrigen schon mal dazu gesäussert und meine, daß wir alle irgendwie miteinander verwandt sind, der eine hat von dem etwas mehr, der andere von jenem etwas weniger. Als Menschen gibt es uns doch seit einigen tagen auf dieser Erde, und alle sind wir nicht mit einer Fahne in der Hand auf die Welt gekommen.
    Gut gebrüllt Löwe

Nun lasse Deinen worten taten folgen